[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok super jetzt überlege ich ob ich es bei orgin kaufe oder bei 4 players da ist es ja um einiges billiger hmmmm. Bei Saturn kann man es glaub ich auch Runterladen, hat das jemand schon probiert dort ?
 
Man hat ja ne ziemlich große Asuwahl! Ist das durch das Freischalten gekommen, oder das Spec Act Kit, was man zu der Vorbestellung dazu bekommt?
 
So mich hat es in den Fingern gejuckt und ich konnte es nicht mehr abwarten. Deshalb habe ich mir gerade einen Key in einem Online Shop geordert für 29 euro und bin gerade am preloaden. Freu mich schon, wie ein kleines Kind. 27. u. 28 Urlaub ist natürlich auch schon durch. :d

wo gekauft?
 

Habe es hier gekauft. Da habe ich übrigens auch schon meinen Red Orchestra 2 Key für 14,69 gekauft. Aber vorischt manchmal rufen die einen an ( english ), um den Kauf zu verifizieren.

€: btw. schon 50% runtergeladen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Andre Kleidung ist ein riesen Vorteil, da brauchen Noobs länger für die Entscheidung schieß ich - schieß ich nicht...

ALexander
 
Sniper sollten zusätzlich zu ihren Reflexvisieren noch ne Rundumleuchte auf dem Kopp tragen.

Muss man das Kaufen oder kann man es freispielen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:31 ----------

Andre Kleidung ist ein riesen Vorteil, da brauchen Noobs länger für die Entscheidung schieß ich - schieß ich nicht...

ALexander

Ich suche immmer das rote oder blaue Dreieck über der Rübe (und bin dabei schon oft gestorben:)). kA warum im SC ist es ja eigentlich egal wo man drauf feuert.
 
Habe es hier gekauft. Da habe ich übrigens auch schon meinen Red Orchestra 2 Key für 14,69 gekauft. Aber vorischt manchmal rufen die einen an ( english ), um den Kauf zu verifizieren.

€: btw. schon 50% runtergeladen :d

kriegt man den key gleich nach dem kauf?
 
17 hours to go
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegt man den key gleich nach dem kauf?

Bei RO2 habe ich ihn 3minuten nach dem bezahlen bekommen. Da hatte ich mit Paysafe gekauft. Jetzt bei BF3 habe ich mit Paypal bezahlt und da haben die angerufen und mich nach meiner E-Mail und meiner Bestellung gefragt. Danach hatte ich ihn im Postfach. Hat alles ca. 20min gedauert. War parallel natürlich im chat support mit einem am reden. ( empfehle da auch den englishen chat zu nehmen, auch wenn sie deutsch anbieten )

p.s. kenne dieses prozedere mit dem anrufen schon, da ich desöfteren mal für das ein oder andere game gold / items gekauft habe auf solchen seiten.
die sind halt bei paypal sehr vorischtig, weil man das wohl missbrauchen kann
 
kann man das spiel in den USA schon ab dem 24.10. spielen wenn man über Origin gekauft hat?
 
Ich mach euch noch mal ein bisschen verrückt :p

61319470519a4fbcb381335.png


Ich weiß aber nicht ob man darüber schreiben darf, wie das geht.

Oder darf ich @ Mod ?
 
wurde das hier nicht schon oft genug erzählt, langsam sollte es jeder Hans hier wissen, wenn nicht googlen -___-
 
wurde das hier nicht schon oft genug erzählt, langsam sollte es jeder Hans hier wissen, wenn nicht googlen -___-

Naja, sorry. Habe es hier noch nicht gesehen, wollte eine Anleitung Posten.

Aus einem anderem Forum, Game konnte schon aus einem Gameshop abgeholt werden. edit: derjenige spielt auch schon Online (sagt er)



---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:56 ----------


Genau die meinte ich ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:56 ----------

Handbuch - PC Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei RO2 habe ich ihn 3minuten nach dem bezahlen bekommen. Da hatte ich mit Paysafe gekauft. Jetzt bei BF3 habe ich mit Paypal bezahlt und da haben die angerufen und mich nach meiner E-Mail und meiner Bestellung gefragt. Danach hatte ich ihn im Postfach. Hat alles ca. 20min gedauert. War parallel natürlich im chat support mit einem am reden. ( empfehle da auch den englishen chat zu nehmen, auch wenn sie deutsch anbieten )

p.s. kenne dieses prozedere mit dem anrufen schon, da ich desöfteren mal für das ein oder andere game gold / items gekauft habe auf solchen seiten.
die sind halt bei paypal sehr vorischtig, weil man das wohl missbrauchen kann

hab es auch da gekauft :)

ging ratzfatz, hatte nach 5 minuten den key im postfach

bin schon am laden :banana:

für 30 euro echt ok :bigok:

thx für den tip :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:26 ----------

origin spinnt aber schon irgendwie, angeblich 3,1 mb/s mit einer 16.000er leitung :fresse2:
 
Ich bin mal auf den Mörser gespannt. Wie dat Teil so funktioniert ^^
 
die origin server sind aber auch geil, hab das spiel mit ner 100mbit leitung in 15 minuten unten gehabt
 
Das mit dem "tricksen" ist doch bestimmt ne riskante Sache, oder? Also aus der Sicht, dass meine Daten dann erst nen Umweg über Gott und die Welt nehmen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh