[Sammelthread] Battlefield 3

Toll jetz hab ich nichts zulesen, und morgen um 9 kommen dutzende Tests, so dass ich gar nicht weiss wat ich zuerst lesen soll.


Muuuhhhh

Edit:

Es wäre übrigens toll wenn ihr euer "Pfennigfuchser-Billigkeygebabbel" nicht auch noch über die nächsten 30 Seiten verteilen könntet. Langsam nervts nämlich. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal etwas, das interessant für einige (wie mich) sein könnte:

Es gibt ein neuartiges Messersystem: Es ist sowohl möglich das Messer als Waffe auszuwählen welches in einem One-Hit-Kill resultiert und die supertollen Abstech-Sequenzen ermöglicht und somit der einzige Weg ist and Dogtags ranzukommen. Es gibt auch weiterhin ein Messer welches wie in anderen FPS per Tastendruck eingesetzt wird, allerdings zwei Treffer für einen Kill benötigt und sozusagen als Notlösung gedacht ist wenn du überrascht bist oder dein Magazin leer ist (Finishing-Move).

das hab ich auch beobachtet, wenn man "f" in der beta länger festgehalten hat, gabs die animation, hat man es nur kurz gedrückt, hat er den gegner nur verletzt. Habt ihr das auch beobachtet?

Die Zerstörung: Auf drei Ebenen

Beim zerstörbaren Terrain von Battlefield 3 unterscheiden die Entwickler zwischen drei Zerstörungsgraden. Der höchste bezieht sich auf das Einebnen größerer Bauwerke, das in normalen Mehrspieler-Partien nicht möglich ist. Es wäre ja auch unfair, schließlich ließe sich durch die Zerstörung von Häuserblocks ganze Levelabschnitte unpassierbar machen. Kawumm-Momente im große Stil erlebt man daher vorrangig in der Kampagne, und zwar im Rahmen von Skriptsequenzen.

Battlefield 3 : Im Mehrspieler-Modus lassen sich bestimmte Gebäude nur beschädigen, nicht aber komplett zerstören. Im Mehrspieler-Modus lassen sich bestimmte Gebäude nur beschädigen, nicht aber komplett zerstören. Im Multiplayer-Modus dürfen die Spieler lediglich kleinere Bauten sowie Wände zerstören. Mit Panzergeschützen etwa lassen sich wie in Bad Company 2 Löcher in Häuserfassaden schießen, damit sich Scharfschützen nicht mehr hinter den Fenstern verstecken können. Das ist die mittlere Zerstörungsstufe.

Der niedrigste Level umfasst kleinere Schäden an der Umgebung. Beispielsweise bersten Glasscheiben, Betonbarrieren zersplittern unter Beschuss. Das sieht nicht nur schick aus, sondern entfaltet auch spielerischen Nutzen. Indem wir in der Pariser Metro-Station die Lampen zerschießen, verdunkeln wir die Gänge – und können Hinterhalte legen. Was natürlich nur klappt, wenn der Gegner keine Taschenlampe dabei hat.

Haben die in der Beta nicht ganze Häuser zum einsturz gebracht? Meine so ein Vid gesehen zu haben.

Konnte man in Metro eigentlich im Tunnel die Lichter ausschiessen? Is mir nie aufgefallen. Somit hätten auch die Tac-Lights wenigstens nen Sinn, ausser zu "blenden". :)
 
Das mit den 3 Zerstörungsebenen hab ich schon auf Seite 107 vor paar Monaten gepostet :fresse:

Witzig. Ist aber natürlich trotzdem interessant.
 
Oder morgen :fresse: zumindest den SP werde ich schon spielen wenn es denn klappt mit dem VPN Zeugs und man Gameware glauben schenken darf, dass mein Spiel seit Freitag aufm Weg ist... ^^
 
Toll jetz hab ich nichts zulesen, und morgen um 9 kommen dutzende Tests, so dass ich gar nicht weiss wat ich zuerst lesen soll.


Muuuhhhh

Edit:

Es wäre übrigens toll wenn ihr euer "Pfennigfuchser-Billigkeygebabbel" nicht auch noch über die nächsten 30 Seiten verteilen könntet. Langsam nervts nämlich. :P

Hello
Na da bin ich mal voll deiner meinung, auf eine art ist sowas sehr traurig, und nacher rumheulen wenn die billigkeys ärger machen.
Also bitte

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ihr wisst aber schon, das die Entwickler pro verkaufter Einheit ca. 30 cent bekommen?
 
Ihr wisst aber schon, das die Entwickler pro verkaufter Einheit ca. 30 cent bekommen?

lol klar, und für nen 10 mio. mal verkauften titel kriegt dice dann 3 mio. vor steuern oder wie. lol2k ... das glaubste doch wohl selbst nicht! so billig wird sich dice von ea nicht den hintern pudern lassen.

Bei so einem Titel wie bf3, sind sicherlich alleine die entwicklungs-lohn-kosten höher als 3 mio's.

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:54 ----------

wäre nicht schlecht in Startpost addeden
Battlefield 3 Start. Termine für alle Länder

P.S. wie man sieht, für uns beginnt der Schlacht erst am 27 October um 12:01am British Summer Time

hm ... also ich muss ja jetzt mal eine lanze für die armen gebeutelten Japsen brechen. Ich finde es eine bodenlose Frechheit von EA das Game bei denen erst am
Wednesday, November 2nd, 12:01am Japan Standard Time (GMT +9)
Japan zu releasen.
Was da wohl für ein Grund hinter steckt?

Gibts in Japan mehr PC Zocker als z.b. in den Staaten?
 
Ich freue mich schon auf heute Abend. Endlich ne Ründe Bf3.
Der Multiplayer wird sicher auch schon funktionieren. Aber wahrscheinlich kommen die europäischen Server erst am 27 online.
Davor wird halt der sp gezockt!
 
lol klar, und für nen 10 mio. mal verkauften titel kriegt dice dann 3 mio. vor steuern oder wie. lol2k ... das glaubste doch wohl selbst nicht! so billig wird sich dice von ea nicht den hintern pudern lassen.

Bei so einem Titel wie bf3, sind sicherlich alleine die entwicklungs-lohn-kosten höher als 3 mio's.


Bei Toptiteln sind es 30 Cent, kleine Spieleschmieden kriegen um die 10-15cent.

//Laut Gamestar 2009 sollen es knapp ein Euro sein, was aber duch die Multiplattform Geschichte schon lange nicht mehr wahr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Einstimmung auf den Launch für alle audiophilen:

Battlefield 3 EPIC MUSIC "IT'S TIME" by John Dreamer - YouTube

Battlefield 3: Shock And Awe Theme Song - YouTube

Battlefield Theme ReMix - YouTube

und noch an danke an die Mods, die "unsere" Vorfreude auf BF3 akzeptieren und hier ab und zu nen Auge zudrücken im Thread! :)

Danke, jetzt sind 100% allem eine Nachbarn wach, hatte noch die Anlage an und nicht auf Kopfhörer geschaltet *GG*

Btw, so sagt man Danke:

Danke liebe Mods :)
 
Zuletzt bearbeitet:

also das heute um 17 uhr oder später einmal machen und er schaltet das game frei und dann kann man es mit normaler ip ab diesem zeitpunkt ganz normal starten beim nächsten mal?

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:59 ----------

BATTLEFIELD 3 Standard Edition PC CD Key EA DOWNLOAD CODE VORBESTELLUNG | eBay

100 euro...16 verkauft... lol :stupid::fresse:
 
hm ... also ich muss ja jetzt mal eine lanze für die armen gebeutelten Japsen brechen. Ich finde es eine bodenlose Frechheit von EA das Game bei denen erst am
Wednesday, November 2nd, 12:01am Japan Standard Time (GMT +9)
Japan zu releasen.
Was da wohl für ein Grund hinter steckt?

Gibts in Japan mehr PC Zocker als z.b. in den Staaten?

bei denen kommen auch genug sachen grad im bereich hardware früher raus als bei uns... wen interessiert das also???
 
So kurzes Feedback an alle die bei Amazon vorbestellt haben, ich habe heute um 7:03Uhr eine Versandbestätigung bekommen. Also wird das Spiel sogar noch VOR dem eigentlichen Releasetag eintreffen.
 
...aber dran denken, dass die sendungen "eigenhändig" verschickt werden. Also, schön zu hause sein! :-)

Ach quatsch,
erstens kenne ich den Postboten gut und zweitens habe ich einen Ablagevertrag, das passt:)
 
Hab noch keine versanbestatigung von Amazon bekommen. Macht nix bin eh arbeiten. Ich hoffe mal die bringen es dann zur nächsten Filiale. Nicht das das nen endlos Spiel wird.
Mir egal ob ich es am 27 oder 26 oder sonst wann zocken kann. Hauptsache zum we hin. :)
 
...

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:15 ----------

Hab noch keine versanbestatigung von Amazon bekommen. Macht nix bin eh arbeiten. Ich hoffe mal die bringen es dann zur nächsten Filiale. Nicht das das nen endlos Spiel wird.
Mir egal ob ich es am 27 oder 26 oder sonst wann zocken kann. Hauptsache zum we hin. :)

Meins soll Montag oder Dienstag rausgehen, ich pfeif auf amazon, ich hab bei nem kleinen Anbieter bestellt, echt super Service der Anwortet innerhalb von 10 Minuten auf jede Mail.

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:15 ----------

Ich hoffe echt das die man bis zum 27ten nur Singleplayer zocken kann dann zock ich den wenigstens
 
Zuletzt bearbeitet:
mal kurz ot:

wenn man was auf sein paypal konto rückerstattet kriegt, kann man sich das dann ohne irgendwelche abzüge auf sein normales konto rücküberweisen oder muss das da drauf bleiben bis man mal wieder was mit pp zahlt?
 
Laut Amazon soll mein BF morgen in den Versand gehen.
 
Konnte man in Metro eigentlich im Tunnel die Lichter ausschiessen? Is mir nie aufgefallen. Somit hätten auch die Tac-Lights wenigstens nen Sinn, ausser zu "blenden". :)

Nein, hatten wir extra ausprobiert. Wäre auf jedenfall toll gewesen fürs nighvision visiert und die tactical lights. Das es in der vollversion geht bezweifel ich, aber in der beta gings in jedem fall nicht.

hmm bei den audiodateien ist aber nicht die version dabei die z.B. kommt wenn er aus dem jet springt oder? bei dem xbox vid mein ich.
 
Gerade noch mal ne Mail wegen der Bestellung an meinen Shop geschickt, sicher interessant für den ein oder anderen:

Falls Sie diese Mail nicht erhalten haben, wir versenden ab heute - früher war es laut Publisher streng untersagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kurzes Feedback an alle die bei Amazon vorbestellt haben, ich habe heute um 7:03Uhr eine Versandbestätigung bekommen. Also wird das Spiel sogar noch VOR dem eigentlichen Releasetag eintreffen.

ich hab von denen noch cniths gehört :(
 
Konnte man in Metro eigentlich im Tunnel die Lichter ausschiessen? Is mir nie aufgefallen. Somit hätten auch die Tac-Lights wenigstens nen Sinn, ausser zu "blenden". :)


Teilweise. Die orangefarbenen Lampen im Versorgungstunnel (zweite Stage, ganz zu Beginn rechts) konnte man ausschießen, die Lampen in den Zügen ebenfalls, den Rest meines Wissens nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh