Minutourus
Enthusiast
Die Icons finde ich klasse - Danke kommen mal in mein Datengrab...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt trotzdem gut rüber..
----
@exxon:
Du kannst einfach Origin installieren und downloaden, kein Key, Origin weiß ja, dass Du es gekauft hast.
MapPack und Phys. Warfare Waffen sind dabei
Womit haste es bestellt? Habe versucht per indischen Proxy dort zu kaufen, aber ich bekam immer ne Fehlermeldung.
Eure Probleme möchte ich haben, aber echt.
Ist es nicht scheiß egal, ob ihr nun am 27. oder am 25. spielen könnt? Weltuntergang weil ihr nicht schon im voraus wisst, wo man am besten campt und alle die erst ab dem 27./28. spielen können durch bekannte Positionen hinterhältig abknallen könnt?
Also manchmal frag ich mich wirklich... wenn ihr so viel Langeweile habt besorgt euch Arbeit.
Die ganze Sache mit Aktivierung über VPN, Keys aus Entwicklungsländern etc.
Seitenlang dieses gesquatsche, überall wird beschissen.
2000€ PC im Kinderzimmer, BMW von Papi vor der Tür stehen aber geiz ist geil Key aus Indien kaufen?
Gibt es nicht wichtigere Dinge, worüber man diskutieren kann.
2000€ PC im Kinderzimmer, BMW von Papi vor der Tür stehen aber geiz ist geil Key aus Indien kaufen?
der ist schon lang in der Presse
ich könnte das Bild ja mal updaten ;D
irgendwie kommt es mir so vor, als ob die, die mehr bezahlt haben neidisch sind...
irgendwie kommt es mir so vor, als ob die, die mehr bezahlt haben neidisch sind...
Die 4 würd ich ja gern mal bei 32x32 Pixel Größe sehen.
Ich sehe keinen Sinn in riesigen, detaillierten Icons, die sowieso mehr Grafik als Icon sind. Einen Symbolcharakter kann ich keinen der 4 erkennen.
Nutze schon seit langem keine Icons mehr, sondern nur noch Rocketdock, da ist dann alles schicker und einfacher zu erreichen
Da machen dann die großen Symbole durchaus Sinn, derzeit sinds 76px.
Wo willst du da noch BF3 zocken??
Nö, der Thread wird nur nervig, wenn seit Tagen fast nichts außer:
- Lade gerade mit x,x Mb/s
- Wie kann ich EA bescheissen?
- Ich bin nicht in der Lage, die simpelsten Anleitungen zu lesen, wer erklärt mir nochmal, wie man EA bescheisst?
- Wie war das nochmal mit dem VPN?
- Habe billigst gekauft und jetzt gemerkt, dass ich nur DSL Light habe, wer brennt mir die Daten und schickt sie mir?
- Ach ja, eine Frage noch, wie ging das nochmal mit dem VPN?
Ich gebs ja zu, zwischenzeitlich ist es auch für einen Lacher gut, aber hauptsächlich eher lästig.
Eure Probleme möchte ich haben, aber echt.
Ist es nicht scheiß egal, ob ihr nun am 27. oder am 25. spielen könnt? Weltuntergang weil ihr nicht schon im voraus wisst, wo man am besten campt und alle die erst ab dem 27./28. spielen können durch bekannte Positionen hinterhältig abknallen könnt?
Also manchmal frag ich mich wirklich... wenn ihr so viel Langeweile habt besorgt euch Arbeit.
Die ganze Sache mit Aktivierung über VPN, Keys aus Entwicklungsländern etc.
Seitenlang dieses gesquatsche, überall wird beschissen.
Gibt es nicht wichtigere Dinge, worüber man diskutieren kann.
Release Times:
Nutze schon seit langem keine Icons mehr, sondern nur noch Rocketdock, da ist dann alles schicker und einfacher zu erreichen
Da machen dann die großen Symbole durchaus Sinn, derzeit sinds 76px.
http://www.abload.de/thumb/unbenanntc80y.jpg
Ansonsten einfach so in den Ordner "C:\ProgramData\Origin" (Versteckte Dateien & Ordner sichtbar machen in den Ordneroptionen) und dort die Datei "InstalledGames.xml" mitm Editor öffnen.
In der Datei findet man nun die Einträge der installierten Spiele, sieht z.B. so aus:
Dort stellt ihr bei dem "71171" Eintrag "hidden" auf 1 statt 0 und schon stehts nimmer in Origin.Code:<?xml version="1.0"?> <InstalledGames> <xxxxx> <Game gameID="71170" lastPlayed="1311932509" hidden="0" favorite="0"/> <Game gameID="71171" lastPlayed="1318180127" hidden="0" favorite="0"/> </xxxxx> </InstalledGames>
Ob 71171 bei euch ebenfalls der BF3 Beta Eintrag ist weiß ich nicht, bei mir ist der es zumindest.
da fehlen nummern, deutet das auf DLC von Maps hin?