[Sammelthread] Battlefield 3

ich hab am dienstag abgabe Bachelor thesis oO hab irgendwie die letzten tage nicht so wirklich den thread verfolgt... am 28. Kolloq so ein mist ^^ wenn ich bf3 am 25. installiere und zocke wird das glaube ich nichts mit dem Bachelor Vortrag + Kolloq :fresse: will nicht einer solidarisch auf mich warten bis zum 28. oct?

Wenn wir dann uns hoch "Lamen" ^^
Habe das Prinzip sowieso geschnallt, erst hochcampen und dann kann man mit besserem Kram normal in die Schlacht ziehen:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoff dis wird mit meinen beiden MSI 570 GTX Twin Frozr III auf Maximalen ingame Details flüssig laufen, ich warte aber erstmal die Wertungen und Feedback ab.

Wir können eh erst ab dem 27 zocken!
Und am 27 werden die Server eh zusammenbrechen.

Also können wir vielleicht am 29 das erste Mal richtig zocken.

Effektiv kann ich eh erst ab dem 12. November zocken. Bis dahin bin ich jeden Tag mit Arbeit beschäftigt bis zum Abwinken. -.-'

@CompuChecker
Nu mach mal halblang, BC2 sah auch immer noch gut aus.

Mit 4xssaa im Treiber + Maximalen Ingame Details sah es am besten aus, nur das es so erst mit zwei 570 komplett flüssig lief.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch nicht das die server alle laggen werden es könnte sein das battlelog down ist ;) aber die Game server machen das schon mit hat man in der beta ja gesehen

BC2 läuft bei mir auch mit 4xssaa flüssig!
Dafür braucht man keine zwei 570!

BC2 läuft bei mir auch mit 4xssaa flüssig!
Dafür braucht man keine zwei 570!

Ich hatte mehrere einzelne 580 GTX ist ne lange Geschichte aber mit einer 580 lief es an vielen stellen nicht flüssig,
z.b auf der Map Oase rechts gelegen wenn man über das Wasser zu den Palmen schaut,
und an einigen anderen Maps war das gleiche Problem.
Doch mit meinen zwei 570 lief es an allen Stellen flüssig da musst du nur mal im Forumbase den R1C3 fragen der mir damals geholfen hat wie man das einstellte.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand es schon installiert hat oder so, als erstes bitte mal den Map Ordner checken. Will wissen ob Omaha vielleicht doch noch eine geheime Bonusmap ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich jetzt bei CJS nen Key für die LE bestelt, wird dieser nur auf Englisch sein oder auch auf Deutsch ??

Kann man dazu schon was sagen ?

Wird vermultich nur russisch sein da EA bei den Keys aus Russland alle anderen Sprachen gesperrt hat.

Irgendwie komme ich derzeit nicht mehr auf die BC2 Server!
Es kommt immer meine Netzwerkverbindung wurde unterbrochen.

Habt Ihr das Problem auch?

Irgendwie komme ich derzeit nicht mehr auf die BC2 Server!
Es kommt immer meine Netzwerkverbindung wurde unterbrochen.

Habt Ihr das Problem auch?

start es mal neu hatte ich gestern auch mal..

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

Wiso wurde denn mein Post bezüglich der Originalspiele gelöscht?

o_O?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

Nicht ohne US VPN (oder oder du lebst in den USA), ansonsten erst am 27ten, gib ja Regionlock bei Origin.

na ja hmm hab es origin usa und indien bestellt bin sehr gespannt...

Hallo Leute,
ich frage mich gerade auf welche Karte ich updaten sollte um BF 3 so gut wie möglich zu spielen. Momentan habe ich eine GTX 260 und überlege auf die 6850 upzugraden, da sie Preis/Leistung technisch sehr gut da steht. Andererseits frage ich mich wie gut die Karte für BF3 sein wird !? Lohnt sich der Aufpreis von 80€ für eine GTX 560Ti ?

Grüße, mrpink

Versuch eine gebrauchte 5870 für 150 € zu bekommen

Dann hast du die Leistung einer 6950 für 60€ weniger =)

Zuletzt bearbeitet: