[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu es geht langsam los.
 

Anhänge

  • juhu01.jpg
    juhu01.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 88
Mich würd' auch mal interessieren, was jetzt mit den Amazon-Vorbestellern ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten würde ich jetzt gerne ins Koma fallen und pünktlich am 27.10. wieder aufwachen. ;)
 
Ich verstehe den Satz eher so, dass das ein exklusives "Recht" für die Origin-Vorbesteller ist.
 
Habe bei Amazon.com in den USA die DL Variante bestellt...Download von 10,6 GB ist bereits durch. Er entpackt gerade ;)
 
Weiß jemand wie man den Live Chat erreichen kann? Ich find's nirgendwo. Auch nicht bei Contact Us nachdem man die ganzen Formularfelder ausgefüllt hat, das war ja mal so ein Trick...

PS: für alle schadenfrohen und neugierigen. Ich hab mir Battlefield 3 auf meinen Zweitaccount "gelegt" beim Kauf. Weil die unter "Email Adresse" in Wirklichkeit den Accountnamen erwarten -.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging total glatt, hatte das Spiel total schnell runtergeladen, hätte gedacht, dass es viel länger dauert und Origin überlastet ist. Find ich cool.
 
Jo auch bei Amazon das gleiche..ging total flott...entpacken ging auch einwandfrei
 
Ging total glatt, hatte das Spiel total schnell runtergeladen, hätte gedacht, dass es viel länger dauert und Origin überlastet ist. Find ich cool.

EA hat generell gute DL Server, außerdem ist heute ja auch noch nicht Release. Ist ja doch was anderes wenn die ganze Welt auf einmal laden will.
 
naja bei mir steht was anderes: Bestimmt weil ich in Indien bestellt hab! :P

Dear M.
Thank you for ordering on Origin Store. The product that you preordered is now available for preload.

Order ID: xxxxxxxxxxxx
Product ID: xxxxxxxxxxx
Product Name: Battlefield 3™ Limited Edition
Release Date: 27 October, 2011


To download your game just visit the "My Games" section of the Origin application. You will be sent an email on the release date when your game is ready to play.

Don't have Origin?
Click HERE to download and install the Origin application. Once installed, click the sign-in tab and log in with the Origin Account you used for your purchase at the Origin Store to access your available games.

Please note: This email message was sent from a notification-only address that cannot accept incoming email. Please visit Customer Service for any further questions.

Sincerely,
Origin Store
 
EA hat generell gute DL Server, außerdem ist heute ja auch noch nicht Release. Ist ja doch was anderes wenn die ganze Welt auf einmal laden will.
Naja, im grunde kann nun die ganze "Welt" drauf zugreifen und Pre-Loaden.

Denn die die ne DVD kaufen brauchen nicht Pre-Loaden und die die nen Key haben können es ja nun schon ;)
 
Ich bezweifel das die Origin Besteller eher zocken können, denn die EXE Datei von BF3 fragt das Datum bei EA ab und da wärs nunmal wumpe ob jemand das Game via Origin bestellt hat oder nicht, die Abfrage ist bei allen die selbe.
 
Nur mal als Theorie
25.10. USA
26.10 EU Origin
27.10 EU Rest (Ausg. UK)
28.10 UK + Rest of the World

Würde den Servern wohl gut tun...
 
Ich geh einfach am 26 . Zu saturn und verarsche die ein wenig. Die sollen das ding rausruecken.
Da ich nächste Woche sowieso jeden Tag in die Stadt muss werd ichs schonmal am 25. versuchen, aber spätestens am 26. sollten sie es ausliegen haben!
War bei uns in den Pforzheimer Filialen von MM und Saturn bisher immer so, egal welches Spiel oder Plattform...

Vllt haben die dann auch noch einige Vorbestellerboxen sodass ich mir die kostenlos mitnehmen kann :d
 
Bei Amazon gibts die LE Pgi für 49 euronen die 18er version kostet 53 was ist da jetzt der unterschied ? und wie ist das mit 18er Version wenn ich die bei Amazon Downloaden möchte, muss ich da perso vorlegen oder wie läuft das da ab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten die kostenlos sein?
Zu verschenken hat ja bekanntlich niemand etwas.

Die 5€ für die Vorbestellerbox bekommt man ja beim Kauf von BF wieder gutgeschrieben, also "praktisch" kostenlos :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh