[Sammelthread] Battlefield 3

Das muss nicht so sein, aber kurz darauf kommt ja Kepler.. ;)

Das Video, also der Zusammenschnitt ist der Hit..
Und wer wird im November die besten Verkaufszahlen haben?
Ich tippe auf CoD, ... leider. Weil sie nicht wissen, was gut ist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will gar nichts mehr von CoD hören. Ich mag kein CoD, mochte es noch nie und empfinde es als Beleidigung für BF 3, wenn man dieses MW 3, den 4 CoD-Abklatsch, auf eine Stufe mit BF 3 stellt. :p

Das stimmt .... seit BFBC kann ich mit COD nix mehr anfangen ... BFBC2 hat dem ganzen dann den Rest gegeben :d

Risen 2 wird eh besser als BF3

*
na, wie gefallen euch diese sinnlos Vergleiche
:fresse: :p

Ein Vergleich von Rollenspiel und Shooter ist sinnlos ... da hast du recht. Ein Shooter-Shooter-Vergleich hingegen kommt mir doch sehr legitim vor (Zumal die beiden durch den Zeitnahen Release ohnehin schon in starker Konkurrenz zueinander stehen) ;)

War ja auch nur ein joke :bigok:,

aber im MP lassen sich die beiden nur schwer vergleichen,
wer weiß wie der überhaupt in BF3 konkret aussehen wird,
entweder "Aufguß" von BF2 oder doch wieder eher Richtung BC2 oder ganz casualig,
deswegen einfach anhand eines Trailer das Spiel schonmal vorbestellen, um auf nummer sicher zu gehen :fresse:

Ich fand es nur dreist, wo der Launchtermin von CoD 7 MW3 hingelegt wurde..., deswegen die Randbemerkung. ;)

Ich bin mal gespannt wie BF3 sich im gegensatz zu MW3, auf dem PC(Konsole und BF = für die Füße) , verkauft.

Sieht schon etwas komisch aus, praktisch kein zoom. Aber da wird es bestimmt auch andere Aufsätze geben :motz:

sieht auf jedenfall richtig scheisse aus die graifk im video :d

Nach den Bewegung beim robben im liegen sieht es eigentlich echt aus, aber nichts genaues... Ist ja auch nur XBOX :)

Daran hat mich das erinnert :d, klar Fake.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie nach "Operation Flashpoint: Red River" aus.

Edit: links Red River / rechts angebliches BF3

vergleich1tsj.png

Edit: haha, türlich ist das Red River und damit das keiner Posten kann wird jeder Post vor Freigabe durch den Nutzer kontrolliert...
Kommentar muss noch genehmigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist der Sinn der Sache? Vieles versteh ich einfach nicht: cheaten, hacken, faken. Das ist alles sowas von destruktiv. Ich mein, nehmen wir mal den Faker. Sitzt er mit ner Erektion vorm Rechner wenn das jemand für BF 3 hält? Da macht er sich die Mühe ein Video aufzunehmen, es upzuloaden, blockiert die Aufdeckung des Fakes und wofür? Mal ehrlich, geht ihm da einer ab? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
bald soll ja die Beta kommen ,irgendwann August oder so, hoffentnlcih wird das echt nicht son dlc kak nachher

Und was ist der Sinn der Sache? Vieles versteh ich einfach nicht: cheaten, hacken, faken. Das ist alles sowas von destruktiv. Ich mein, nehmen wir mal den Faker. Sitzt er mit ner Erektion vorm Rechner wenn das jemand für BF 3 hält? Da macht er sich die Mühe ein Video aufzunehmen, es upzuloaden, blockiert die Aufdeckung des Fakes und wofür? Mal ehrlich, geht ihm da einer ab? :stupid:

solche leute haben`s halt nötig scheinbar...

Hab hier die neuste PCGH da steht ein schöner Technikbericht von BF3 drin.
Bis zu 8 Kerne werden unterstützt und es wird stark tesselation mit 11 genutzt.

Das heißt aber wohl auch das nur die stärksten GraKa das können. Oh mein Gott, was soll das wieder kosten.........

Und es ist auch für NVIDIA Karten optimiert ;)
Ist doch gut, wenn die Software die Hardware fordert, sonst bringt die ganze Hardware-Entwicklung ja nix.
BF3 FTW!!

Das heißt aber wohl auch das nur die stärksten GraKa das können. Oh mein Gott, was soll das wieder kosten.........

Na und? Zwingt dich ja keiner Tessellation zu nutzen. Wärst du zufriedener wenn sie die Option weglassen würden? :fresse:

Na und? Zwingt dich ja keiner Tessellation zu nutzen. Wärst du zufriedener wenn sie die Option weglassen würden? :fresse:

frag ich mich auch jedes mal, wenn ich sowas lese.

erst wird herumgeheul, dass alle spiele müll sind, dann kommt nach 3 jahren ein grafikkracher und schon heulen die selben läute warum sie neue hardware brauchen.

vorallem hat er die viert stärkste karte auf dem markt(duallösung nicht gezählt).....

Zuletzt bearbeitet:
ja, endlich macht das dann auch Sinn. Anstatt sich um Downsampling kümmern zu müssen wird es all@max wieder interessant auf dem GPU Markt.
Bis Kepler kommt muß man zwar mit Einschränkungen rechnen, aber egal. Dann weiß man wenigstens worauf man sich freuen kann.