!_!Mr.Q!_!
Enthusiast
wo sind eig die hater? aka -> warum reden alle nur über"origin" "günstigsten key" "proxy" "korea 24 1700" "warum liegt hier stroh"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo sind eig die hater? aka -> warum reden alle nur über"origin" "günstigsten key" "proxy" "korea 24 1700" "warum liegt hier stroh"
So mich hat es in den Fingern gejuckt und ich konnte es nicht mehr abwarten. Deshalb habe ich mir gerade einen Key in einem Online Shop geordert für 29 euro und bin gerade am preloaden. Freu mich schon, wie ein kleines Kind. 27. u. 28 Urlaub ist natürlich auch schon durch.
wo gekauft?
Andre Kleidung ist ein riesen Vorteil, da brauchen Noobs länger für die Entscheidung schieß ich - schieß ich nicht...
ALexander
Habe es hier gekauft. Da habe ich übrigens auch schon meinen Red Orchestra 2 Key für 14,69 gekauft. Aber vorischt manchmal rufen die einen an ( english ), um den Kauf zu verifizieren.
€: btw. schon 50% runtergeladen
Super, endlich verschiedene Tarnkleidung.
kriegt man den key gleich nach dem kauf?
Aha?
Mittlerweile scheint's aber verflogen zu sein
wurde das hier nicht schon oft genug erzählt, langsam sollte es jeder Hans hier wissen, wenn nicht googlen -___-
Bei RO2 habe ich ihn 3minuten nach dem bezahlen bekommen. Da hatte ich mit Paysafe gekauft. Jetzt bei BF3 habe ich mit Paypal bezahlt und da haben die angerufen und mich nach meiner E-Mail und meiner Bestellung gefragt. Danach hatte ich ihn im Postfach. Hat alles ca. 20min gedauert. War parallel natürlich im chat support mit einem am reden. ( empfehle da auch den englishen chat zu nehmen, auch wenn sie deutsch anbieten )
p.s. kenne dieses prozedere mit dem anrufen schon, da ich desöfteren mal für das ein oder andere game gold / items gekauft habe auf solchen seiten.
die sind halt bei paypal sehr vorischtig, weil man das wohl missbrauchen kann