[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt ich auch grad posten. :d

Wirklich gut gemacht, mit der Mischung aus realen Szenen und Spielszenen.
 
@whitecker
Jupp ...
 
Wie willst es sonst bei einer Console machen?
 
Tja so hätte der Serverbrowser sein können...

BF3 Multiplayer server browser (HD) - YouTube

Will ich gar nicht haben. Launcher, Spielmenü, Statistik und soziales Netzwerk in einem und völlig unkompliziert & schnell. Das ist mein Eindruck von der Beta. Manche müssen sich erst dran gewöhnen, aber werden dann wohl nach 1, 2 Jahren Nutzung nichts anderes mehr wollen. Da würd ich Hunni drauf wetten.
 
Krass,ich mein ich hab mich mitlerweile an Battlelog gewohnt,aber nur gezwungenermaßen,aber dann darf man ja noch in der Hoffnung sein das wir sowas auch noch bekommen?!
 
Krass,ich mein ich hab mich mitlerweile an Battlelog gewohnt,aber nur gezwungenermaßen,aber dann darf man ja noch in der Hoffnung sein das wir sowas auch noch bekommen?!
Werden die PCler bestimmt nicht bekommen, wozu auch? Battlelog funktioniert perfekt!

Wozu da noch einen "ingame" Server Browser?
 
Werden die PCler bestimmt nicht bekommen, wozu auch? Battlelog funktioniert perfekt!

Wozu da noch einen "ingame" Server Browser?

Warum muss es dieses Battlelog sein?
Als Beispiel der COD Browser,oder BC2 funktioniert auch ziemlich gut,mir wäre es zumindestens lieber einen Ingame Browser zu haben.
Aber egal das beschweren bringt eh nix,die drücken uns diesen Browser auf,fertig.
 
Warum muss es dieses Battlelog sein?
Als Beispiel der COD Browser,oder BC2 funktioniert auch ziemlich gut,mir wäre es zumindestens lieber einen Ingame Browser zu haben.
Aber egal das beschweren bringt eh nix,die drücken uns diesen Browser auf,fertig.

solange sie wenigstens eine gescheite pinganzeige ingame implementieren, gefällt mir persönlich battlelog ziemlich gut.
 
Also ich finde den BC2 genauso wie BF2 Browser im Gegensatz zu Battlelog "beschissen" (zu langsam etc.).
 
außerdem kann man schon bevor man ingame ist, genau sehen wer da ist und wo gerade gezockt wird. gleichzeitig hat man seine orden und stats im überblick. und zur hölle, wenn man kein ts3 etc. hat, sogar nen eigenes voicetool und eine nette integrierte gruppenbildung, um miteinander auf die server joinen zu können.

gehts noch schöner? wohl nur mit geiler ingamepinganzeige :d
 
hi ho...

ich find den 'webseiten-serverbrowser' eigentlich garnicht verkehrt. man muss sich nich jedes mal irgendwelche EA oder Nvidia logos angucken bis man endlich im spiel ist, sondern kann außerhalb des spiels einen server suchen, sich mit freunden zusammentun etc. und bei 'Join' wird dann direkt die map geladen.

bin aber gespannt inwieweit der battlelog jetzt verbessert wurde.

mfg
 
kann den echt keiner was dazu sagen??


hat eigentlich jeder der bei origin bestellt hat schon seinen key bekommen bzw. kann er ihn in origin sehen?
 
ich will: ingamebrowser!!!

Dann spiele auf ner Konsole. ;)

Für PCler wird es nur das Battlelog geben.
Anfangs war ich auch skeptisch. Aber die Beta hat mich eines Besseren belehrt und ich muss sagen, dass das Battlelog wirklich gut ist. Da hab ich alles auf einen Blick: meine Freunde, meine Stats, meine besuchten Server. Einfacher und übersichtlicher geht es kaum.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh