[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eure Probleme möchte ich haben, aber echt.
Ist es nicht scheiß egal, ob ihr nun am 27. oder am 25. spielen könnt? Weltuntergang weil ihr nicht schon im voraus wisst, wo man am besten campt und alle die erst ab dem 27./28. spielen können durch bekannte Positionen hinterhältig abknallen könnt?

Also manchmal frag ich mich wirklich... wenn ihr so viel Langeweile habt besorgt euch Arbeit.

Die ganze Sache mit Aktivierung über VPN, Keys aus Entwicklungsländern etc.
Seitenlang dieses gesquatsche, überall wird beschissen.

2000€ PC im Kinderzimmer, BMW von Papi vor der Tür stehen aber geiz ist geil Key aus Indien kaufen?

Gibt es nicht wichtigere Dinge, worüber man diskutieren kann.

Danke, endlich mal jemand der das Ausspricht
 
2000€ PC im Kinderzimmer, BMW von Papi vor der Tür stehen aber geiz ist geil Key aus Indien kaufen?

Naja, 2000€ ist mein PC schon lange nimmer wert und der Beamer vor der Tür gehört mir und nicht Papi ;)

Bald ist es so weit, nurnoch 5 Tage !!!
Nur Blöd, dass ich den Samstag noch Schule habe ... von 7:10 bis 15:30 :/


PS: Die Sache mit der Aktivierung am 25. würde mich auch interessieren, nicht wegen den 2 Tagen, sondern nur um zu schauen, ob es machbar ist ;)
Zum Spielen hätte ich da eh kaum Zeit.
 
irgendwie kommt es mir so vor, als ob die, die mehr bezahlt haben neidisch sind...

und nein mein PC hab ich mir selber gekauft, kein BMW von Pappi, ein MX-3 mit kaputten Kolbenringen soviel dazu :rolleyes:
 
irgendwie kommt es mir so vor, als ob die, die mehr bezahlt haben neidisch sind...

Gehöre nicht dazu.
Hatte vor Monaten in einer Aktion von Bee.com (England) für umgerechnet 23 Euro die europäische DVD Version gekauft.
Allerdings wäre die erst am 2.11 bei mir gewesen, somit storniert und ab zu MM.
 
irgendwie kommt es mir so vor, als ob die, die mehr bezahlt haben neidisch sind...

Nö, der Thread wird nur nervig, wenn seit Tagen fast nichts außer:

- Lade gerade mit x,x Mb/s
- Wie kann ich EA bescheissen?
- Ich bin nicht in der Lage, die simpelsten Anleitungen zu lesen, wer erklärt mir nochmal, wie man EA bescheisst?
- Wie war das nochmal mit dem VPN?
- Habe billigst gekauft und jetzt gemerkt, dass ich nur DSL Light habe, wer brennt mir die Daten und schickt sie mir?
- Ach ja, eine Frage noch, wie ging das nochmal mit dem VPN?

Ich gebs ja zu, zwischenzeitlich ist es auch für einen Lacher gut, aber hauptsächlich eher lästig.
 
Die 4 würd ich ja gern mal bei 32x32 Pixel Größe sehen. ;)
Ich sehe keinen Sinn in riesigen, detaillierten Icons, die sowieso mehr Grafik als Icon sind. Einen Symbolcharakter kann ich keinen der 4 erkennen.

Nutze schon seit langem keine Icons mehr, sondern nur noch Rocketdock, da ist dann alles schicker und einfacher zu erreichen ;)
Da machen dann die großen Symbole durchaus Sinn, derzeit sinds 76px.

 
Tja so kurz vor dem "ich kann endlich zocken" verfällt der Thread immer mehr in ein "ich rede über alles ob es Sinn macht oder nicht"

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

Nutze schon seit langem keine Icons mehr, sondern nur noch Rocketdock, da ist dann alles schicker und einfacher zu erreichen ;)
Da machen dann die großen Symbole durchaus Sinn, derzeit sinds 76px.

Genau deswegen sind ja die Icons klasse ich verwende auch keine Icons mehr ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, der Thread wird nur nervig, wenn seit Tagen fast nichts außer:

- Lade gerade mit x,x Mb/s
- Wie kann ich EA bescheissen?
- Ich bin nicht in der Lage, die simpelsten Anleitungen zu lesen, wer erklärt mir nochmal, wie man EA bescheisst?
- Wie war das nochmal mit dem VPN?
- Habe billigst gekauft und jetzt gemerkt, dass ich nur DSL Light habe, wer brennt mir die Daten und schickt sie mir?
- Ach ja, eine Frage noch, wie ging das nochmal mit dem VPN?

Ich gebs ja zu, zwischenzeitlich ist es auch für einen Lacher gut, aber hauptsächlich eher lästig.

liegt wohl daran, dass viele heiß auf das Spiel sind, nichts zu tun haben etc.

überles es doch einfach oder blockier die user, zu Beta Zeiten gabs deutlich mehr sinnlose Beiträge und da hat kaum einer gemeckert.
 
Jetzt aber mal im Ernst und weil sich die Beitragsmeldungen häufen: Der Thread dient der Diskussion zu Spielinhalten Battlefield 3 betreffend und ist kein Chatraum, in dem ihr euch über Gott und die Welt unterhalten sollt, um die Zeit totzuschlagen. Nutzt dazu bitte den Offtopic-Bereich.
 
Eure Probleme möchte ich haben, aber echt.
Ist es nicht scheiß egal, ob ihr nun am 27. oder am 25. spielen könnt? Weltuntergang weil ihr nicht schon im voraus wisst, wo man am besten campt und alle die erst ab dem 27./28. spielen können durch bekannte Positionen hinterhältig abknallen könnt?

Also manchmal frag ich mich wirklich... wenn ihr so viel Langeweile habt besorgt euch Arbeit.

Die ganze Sache mit Aktivierung über VPN, Keys aus Entwicklungsländern etc.
Seitenlang dieses gesquatsche, überall wird beschissen.

2000€ PC im Kinderzimmer, BMW von Papi vor der Tür stehen aber geiz ist geil Key aus Indien kaufen?

Gibt es nicht wichtigere Dinge, worüber man diskutieren kann.


Absolut agree!!!

Noch viel schlimmer ist die tatsache, dass bei ca20000 posts leider nur maximal 5% wissenswert und brauchbar sind. Mehr unuebersichtlichkeit ist fast nicht mehr realisierbar.
Allerdings kann dem user hier keine schuldigkeit zugesprochen werden, da die misere von den mods laessig uebersehen ODER nur ertragen wird.

Solch foren sind einer stufe gleichzustellen: kieddieforen, wie ehemal giga-tv und aehnliches



Btw.... Ich bin mir im klaren darueber, dass mein post aehnlich viel zum thema beitraegt, wie 20000 andere auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze schon seit langem keine Icons mehr, sondern nur noch Rocketdock, da ist dann alles schicker und einfacher zu erreichen ;)
Da machen dann die großen Symbole durchaus Sinn, derzeit sinds 76px.

http://www.abload.de/thumb/unbenanntc80y.jpg

Ist das ein Screenshot in Originalgröße? Da erkennt man grad noch so den Schriftzug. Daß das ein Soldat sein soll, erkennt man praktisch nicht mehr. Deine Grafiken brauchen imho min. 250px Höhe.

Symbole/Icons... Das meint übrigens das gleiche: Sofort erkennbarer Inhalt, simpel dargestellt. Niemand käme auf die Idee, statt des stilisierten Bauarbeiters eine detailgetreue Baustelle auf ein Schild zu malen. ein Icon für BF3 würde am besten ganau das aussagen: BF3.

Bitte sieh es als gute Kritik, auch wenn ich weiß, daß die Grafiken in erster Linie für dich gedacht sind. Möglicherweise sollten wir das aber per PN besprechen. ;)
 
Ansonsten einfach so in den Ordner "C:\ProgramData\Origin" (Versteckte Dateien & Ordner sichtbar machen in den Ordneroptionen) und dort die Datei "InstalledGames.xml" mitm Editor öffnen.

In der Datei findet man nun die Einträge der installierten Spiele, sieht z.B. so aus:
Code:
<?xml version="1.0"?>
<InstalledGames>
  <xxxxx>
    <Game gameID="71170" lastPlayed="1311932509" hidden="0" favorite="0"/>
    <Game gameID="71171" lastPlayed="1318180127" hidden="0" favorite="0"/>
  </xxxxx>
</InstalledGames>
Dort stellt ihr bei dem "71171" Eintrag "hidden" auf 1 statt 0 und schon stehts nimmer in Origin.

Ob 71171 bei euch ebenfalls der BF3 Beta Eintrag ist weiß ich nicht, bei mir ist der es zumindest.

dank bestens geklappt, bei mir war die beta "71171" ...
 
32 Spieler Caspian Border Version

edit: Zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
ah kk

wäre klasse wenn man da evtl. noch die ein oder andere mal hätte zum ansehen...

p.s. im data ordner gibts die MP Listen

da fehlen nummern, deutet das auf DLC von Maps hin?
 
da fehlen nummern, deutet das auf DLC von Maps hin?

Nicht zwangsläufig, bei so einer Entwicklung wird ja oft mehr entwickelt als dann wirklich im Spiel erscheint. Die anderen Nummern waren wohl zu schlecht, könnten mal DLC sein aber waren nur für Tests da.
 
genau, Programmierer sind ja von Haus aus keine "ordentlichen" Menschen *g*
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh