Meiner Meinung nach liegt das Problem mit dem Tank vs. Infantry einfach darin, dass die Tanks unendlich Munition haben. Ein Fakt, den ich bis heute nicht verstehe.
Bei begrenztem Munitionsvorrat für Hauptgeschütz und MG überlegt man sich 3-mal mit welcher Waffe man worauf losballert.
Ist doch klar, dass wenn die Hauptgeschütze realen Schaden machen würden und man davon unendlich Mun hat man damit auf alles schießt was sich bewegt. Egal ob Fahrzeug, Heli oder Soldat.
15-20 Schuss mitm Hauptgeschütz und 1000 Schuss MG wären völlig ausreichend und bewegen vielleicht den Einen oder Anderen mal dazu darüber nachzudenken ob es wirklich sinnvoll ist blind auf Verdacht einfach irgendwo hinzuballern.
Ne Option Munition aufzufüllen durch die Supportklasse wäre ja problemlos machbar (sollte aber wie das Reparieren einige Zeit in Anspruch nehmen und nicht Knopfdruck = Volle Munition).
Was mich an der Stelle in der Beta noch bisschen angekotzt hat ist, dass man einige Raketenwerfer nur gegen Luftziele einsetzen kann. Bin mir zwar nicht sicher, würde aber fast drauf wetten, dass die in Realität auch ne manuelle Abschussvorrichtung haben die auch ohne Zielmarkierung funktioniert und es ermöglichen auch auf Sicht gegen Bodenziele zu feuern.