jetzt meine frage, wo bis auf origin direkt kriegt man einen origin key wo man auch noch preloaden kann??? thx
4Players-Store: Battlefield 3 Limited Edition (PC Download). 59,99 Euro. Auf Lager, sofort lieferbar. Jetzt bestellen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt meine frage, wo bis auf origin direkt kriegt man einen origin key wo man auch noch preloaden kann??? thx
nirgens.
deswegen habe ich es mir gestern über umwege mit einer polnischen ip im origin store gekauft für 31,90€ ^^
Ich hab auch 2mal bei Hitfox bestellt und gestern per Mail gefragt ob es ein konkretes Versanddatum gibt. Als Antwort habe ich lediglich bekommen, dass ich es spätestens am 27.10 haben werde. Also abwarten.. ich hoffe es kommt früher an
thx da kriegt man den key gleich wenn man mit pp bezahlt, oder?
Wiso kaufst du ihn ned bei Orign direkt bei dem Preis?
bei 4players bekommt man noch die anderen dlcs dazu.
thx da kriegt man den key gleich wenn man mit pp bezahlt, oder?
wenn ich mir das spiel bei Orgin Runterlade kann ich das am 27.10 Relase Date Sprich Donnerstag Morgen um 01:00 uhr zocken ? oder um wieviel Uhr Donnerstag wird es Freigeschaltet ?
Hab mir das Spiel jetzt auch mal über Origin vorbestellt, es steht jetzt auch unter Meine Spiele aber ich kanns auch nicht preloaden... Oder dauer das etwas?
ja,donnerstag um 1 uhr kannst du dann spielen.
mit ein paar tricks schon morgen
dauert.
auf die bestätigungs mail von EA warten und dann startet auch der preload erst.
ok thx aber das mit Morgen zocken und Vpn da lass ich mal lieber die Finger von. Battlelog ist auch eh erst am 25 offen
Lol wie bitte. Könnt ihr den ned lesen?
4Players is der gleiche Schrott wie im Orgin Store. Da steht nix von Speacact Kit
Wollt ihr mich verarschen?