[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man könnte ja per proxy dann schon am 25 spielen oder?
 
also sind das die zeiten an denen versionen fregeschaltet werden die in den jew. ländern gekauft wurden? oder werden alle versionen freigeschaltet nach diesem zeitplan wenn man sich in diesen regionen aufhält?

wenn also ein ami jetzt nach deutschland fährt um urlaub zu machen kann er auch erst 27 spielen oder?

fahre ich nach ami land kann ich am 25 spielen..

wenn das so ist, dann kann man ja denke ich ohne Strafe ruhig per proxy schon früher zocken.. z.b. die SP Kampagne
 
laut meiner Info muss man diese Freischaltung per Origin nur 1x machen

somit könnte man per Proxy/VPN das Game aktivieren und am 25. spielen
 
mich interessiert nur ob es ein kavaliersdelikt ist oder ea megamässig gegen den strich geht.. hab keine lust auf stress oder ban etc...

wahrscheinlich spiele ich eh erst am 28 wegen wochenende.. von daher würde ich nur mal kurz reinschnuppern, und da wäre es das risiko nicht wert.. dass das technisch machbar ist, ist ja eh klar...

edit immernoch lustig: http://www.youtube.com/watch?v=zUkakKKfE70
 
Zuletzt bearbeitet:
da mach dir mal keine sorgen @tekniq ^_^ ... erstens ist denen das sowieso total egal und zweitens haben die wohl was zu tun, wenns los geht.

Das is ja auch der Grund der verschiedenen Launch-Terminen. Stell dir mal vor, alle Käufer würden zur selben zeit BF3 zocken wollen, da würde der auth-server ziemlich schnell streiken.

Also wenns klappt sind wir (VPN) Aktivierer eh in der Minderzahl und gehen unter in der Masse der Spieler, die allein in USA / Asien loslegen.

Ich mach den Auth am 25. und zock erstmal singleplayer durch. Dann ab dem 27/28 gehts online. Sehe da kein Risiko, da ich EA eh egal bin! *g* ... die mir übrigens auch!
 
da mach dir mal keine sorgen @tekniq ^_^ ... erstens ist denen das sowieso total egal und zweitens haben die wohl was zu tun, wenns los geht.

Das is ja auch der Grund der verschiedenen Launch-Terminen. Stell dir mal vor, alle Käufer würden zur selben zeit BF3 zocken wollen, da würde der auth-server ziemlich schnell streiken.

Also wenns klappt sind wir (VPN) Aktivierer eh in der Minderzahl und gehen unter in der Masse der Spieler, die allein in USA / Asien loslegen.

Ich mach den Auth am 25. und zock erstmal singleplayer durch. Dann ab dem 27/28 gehts online. Sehe da kein Risiko, da ich EA eh egal bin! *g* ... die mir übrigens auch!

der ware grund liegt bei den retailern.. weil in der usa dienstag uns sonstwo eben andere tage die release tage sind...

der auth server ist bestimmt ein cluster und den könnte man so oder so auf x / t beschränken und die leute nach und nach durchwinken. das ist echt kein prob eigentlich.

dass die leute halt nach und nach joinen ist dabei aber bestimmt ein gern gesehener und angenehmer nebeneffekt.. aber evtl. gar nicht notwendig..

aber sonst sehe ich das wie du.. nur habe ich halt angst um meinen Acc.. denn wenn EA $$ sieht ^^

ich werde einfach mal mit einem proxy probieren.. die können ja nicht wissen ob ich ein business man bin der mal eben kurz beruflich nach USA rüber ist, und mal eben aus versehen bf3 aktiviert hat, gott bewahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins hab ich ja schon lange in Origin drin.. somit hilft da der Proxy auch nicht weiter... oder?
 
Meins hab ich ja schon lange in Origin drin.. somit hilft da der Proxy auch nicht weiter... oder?

so wie es aussieht will er beim authen ein separates tool öffnen, das wird wohl nach erfolgtem auth die exe keyen oder sonstwas machen und danach wieder in der versenkung verschwinden.. so würde ich es jedenfalls programmieren..

von daher denke ich dass man nur einmal authen muss... ist ein ähnliches system bei anderen online authings die ich so gesehen habe
^^

ich will mein authing jedenfalls am 25 haben ^^

>>> http://s1.directupload.net/images/111022/w7233u2y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann macht es eben über eine VPN Verbindung dann sollte die Aktivierung funktionieren und das Game sollte dann freigeschalten sein......
 
Eure Probleme möchte ich haben, aber echt.
Ist es nicht scheiß egal, ob ihr nun am 27. oder am 25. spielen könnt? Weltuntergang weil ihr nicht schon im voraus wisst, wo man am besten campt und alle die erst ab dem 27./28. spielen können durch bekannte Positionen hinterhältig abknallen könnt?

Also manchmal frag ich mich wirklich... wenn ihr so viel Langeweile habt besorgt euch Arbeit.

Die ganze Sache mit Aktivierung über VPN, Keys aus Entwicklungsländern etc.
Seitenlang dieses gesquatsche, überall wird beschissen.

2000€ PC im Kinderzimmer, BMW von Papi vor der Tür stehen aber geiz ist geil Key aus Indien kaufen?

Gibt es nicht wichtigere Dinge, worüber man diskutieren kann.
 
so, indisches BF3 geladen, hat alles wunderbar geklappt, DE und EN Sprachen wurden installiert, sogut wie alle anderen wären zum DL vorhanden, freischaltdatum 27ter.
 
Ansonsten einfach so in den Ordner "C:\ProgramData\Origin" (Versteckte Dateien & Ordner sichtbar machen in den Ordneroptionen) und dort die Datei "InstalledGames.xml" mitm Editor öffnen.

In der Datei findet man nun die Einträge der installierten Spiele, sieht z.B. so aus:
Code:
<?xml version="1.0"?>
<InstalledGames>
  <xxxxx>
    <Game gameID="71170" lastPlayed="1311932509" hidden="0" favorite="0"/>
    <Game gameID="71171" lastPlayed="1318180127" hidden="0" favorite="0"/>
  </xxxxx>
</InstalledGames>
Dort stellt ihr bei dem "71171" Eintrag "hidden" auf 1 statt 0 und schon stehts nimmer in Origin.

Ob 71171 bei euch ebenfalls der BF3 Beta Eintrag ist weiß ich nicht, bei mir ist der es zumindest.

bei mir funzt es genauso
 

Anhänge

  • ok1h.jpg
    ok1h.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 92
2000€ PC im Kinderzimmer, BMW von Papi vor der Tür stehen aber geiz ist geil Key aus Indien kaufen?

mir geht es ums Prinzip

schon allein weil mir Battlefield keine 60€ Wert ist

das würd ich für Cod grad noch zahlen

aber selbst da seh ich es nicht ein einfach 20 € mehr wie im Laden zu zahlen nur das ichs dann bei Origin bestellt hab

und ne DVD will ich hier nicht rumliegen haben.

Die Zeiten das ich für ein Pc Spiel vor die Tür geh sind vorbei, sonst könnt ich mir das VDSL 50 sparen

btw 3000€, mein Audi vor meiner Tür und ich denk nicht das er aus Indien ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt hier denn einer überhaupt jemanden, der nen Server in den usa hat wo man mal kurz authen könnte?

den cisco VPN Client habeich noch hier rumfliegen, ich will nicht über nen public proxy meine auth machen lassen. Das ist mit zu unsicher...

Am liebsten wäre mir ein kleiner Tunnel für die 2 Minuten und das wars...

also gescheit - und keine komische SW oder wass weiss ich was hier die Leute machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindergarten? :wayne::btt:

Ich habe grad' den Support angeschrieben, weil ich mein BF3 ja ausversehen auf meinem zweiten Account gekauft habe. Die Möglichkeit das Spiel "rüber zu ziehen" besteht nicht! Ich muss es stornieren und dann nochmal auf meinen richtigen Account machen. Nur, damit's mal richtig im Internet steht... Wo anders wird geschrieben, dass es Möglich ist, bzw garnicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht es ums Prinzip

schon allein weil mir Battlefield keine 60€ Wert ist

das würd ich für Cod grad noch zahlen

aber selbst da seh ich es nicht ein einfach 20 € mehr wie im Laden zu zahlen nur das ichs dann bei Origin bestellt hab

und ne DVD will ich hier nicht rumliegen haben.

Die Zeiten das ich für ein Pc Spiel vor die Tür geh sind vorbei, sonst könnt ich mir das VDSL 50 sparen

btw 3000€, mein Audi vor meiner Tür und ich denk nicht das er aus Indien ist :d

Kauf bei vernünftigen Shops, dann zahlst du keine 60€ - absolut haltloses Argument.
VDSL 50 kannst dir sowieso sparen, ob der Download 1 Stunde oder 6 Stunden dauert ist auch völlig egal, du argumentierst komplett katastrophal. :d
 
Eure Probleme möchte ich haben, aber echt.
Ist es nicht scheiß egal, ob ihr nun am 27. oder am 25. spielen könnt? Weltuntergang weil ihr nicht schon im voraus wisst, wo man am besten campt und alle die erst ab dem 27./28. spielen können durch bekannte Positionen hinterhältig abknallen könnt?

Also manchmal frag ich mich wirklich... wenn ihr so viel Langeweile habt besorgt euch Arbeit.

Die ganze Sache mit Aktivierung über VPN, Keys aus Entwicklungsländern etc.
Seitenlang dieses gesquatsche, überall wird beschissen.

2000€ PC im Kinderzimmer, BMW von Papi vor der Tür stehen aber geiz ist geil Key aus Indien kaufen?

Gibt es nicht wichtigere Dinge, worüber man diskutieren kann.

was isn das hier ? nen diskussionsthread. lass die kids doch diskutieren. es läuft doch einigermaßen gesittet ab, kein großes geflame kein nix.. es ist doch immer da gleiche das die jungs hier extrem hibbelig werden, kurz vor 'nem release eines "krachers"
 
BF3-icon:
Reiner-zu-Fall on deviantART

wenn jemand ne bessere Idee dazu hat, ruhig sagen


Die 4 würd ich ja gern mal bei 32x32 Pixel Größe sehen. ;)
Ich sehe keinen Sinn in riesigen, detaillierten Icons, die sowieso mehr Grafik als Icon sind. Einen Symbolcharakter kann ich keinen der 4 erkennen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh