[Sammelthread] Battlefield 3

Naja aber Speacact und das Dogtagpack braucht er die Vorbestellerbox, weil darin die Keys enthalten sind.
Ich weiß, es ging doch die ganze Zeit ums vorbestellen (bzw in dem Fall um eine Vorbestellbox) :d

Glaub du verstehst mich nicht so recht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte erstmal ganz entspannt ab bis das Spiel draussen ist, ich schau mir immer bei Gamestar und 4 Players die Wertungen an,
ich finde die voreilige Kaufhectic was PC spiele angeht für mich Persönlich nicht so wirklich berauschend. :rolleyes:

Ist mir aus deinem zitierten Beitrag nicht ersichtlich.
Naja, man muss es im ganzen sehen :d
So, habt ihr noch nen Vorbestell-Geheimtip? ...

Wollte morgen BF3 ordern, damit ich nicht zu kurz komme zur Release :d
@ DaReal

das meiste bekommste wohl bei MediaMarkt bzw Saturn (B2K, SpecAct, Dogtag Pack etc.). Und wenn es stimmt was so behauptet wird (44€) dann ist der Preis doch auch ok.

Ich hab mir das Steelbook bei GameStop für 45€ vorbestellt.
Naja, ist ja nun auch egal und OT, sollte ja mittlerweile jeder verstanden haben :fresse:

hmmm....
Eher spiele ich die russische Keyversion, ehe ich zum Media Markt laufe und mir das Spiel da hole!!!
haste Angst das Haus/die Wohnung zu verlassen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte erstmal ganz entspannt ab bis das Spiel draussen ist, ich schau mir immer bei Gamestar und 4 Players die Wertungen an,
ich finde die voreilige Kaufhectic was PC spiele angeht für mich Persönlich nicht so wirklich berauschend. :rolleyes:

Hab schon einige Spiele gekauft die voll in die Hose gingen, als letzts Frontlines.
BF3 wird nicht so enden da die Komunity größer ist.

Z.b haben sie immer viele ältere Spieleclassics für 10 Euro,
wenn man ein gutes Spiel aus vergangenheit noch nicht gespielt hat und der weg dorthin nicht weit ist, is dis schon was feines.

Ich hab dieses Jahr Homefront gekauft als es noch keine Wertung gab, seitdem achte ich erst auf Wertung sowie Feedback bevor ich ein Spiel kaufe.

ich auch und ich find homefront ganz gut.
da gabs spiele wie farcry2 die für mich eher ein fehlkauf waren...

kann origin nicht einfach morgen einen fehler haben und alle bekommen einen key gratis und können morgen schon los zocken?!?
ah verdammt ich träum schon wieder....

und alles nur weil pcgames behauptet hat ne spielbare version wäre im umlauf.... grrrrr

ich auch und ich find homefront ganz gut.
da gabs spiele wie farcry2 die für mich eher ein fehlkauf waren...

kann origin nicht einfach morgen einen fehler haben und alle bekommen einen key gratis und können morgen schon los zocken?!?
ah verdammt ich träum schon wieder....

und alles nur weil pcgames behauptet hat ne spielbare version wäre im umlauf.... grrrrr

Ich hab mir vor einigen Monaten die The Witcher Platinum Edition für 10 Euro gekauft, doch leider stürzte das immer wieder mal ab,
sowas wie diese Spieleclassics ist aber eigentlich schon was feines. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
habs mir grad bei amazon.co.uk vorbestellt. war das eine dumme idee?

habs mir grad bei amazon.co.uk vorbestellt. war das eine dumme idee?

Na klar, ehrst du den Euro etwa nicht. Hasst du den Rest der Euro Mitglieder?
Aber schön geförderte Bananen beim Discounter kaufen. Bant ihn.

Sagmal wurde eigentlich schon die Frage beantwortet, ob von 64 auf 32 Spielerkarten, der rest rausgeschmissen wird?

Bei MM/Saturn liegen sogenannte "Vorbstellerboxen rum (5 bzw. 10€), darin ist Specact und das Dogtadpack.

Bei Release kannst du BF3 mit dem Kassenbon der Vorbestellerbox abholen und es wird der Preis der Vorbestellerbox abgezogen.

Mal ne dumme Frage, aber so wie sich das bei dir jetzt anhört bekommt man NUR die Dogtags und das Specact kit. Jetzt habe ich diese Box aber gekauft und ein Mitarbeiter hat mir gesagt, dadurch bekäme man die "Limited Edition". Auf der Box steht das ja auch so in der Art glaube ich.. da ist ja auch von der "exklusiven" Back to Karkant Map die Rede ..

Aber so genau hab ich das jetzt echt noch nicht gechekt wie das laufen soll...

wird es die limited editions mit Back to Karkand inclu. auch noch nach dem release geben?
oder gehört das mit zu den preorder-vorteilen?
auf den ganzen anderen kram kann ich verzichten, aber die 4 maps hätt ich schon gerne mit dabei :d
Bei dem ganzen cdkey-russen-MM-preiswahnsinn hab ich mir grade gedacht am besten wart ich bis kurz nach den release und schau dann nochmal, wo man günstig ran kommt^^
...weil "preisgarantie" gibts beim MM ja nicht oder? also die öfter mal angesprochenen ~40€ sind doch nur spekulation? Also wenn MM jetzt sagt wir verkaufen die am release für 70 tacken und hat aber schon die 10€ vorbestellerbox ist man ja etwas gekniffen. Seh ich das richtig?

Mit der Box gehste zum MM und bekommst die Limited Edition, diese beinhaltet halt auch B2K (aber nur für Vorbesteller und soeiner bist du ja).

@ Sepl

wenn man dem glauben schenken darf was einige Händler sagen / schreiben so wird es das B2K nur bei Vorbestellungen geben.

@ DaReal

das meiste bekommste wohl bei MediaMarkt bzw Saturn (B2K, SpecAct, Dogtag Pack etc.). Und wenn es stimmt was so behauptet wird (44€) dann ist der Preis doch auch ok.

Ich hab mir das Steelbook bei GameStop für 45€ vorbestellt.

Reicht online vorbestellen denn nu um die Packs zu bekommen oder braucht man wirklich diese 5€ Box?

Das kann man aber nicht genau vorhersagen den diese zusätzlichen Maps können ja dann auch noch Via Patch integriert werden.

naja das sollte mich dann doch sehr wundern^^ wo ja überall die limited oder vorbesteller versionen mit "inclusive 1. dlc BtK without any extra charge" also erster dlc kostenlos enthalten beworben werden

glaub nicht, dass EA plötzlich geschenkwütig wird und sowas kostenlos verteilt:asthanos:

Battlefield Blog
Battlefield 3: Back to Karkand

What it is: An entire themed expansion pack the size of Battlefield: Bad Company 2 Vietnam.
Where to get: You will be eligible to download this expansion pack (once it is released) if you pre-order Battlefield 3: Limited Edition at Origin or at any retailer all over the world.
Available: The release date of Back to Karkand is not yet announced. This expansion pack is not on the disc and is not available on the launch date of the base game. Everyone (pre-orderers and those who buy it separately) will be able to start playing Battlefield 3: Back to Karkand at the same date.
Cost: At no extra charge with every pre-order of Battlefield 3: Limited Edition. You will be able to buy it separately for $14,99 if you don't pre-order (release date not yet announced).
So, für Vorbesteller der LE gibts B2K gratis. Alle anderen können es sich hinterher für $14,99 (oder denke ich mal 14,99€) kaufen.

Wie verbringt ihr eure Zeit bis BF3 ( außer Arbeiten, Studieren, Schule gehen und Forum zuspammen)? Ich bin mit dem Studieren im Sommer fertig geworden und jetzt baue ich mir einen 2 m langen und 80cm breiten PC-Tisch zusammen. Massivholz, 30mm stark und naturgeölt.:fresse:

Nein ich habe auch andere Aktivitätet, habe aber seit dem Ende des Studiums einen Lenz, den ich nicht in den Griff bekomme. Muss halt das akzeptieren und BF3 zocken:fresse: Nicht mal BB geht jetzt und früher immer so eifrig gewessen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Heute eine e-Mail von meinem Key-Shop bekommen, dass mein Key Eng/Us sein wird.

Es wird aber ein Tool mitgeliefert werden, mit dem man die Sprache auf Deutsch stellen kann.

Dass ich das Spiel nur auf Englisch hätte ich mich auch nicht gestört.

Zuletzt bearbeitet:
So, für Vorbesteller der LE gibts B2K gratis. Alle anderen können es sich hinterher für $14,99 (oder denke ich mal 14,99€) kaufen.

Hm, ich habe meine BF3 LE Vollversion bei Hitfox bestellt und die Vorbstellerbox bei MM, hoffentlich komme ich trotzdem in den Genuss von Karkand.

Aber die Schweinepriester können EINE Karte doch nicht für 15 € verkaufen? Ich glaube ich spiele BF 3 erst nächstes Jahr nach dem 5. Patch und kaufe es dann "günstiger" inkls. BtK.

wenn man dem glauben schenken darf was einige Händler sagen / schreiben so wird es das B2K nur bei Vorbestellungen geben.

Gehts hier um Retail oder Keys von Onlineshops welcher Art auch immer?

Denn ernsthaft, ihr glaubt doch nicht das die ganzen Händler nach dem Release ihre Limited Edtions wieder zu EA schicken, oder noch besser die Keys entfernen...

Im Endeffekt haben die ganzen Händler eine Erstlieferung von X Spielen, alle danach werden wohl die Standard Edition sein. Wer irgendwann in den ersten Wochen sein Spiel bei einem lokalen Händler kauft wird wohl auch eine LE bekommen.