[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MariX geh mal in skype online ;) dein posfach ist voll!
 
Ich hab auch 2mal bei Hitfox bestellt und gestern per Mail gefragt ob es ein konkretes Versanddatum gibt. Als Antwort habe ich lediglich bekommen, dass ich es spätestens am 27.10 haben werde. Also abwarten.. ich hoffe es kommt früher an :d
 
Habs vor ein paar Wochen bei direct2drive für 35 GBP gekauft. Kann man jetzt schon loaden, Key hat man auch schon...
 
im origin bekommt man nur das warfare-pack.
und bei 4 players noch das specact-kit und die dogtags
 
Lol wie bitte. Könnt ihr den ned lesen?

4Players is der gleiche Schrott wie im Orgin Store. Da steht nix von Speacact Kit
Wollt ihr mich verarschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh entschuldigung.das specact-kit gibt es dort nicht.aber den anderen kram :d
 
thx :) da kriegt man den key gleich wenn man mit pp bezahlt, oder?

Bei ebay gab es auch 2 Händler die einen Origin Code angeboten haben. (Original Origin code) einmal 35,00€ und der andere wollte 39,90€,

Am Freitag waren die Angebote noch da, such einfach mal bei ebay. Vielleicht bekommt man da noch solche codes.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir das spiel bei Orgin Runterlade kann ich das am 27.10 Relase Date Sprich Donnerstag Morgen um 01:00 uhr zocken ? oder um wieviel Uhr Donnerstag wird es Freigeschaltet ?
 
Ist denn schon was über die tatsächlichen Hardwareanforderungen bekannt? Weil die vom Hersteller kann man ja verlöten.

Was braucht man denn wenn man das Game in 1080P und u.U. AA zocken will?
 
wenn ich mir das spiel bei Orgin Runterlade kann ich das am 27.10 Relase Date Sprich Donnerstag Morgen um 01:00 uhr zocken ? oder um wieviel Uhr Donnerstag wird es Freigeschaltet ?

ja,donnerstag um 1 uhr kannst du dann spielen.

mit ein paar tricks schon morgen :d :d
 
Hab mir das Spiel jetzt auch mal über Origin vorbestellt, es steht jetzt auch unter Meine Spiele aber ich kanns auch nicht preloaden... Oder dauer das etwas?
 
Hab mir das Spiel jetzt auch mal über Origin vorbestellt, es steht jetzt auch unter Meine Spiele aber ich kanns auch nicht preloaden... Oder dauer das etwas?

dauert.
auf die bestätigungs mail von EA warten und dann startet auch der preload erst.
 
ok thx :-) aber das mit Morgen zocken und Vpn da lass ich mal lieber die Finger von. Battlelog ist auch eh erst am 25 offen

wenn bei uns 17 uhr ist,ist in korea schon der 25 und somit funktioniert alles ;)
 
Lol wie bitte. Könnt ihr den ned lesen?

4Players is der gleiche Schrott wie im Orgin Store. Da steht nix von Speacact Kit
Wollt ihr mich verarschen?

Aha?
Mittlerweile scheint's aber verflogen zu sein ;)
 

Anhänge

  • guckst du .jpg
    guckst du .jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
So mich hat es in den Fingern gejuckt und ich konnte es nicht mehr abwarten. Deshalb habe ich mir gerade einen Key in einem Online Shop geordert für 29 euro und bin gerade am preloaden. Freu mich schon, wie ein kleines Kind. 27. u. 28 Urlaub ist natürlich auch schon durch. :d
 
Habs mir jetzt im Origin Online Store von Polen geholt: :fresse:

Vorteile:
+relativ sicherer Proxy (sicherer als irgend so ein indischer Proxy)
188.116.4.136:3128 high-anonymous Poland www.hitme.net.pl (ist ne Betreiber Firma von VPN & Co in Polen)
+EU Version (steht direkt beim Kauf dabei) inkl. Deutsch, Englisch, Französisch
+wahrscheinlich auch sicher gegen EA, da ja Polen in der EU ist (und man ja auch Spiele aus England zu günstigen Preisen kaufen kann)

+- Kostenpunkt 30€

Preload läuft sofort...:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh