[Sammelthread] Battlefield 3

Aber die Schweinepriester können EINE Karte doch nicht für 15 € verkaufen? Ich glaube ich spiele BF 3 erst nächstes Jahr nach dem 5. Patch und kaufe es dann "günstiger" inkls. BtK.

sind ja auch VIER^^ find den preis aber auch etwas hoch, zumal ja "nur" alte beliebte BF karten drin sind und keine wirkliche neuentwicklung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich habe meine BF3 LE Vollversion bei Hitfox bestellt und die Vorbstellerbox bei MM, hoffentlich komme ich trotzdem in den Genuss von Karkand.
Joa, hast es also vorbestellt. Dann passt doch alles :wink:

Steht aber auch auf Hitbox.com
Die Battlefield 3 Limited Edition AT beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand.
@ cRaZy-biScuiT

B2K ist nicht eine Karte, sondern ein Add-On bestehend aus 4 Karten, Fahrzeugen und Waffen. Wie Vietnam für BFBC2!

@ dEs

es geht um Retails sowie Keys. MM, Saturn und Co haben dafür die Vorbesteller Boxen, Key Händler können nur bis zu einem bestimmten Datum entsprechende Keys ordern (danach gibts nur noch normale LEs ohne B2K).

finds gut dass es _nicht_ zum Launchday direkt zu haben ist!

Denn Veteranen (u.a. like me) wären versucht sich in den NeoBF2 Maps zu verlieren :fresse2:

würde mich nicht verwundern wenn sich die "alten" maps auch über die neuen hinwegsetzen werden. Es sei denn, die karten wurden "entschärft" aber wenn ich mir BF3 @Sharqi Peninsula schon nur vorstelle :hail:

Wo ist der Unterschied @Amazon zwischen "normaler" limited und der PEGI? Letzere wird ja mit 5€ Rabatt (für die Altersverifizierung) beworben, die man mit der dt. Version auch machen muss, nur eben ohne Preisnachlass. ?

Da ist kein Unterschied, das eine ist eine PEGI und das andere eine USK Version.

würde mich nicht verwundern wenn sich die "alten" maps auch über die neuen hinwegsetzen werden. Es sei denn, die karten wurden "entschärft" aber wenn ich mir BF3 @Sharqi Peninsula schon nur vorstelle :hail:

Oder Mashtuur City!

Auf Mashtuur, Sharqi und Karkand hab ich zwischen 60 und 100 Stunden verbracht.

Auf den restlichen 23 Karten waren es im Schnitt nur 20-35 Stunden.

Sagmal wurde eigentlich schon die Frage beantwortet, ob von 64 auf 32 Spielerkarten, der rest rausgeschmissen wird?

War meine Frage. Sie wurde leider noch nicht beantwortet, wahrscheinlich weil es noch niemand weiß.

Ich denke das BtK Map Pack wird im MM und Saturn auch ohne vorbestellen enthalten sein, weil in meiner Preorder-Box nur die
Codes für die Dogtag und SA sind.

@TS_Garp

ehm... räusper... hüstel..

mashtur city: 149h
sharqi peninsula: 196h
Strike at Karkand: 384h :fresse:
Road To Jalalabad: 311h :hail: / wird mir irgendwie fehlen, wie El Alamein!

und 20h Beta haben gezeigt in BF3 steckt so gewaltiges Potential... glaube die nächsten 1000h Spielstunden über die nächsten 2-3 Jahre sind gebucht :))

@//differentRob ich habe gerade mal bei meinem Bf2 Account nachgesehen, bei Karkand steht bei mit über 800h, brauchst dich nicht zu räuspern, hier sind bestimmt noch mehr Leute, die die Karten länger bespielt haben :d

Ich hab generell die letzten Jahre in BF2 nur Karkand gezockt :fresse2:

Sunbeamer du verstehst nicht, die Händler sind nicht autorisiert zum Verkauf. EA wird denen garnichts geben außer einem Verfahren und einer Abmahnung.

Wenn diese Tool-Sache nicht klappt ist der Shop z.B. Geschichte. Die können das Geld nie- und nimmer zurückzahlen. Den russischen Zwischenhändler kümmert das ebensowenig.

Der Sitz dieser Seiten ist NIE in DE.

tztz ist EA = Apple? ... nein, denn die Verkaufen eine Ware ... Apple hingegen hat eine Ware in Verbindung mit einem Vertrags-Partner verkauft, der wiederrum einen Vertrag mitliefert. Da es sich hier "nur" um ein Stück Software inkl. Datenträger handelt, gibts nur sogenannte Absichtserklärungen, Händler A kauft 100.xxx Stück zu Preis 10 - 20 Euro, oder auch mehr, was der dann damit macht, ist völlig sein Bier. Genauso könnte MM oder Saturn, Keys verkaufen. Sowas nennt man Markwirtschaft. Wenn nun Grosshändler A die Dinger für den Preis Verkauft, in dem Zustand wie es Ihm gefällt, macht EA nämlich mal gar nix. Denn die haben Ihre Rechte schon abgetreten, dadurch das sie einen Kaufvertrag haben. Was nun der Händler macht mit seinen Rechten, ist völlige Nebensache und EA ist nur dazu verpflichtet sein Produkt zu "liefern"!!! ... Machen die das nicht, geht HÄndler zu Grosshändler und der macht Ärger, da die ein nicht funktionsfähiges Produkt geliefert haben. Einfach oder? ... :P

Manche hier sollten echt mal in Volkswirtschaft aufpassen, oder wie das Fach heute in der Schule heisst! ...

tztz ist EA = Apple? ... nein, denn die Verkaufen eine Ware ... Apple hingegen hat eine Ware in Verbindung mit einem Vertrags-Partner verkauft, der wiederrum einen Vertrag mitliefert. Da es sich hier "nur" um ein Stück Software inkl. Datenträger handelt, gibts nur sogenannte Absichtserklärungen, Händler A kauft 100.xxx Stück zu Preis 10 - 20 Euro, oder auch mehr, was der dann damit macht, ist völlig sein Bier. Genauso könnte MM oder Saturn, Keys verkaufen. Sowas nennt man Markwirtschaft. Wenn nun Grosshändler A die Dinger für den Preis Verkauft, in dem Zustand wie es Ihm gefällt, macht EA nämlich mal gar nix. Denn die haben Ihre Rechte schon abgetreten, dadurch das sie einen Kaufvertrag haben. Was nun der Händler macht mit seinen Rechten, ist völlige Nebensache und EA ist nur dazu verpflichtet sein Produkt zu "liefern"!!! ... Machen die das nicht, geht HÄndler zu Grosshändler und der macht Ärger, da die ein nicht funktionsfähiges Produkt geliefert haben. Einfach oder? ... :P

Gut dann nehmen wir mal dein Beispiel....EA verkauft Firma "A" in Ukraine Promotion-Keys für die Zwecke der Firma "A". Mit einem Kaufvertrag wird der Firma "A" verboten diese Keys weiterzuverkaufen für normlen Nutzung bzw. er darf eh nicht verkaufen. Das Interessiert Firma "A" nicht und diese Verkauft Sie an Firma "B" nach Dt. Und diese Verkauft Sie an Firma "C". Und du kaufst Sie dann dort. Dieser Händler hat keine Lizenz "Offiziell" von EA Software zuverkaufen. Da ja EA entscheiden kann wer wem was verkauft. EA sperrt deinen Key, weil er in einer Region genutzt wird, wo er nicht genutzt werden darf. EA interessiert das nicht. Weil Sie ja wissen das der Key nur von Firma "A" genutzt werden darf.

Händler "C" kannst du dann verklagen......toll für 33,99€

Ehrliche Anwälte sagen dir, das eine Klage erst ab 1000€ Sinn macht. Die anderen sehen das Geld ;)

Im übrigen verkaufen Seriöse Grosshändler sowas nicht.

Aber bleib in deinem Glauben ;)

Zuletzt bearbeitet:
@//differentRob ich habe gerade mal bei meinem Bf2 Account nachgesehen, bei Karkand steht bei mit über 800h, brauchst dich nicht zu räuspern, hier sind bestimmt noch mehr Leute, die die Karten länger bespielt haben :d

mist wieder in der Gülle und somit nur Mittelmass...
Butler, man möge mir meinen Strick zu bringen :fresse:

Denn die haben Ihre Rechte schon abgetreten

Da hat aber jemand richtig Ahnung von Vertragsrecht. Gerade bei Software (ja - Spiele sind Software) erwirbt man nur das Recht auf Nutzung und nicht auf die Software selbst.

Aber träum nur weiter.:stupid:

uff krass bf3 wurde geleakt ... aber anscheind gibts kein crack ;) aber man könnte ja schon mal preloaden wenns die gold ist?

uff krass bf3 wurde geleakt ... aber anscheind gibts kein crack ;) aber man könnte ja schon mal preloaden wenns die gold ist?

bringt in sofern nix, weil es ja nicht in origin integriert ist würde ich sagen

Da ist kein Unterschied, das eine ist eine PEGI und das andere eine USK Version.

Nicht ganz, was ich meinte :P Unterschiede im Ablauf oÄ, weil beides direkt von Amazon verkauft wird, eines aber offenbar insgesamt 10€ günstiger sein soll.

Nicht ganz, was ich meinte :P Unterschiede im Ablauf oÄ, weil beides direkt von Amazon verkauft wird, eines aber offenbar insgesamt 10€ günstiger sein soll.

Nein beide werden aus dem gleichen amazon.de Lager verschickt und kommen gleich schnell. Prüfung seitens des DHL-Botens gibts bei beiden, bei der PEGI entfallen dafür aber die 5€. Das Karkand Mappack ist bei beiden, das Warfare-Dingen nur bei der USK

yeah
Origin Zwang, Stasi Eula
aber hey

die die es sich NICHT kaufen koennen es bereits spielen, noch dazu ganz ohne eula

DANKE EA!

:kotz:

@ulukay
Wie schon so oft angemerkt wurde, der Leak lässt sich nicht spielen. Und wenn, wäre es eh nur der SP.

Der MP braucht dann trotzdem Origin, Battlelog etc. pp.

So weil ihr mich alle genervt habt wegen den Russen Key habe ich meine Ebay Bestellung stoniert und mir das Game auf digitec.ch für umgerechnet 42,0805006 Euro gekauft :d

Jetzt bin ich auf der sicheren Seite und muss mir keine Sorgen mehr machen.

Hier wird wieder rumgelöscht, echt zum kotzen, dass man sich hier nicht mal unterhalten kann.....