~DeD~
Enthusiast
Bis Kepler kommt muß man zwar mit Einschränkungen rechnen, aber egal. Dann weiß man wenigstens worauf man sich freuen kann.
derzeit siehts aber nach hd7k als vorreiter aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis Kepler kommt muß man zwar mit Einschränkungen rechnen, aber egal. Dann weiß man wenigstens worauf man sich freuen kann.
ja, endlich macht das dann auch Sinn. Anstatt sich um Downsampling kümmern zu müssen wird es all@max wieder interessant auf dem GPU Markt.
Tss
BadCo2 mit ner einzel-5870 in DX11 auf low, 1920x1200 macht(e) bei mir ausser in White Pass meistens >100fps, CPU auf Standarttakt.
Nur doof wenn man gerade gut in Deckung ist weils eben rummst und die fps trotzdem einbrechen. Ist das echt ein Graka-Problem ?
Nur doof wenn man gerade gut in Deckung ist weils eben rummst und die fps trotzdem einbrechen. Ist das echt ein Graka-Problem ?
Ja das ist der min FPS lag, das haben aber auch die neuen ATI noch.
Das hatte ich bei HD5870 CF trotzdem noch enorm, das konnte selbst die zweite Karte nicht wirklich ausbügeln.
@GA-Thrawn das kann dir nicht nur PCGH bestätigen, jeder der von ner großen ATI auf ne große Nvidia Karte gewechselt ist bemerkt das wenn vor dir nen Tank hochgeht die FPS auf einmal nicht mehr in den Keller fallen.
Hab hier die neuste PCGH da steht ein schöner Technikbericht von BF3 drin.
Bis zu 8 Kerne werden unterstützt und es wird stark tesselation mit 11 genutzt.
naja, was max fps angeht und average gleich auf. Evtl minimalst mehr. Dennoch brechen die NV nicht so ein wie die ATI.
Mit NV bei BC2 läufts einfach flüssiger, trotz Einbrüche. Bei ATI habe ich mit nem CF average zwar super max und average fps, bringt mir aber nichts wenn ich Power brauche und in wichtigen szenen dann Einbrüche auf 7 fps habe^^
Das ist ein NV optimiertes Game und habe ohnehin die Schnauze voll von der roten Fraktion. Für BF3 empfinde ich es als lohnenswert zu wechseln, gerade um solchen Dingen aus dem Wege zu gehen die ich zuvor erfahren musste. So muß ich mich nicht ärgern wenn ich zwar tolle Zahlen in der Ecke stehen habe, aber gefühlt mit ner alten Karte unterwegs bin.
Sry aber dein Prozessor ist zu schwach.
Ein neuer I5/I7 sollte dein Problem beheben, insofern er auf 4,5/5Ghz übertaktet wird.
das sollte nen witz sein oder ?
sein prozzi is sicher nich zu schwach, ne gtx 580 sollte das problem beheben
Er hat ein Crossfire System, das dazu haben wir auch den entsprechenden Topic hier im Grafikkarten Unterforum.
Er hat ein Crossfire System, das dazu haben wir auch den entsprechenden Topic hier im Grafikkarten Unterforum.
Und da soll ein 4,2er i7 nicht ausreichen?
Komisch mein 4,3er Core 2 Quad war mehr als ausreichend für die selben Karten.
Sicherlich hat deine CPU die maximalen frames begrenzt.
Außerdem hat er keinen i7.
mehr als 25 siehst du eh nicht und mehr als 60 gib der monitor nicht her
solange man über 30-40 frames liegt sind auch die schnellsten shooter gefühlt flüßig
mehr als 25 siehst du eh nicht und mehr als 60 gib der monitor nicht her
solange man über 30-40 frames liegt sind auch die schnellsten shooter gefühlt flüßig