[Sammelthread] Battlefield 3

hmm... bei BC2 ist mir Bunnyhopen gar nicht aufgefallen? BF2 war's allerdings wirklich an der Tagesordnung. Da hieß es hop oder drop(down)^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, wenn die das implementieren würden, wäre ich damit einverstanden.
Da es das gleiche Movement verpasst bekommen soll wie BF2 kann man nur hoffen, dass es letztendlich doch ein wenig abgespeckt sein wird.

hopp, hopp, hopp, hopp, hopp, side, laydown, shot, kill, next please...hopp, hopp....

der andere: shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot...respawn^^:p

soviel auch zum Thema Hitbox

Dumm nur dass dir nach dem 3 hop die Puste ausgeht und man das Hopping nicht mit dem hopping aus UT/Quake vergleichen kann. Da man direkt benachteiligt ist.

Gibt nun wirklich kaum einfachere Frags. Aber so'n lay-down ist halt schon echt fies....für Gegenspieler mit lowsens :fresse:

Bin aber sehr gespannt wie die MP Umsetzung ausfallen wird, wenn Granateneinschläge direkten Einfluss auf die Wahrnehmung haben (dumpfer sound, Schütteleffekt). Ein leichter Recoil bei Treffern wäre natürlich mal was feines. Ebenso, dass man als schwerverletzter nicht mehr gleich agiert wie ein spritzer :d

nun gut, dauert sicher noch ein weilchen bis wir da in die richtung facts erhalten.

Jedenfalls die Soundkulisse aus dem Werbetrailer pwned fand ich sehr beachtlich - freu mich drauf.

Da muß ich Dir wiedersprechen, der Medic war bei BC2 sehr stark. Ein absoluter Punktegarant, und er kann sich selber heilen. Nicht zu vergessen die M60, selbst nach den Patches war sie immer noch einer der stärksten Waffen im Spiel. Selbst die Abakan kam nicht an die M60 ran.

Das muss ich als BC2 Veteran aber ganz klar widerlegen, die Noobokan (AN94) war noch ne Ecke schlimmer als das M60.
Heute geht das M60 vom Balancing her, dafür ist jetzt das MG36 dank NoRecoil und eingebautem Reddot die Waffe für Jedernoob... -,-

Jetzt verkaufen sie sogar die Basics als News. :fresse2:

Naja - bald kommt die News: EA/Dice folgen CoD, Jahresgebühr für DLCs etc.

Wollen wir wetten?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo sehr geil, BF3 auch mit Rush, so muss das! :banana::bigok:

Freu mich schon sehr drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge entfernt.
Lasst die alten Kamellen bitte ruhen, ist besser so. ;)

Conquest und Rush vermute ich. Neu? K.A. ich denk mal schon, dass da noch mindestens ein dritter Modus zu kommt. Warum? Weil es viele Gamemodes gibt und man sich die easy von anderen Games abgucken kann. Man muss das Rad also nicht neu erfinden.

Zuletzt bearbeitet:
na das sind doch schonmal erfreuliche news, das auch der multiplayer von BF3 auf der E3 gezeigt wird. dann kann das warten ja beginnen.

Battlefield Blog

und meine frage zu nem neuen gamemode wurde auch beantwortet, BF3 bekommt TDM.

und ne art CoD Elite für BF3 kommt auch, das alles für 0 euro pro monat :d

Zuletzt bearbeitet:
na das sind doch schonmal erfreuliche news, das auch der multiplayer von BF3 auf der E3 gezeigt wird. dann kann das warten ja beginnen.

Battlefield Blog

und meine frage zu nem neuen gamemode wurde auch beantwortet, BF3 bekommt TDM.

und ne art CoD Elite für BF3 kommt auch, das alles für 0 euro pro monat :d

cod wird dieses jahr sowas von abscheissen, ausser evtl bei der teamplayunfähigen quake like militärshooter 13+ gemeinde

das hoffe ich doch auch sehr. activision muss mal gezeigt werden, wo der hammer hängt.

Battlelog also lets you manage your friends lists, squad up, create platoons, use voice chat and follow your friends’ progress in real-time, and more. Battlelog will be available for the monthly fee of (drum roll)... zero dollars.

Karl Magnus Troedsson
General Manager, DICE

Battlelog klingt lecker , hoff ma mal das des auch so passiert ,gell Karli ?!!!

ich glaube nicht das dice da nachzieht mit einer montlichen gebühr.denn jetz haben die die chance die leute, die von cod jetz so angepisst sind zu bf3 zu holen. wenn man dort auch die monatsgebühr macht können die gleich bei cod bleiben.

Bei BF3 werden sie es nicht riskieren, aber je nachdem wie es bei MW3 ankommt, werden sie sicher mal darüber nachdenken!

edit: jaja, süddeutschland halt :d

Zuletzt bearbeitet:
ja wär zu reskant :bigok:

EA verdient doch sowieso an den Servern, da tut ein "BF-Elite" Service auch nicht Not

Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir uns ins hochverdiente Wochenende davonmachen, befassen wir uns noch ganz kurz mit dem großen und alles überschattenden Event zu Beginn nächster Woche: Der E3. Und natürlich wird Battlefield 3 ganz groß im Geschäft sein - jetzt gibt es die offiziellen Bestätigungen, was genau gezeigt wird: Es wird Multiplayer- und Singleplayer-Gameplay geben, Pressevertreter dürfen eine Multiplayer-Map anspielen. Darüber hinaus sind noch ein paar Dinge angekündigt worden: Team Deathmatch, ein Online-Auftritt mit Social Features für Null Euro und Coop - selbst wenn die letzten drei Dinge noch nicht auf der E3 gezeigt werden...
Quelle: Battlefield 3 - Team Deathmatch enthalten - Auf E3 spielbar - Mehr

Electronic Arts und DICE haben beschlossen, die Battlefield-Zocker näher zu bringen.
Erreichen wollen sie das, durch das Eröffnen eines neuen kostenlosen Services, namens Battlelog.
Battlelog wird euch mit Social Tools, Feeds und detaillierten Spielstatistiken versorgen. Es lässt euch außerdem
eure Freundesliste verwalten, Squads bilden, den Voice Chat nutzen und den Fortschritt eurer Freunde in Echtzeit beobachten.
"Moment mal!", werdet ihr euch jetzt wahrscheinlich denken, "Das kennen wir doch schon." und tatsächlich erinnert
der neue Battlefield-Service schon sehr an das gerade für Modern Warfare 3 angekündigte Call of Duty Elite.
Nur mit dem Unterschied, dass Battlelog ohne monatliche Gebühr für alle frei verfügbar sein soll.
Ein weiterer Schlag also, von EA gegen Activision.

Wir dürfen uns entspannt zurücklehnen und auf die nächste Woche stattfindende E3 freuen,
wenn die beiden Publisher-Riesen erneut in den Ring treten werden. DICE hat jetzt schon angekündigt,
dass dann der Battlefield 3-Multiplayer enthüllt wird, aber auch Activisions Marketing-Spezialisten
werden sich schon eine nette Show für euch überlegt haben.
Quelle: Battlefield 3 - Weiterer Schlag gegen Activision: Battlelog angekündigt - Playstation 3 News Forum

Soviel zum Thema kostenpflichtige Statistiken bei MW3 ^^ Von wegen sowas kann man nur gegen ein entgelt zugänglich machen.

Das ganze soll sich Battlelog schimpfen und somit würde BF3 dann MW3 zeigen wo der Hammer hängt :d

Ich finde es immer sehr amüsant wie manche Publisher ganz offenkundig die Leute verarschen. Es ist so umfangreich das es nur gegen eine Gebühr zugänglich gemacht werden kann. Wenn ich so ein schwachsinns gequatsche höre. Aber an BF3 sieht man ja das es auch ganz anders geht.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl mir dieser BF3 Hype überhaupt nicht gefällt,
wollen wir mal hoffen das MW3 auf die Schnauze fällt und BF3, wenigstens auf PC, alle Verkaufsrekorde bricht,:bigok:
eigentlich trauige Entwicklung, wenn man die Entscheidung weniger am Spiel, als mehr am Publisher macht :(

Dieser Social-Crap ist sowieso kein Geld wert. Nur absolut dreiste und gewissenlose Geldgeier würden für sowas Geld verlangen. Und nur komplette Arschlöcher würden monatlich für sowas Geld verlangen. ;)

Obwohl mir dieser BF3 Hype überhaupt nicht gefällt,
wollen wir mal hoffen das MW3 auf die Schnauze fällt und BF3, wenigstens auf PC, alle Verkaufsrekorde bricht,:bigok:
eigentlich trauige Entwicklung, wenn man die Entscheidung weniger am Spiel, als mehr am Publisher macht :(

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass am PC heutzutage Verkaufsrekorde gebrochen werden? Gut wäre es, wenn BF3 immerhin das meistverkaufte Spiel des Jahres auf dem PC wird.

Wenn ich so im Bekanntenkreis rumfrage, höre ich von vielen die gar nicht so drauf sind wie wir, das BF3 sie reizt ... und sich viele nen neuen PC holen wollen... Selbst der Kollege mit den ganzen Konsolen hat sich nun ne Sandy + 580 geholt und übt derweil in BC2. :d

Ich glaub das wird schon nen Knaller-Erfolg. Rekord hin oder her..