[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich muss nochmal was zu dem Gameclients Gamedownloads loswerden, wo das Game rund 60€ kosten :rolleyes:

Ich weiss aus Markttechnischen Gründen müssen die das zur UVP verkaufen aber hallo?! Für einen Artikel bei dem ich in einem Shop WENIGER Leistung bekomme als in einem anderen bezahle ich doch nicht rund 15€!! mehr!

Ich habs jetzt im Shop bestellt für rund 45€ und hab noch das Spectact und DogTag Pack UND habs auf DVD und nicht nur den Download...
Irgendwo ist das mehr als lächerlich... Ich kann nicht verstehen wieso ihr euch das auch noch dort holt^^
Der Publisher hat doch DEUTLICH weniger kosten mit der Downloadversion als mit der DVD Version, denkt doch nur mal an die Versand/Lieferkosten,Kosten für Pressung und Verpackung und und und...
Für die Downloadversion müssen sie nur einen Server stellen der sowieso immer on ist und bei dem auch die DVD Käufer das Game saugen können.

Also Leute setzt doch mal ein zeichen und holt euch die DVD...
Irgendwo sagt ihr sonst "Ich lass mich gerne abzocken und zahle gern 15€ mehr für weniger Leistung"
Kein Wunder wenn es immer mehr solche Gameclients gibt die währen doch schön doof das nicht zu machen wenn sie nochmal sicher 10-20% an Pressungs/Verpackungskosten sparen und es dann noch teuer verkaufen können!
Meine Zusammenfassung dazu: :kotz:
 
amazon.uk sagt, dass der versand zw. dem 29. und 31. erfolgt... ist das den ihr ernst?..
 
Wie es aussieht sind die Frameraten ein Stück besser geworden, als in der Beta. Vor allem das FXAA sehr performant und anscheinend auch effektiv funktioniert, finde ich gut. MSAA zieht mir zuviel Leistung und das ist ein guter mittelweg (46fps@6950 find ich top)
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute, wünsche euch noch angenehmes warten für die, die es um 1700 versuchen. ich bin da noch arbeiten und lasse mich heute abend überraschen :)

hoffe man kann den ein oder anderen hier heute abend im battlelog antreffen^^ grüße.
 
ein paar leute aus luxx und ich wollen uns wahrscheinlich einen server mieten, gibts noch mehr luxxer die mitmachen würden?

Also Anbieter wollen wir g-portal.de, die haben gute Pings und sind hier auf Platz 2: Anbieter

Momentan würde es für jeden rund 10€ pro Monat kosten.
Mit noch zwei Leuten währen es 8€ mit 4mehr 6€ und so weiter...
 
nur für ausländer oder auch in der uk?

keine Ahnung, so stehts jedenfalls in meiner bestellübersicht...
Hatte zwar als ich bestellt hab gedacht... naja die 2-3 Tage kannst ja warten, aber jetzt spielen schon alle und ich muss noch über eine Woche warten :( ... hm vlt bestell ich doch bei amazon.de..
 
Gibt doch meines Wissens nach schon Luxxer die nen Server bestellt haben.
Nen eigener Thread im Luxx mit Servern und IPs / Voice wäre im Laufe der Woche nicht schlecht.
SOooo nun muss ich nur noch die paar Stunden im Büro totschlagen bis ich um 17.00h an die VPN stürme und das Spiel testen kann :)

Wie wäre es mit einem Battlelog-Player Thread, sodass wir Luxxer uns untereinander finden können?
 
keine Ahnung, so stehts jedenfalls in meiner bestellübersicht...
Hatte zwar als ich bestellt hab gedacht... naja die 2-3 Tage kannst ja warten, aber jetzt spielen schon alle und ich muss noch über eine Woche warten :( ... hm vlt bestell ich doch bei amazon.de..

Ja dann für Bestellungen aus dem Ausland...
Ist doch klar, was hast du erwartet? Bestellungen aus der UK dauern immer deutlich länger.. sei froh wenn du es am WE hast es kann gut sein das der Versand 4-5 Tage dauert...Was bestellst du auch in der UK
 
Und ich muss nochmal was zu dem Gameclients Gamedownloads loswerden, wo das Game rund 60€ kosten :rolleyes:

Ich weiss aus Markttechnischen Gründen müssen die das zur UVP verkaufen aber hallo?! Für einen Artikel bei dem ich in einem Shop WENIGER Leistung bekomme als in einem anderen bezahle ich doch nicht rund 15€!! mehr!

Ich habs jetzt im Shop bestellt für rund 45€ und hab noch das Spectact und DogTag Pack UND habs auf DVD und nicht nur den Download...
Irgendwo ist das mehr als lächerlich... Ich kann nicht verstehen wieso ihr euch das auch noch dort holt^^
Der Publisher hat doch DEUTLICH weniger kosten mit der Downloadversion als mit der DVD Version, denkt doch nur mal an die Versand/Lieferkosten,Kosten für Pressung und Verpackung und und und...
Für die Downloadversion müssen sie nur einen Server stellen der sowieso immer on ist und bei dem auch die DVD Käufer das Game saugen können.

Also Leute setzt doch mal ein zeichen und holt euch die DVD...
Irgendwo sagt ihr sonst "Ich lass mich gerne abzocken und zahle gern 15€ mehr für weniger Leistung"
Kein Wunder wenn es immer mehr solche Gameclients gibt die währen doch schön doof das nicht zu machen wenn sie nochmal sicher 10-20% an Pressungs/Verpackungskosten sparen und es dann noch teuer verkaufen können!
Meine Zusammenfassung dazu: :kotz:


und wo hast du bestellt?
 
... die Singleplayer-Kampagne auch im optionalen Offline-Modus. Sind Sie online, lassen sich die Spielstände per Cloud sichern - praktisch, wenn Sie oft unterwegs sind.

Denke dann leg ichs mir offline an.


Wegen den lichtern, wir hatten probiert die weissen lichter im ubahnschacht selbst auszuschießen und da hat sich nichts getan. Hoffentlich ist das nicht von den grafiksettings abhängig.
 
PS: Storniers und bestells dir heute bei amazon.de oder hier Battlefield 3 Limited Edition

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:29 ----------

und wo hast du bestellt?

bu3games.de

Die schicken es heute noch raus..in der Reinfolge wie die Vorbestellungen eingegangen sind. Zum Glück hab ich vor nem Monat bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar leute aus luxx und ich wollen uns wahrscheinlich einen server mieten, gibts noch mehr luxxer die mitmachen würden?

Also Anbieter wollen wir g-portal.de, die haben gute Pings und sind hier auf Platz 2: Anbieter

Momentan würde es für jeden rund 10€ pro Monat kosten.
Mit noch zwei Leuten währen es 8€ mit 4mehr 6€ und so weiter...

Müsste man mal einen eigenen Thread aufmachen.
Evtl reicht es dann sogar für einen Rush und einen CQ Server bzw einen HC und einen SC mixed Server.
 
Müsste man mal einen eigenen Thread aufmachen.
Evtl reicht es dann sogar für einen Rush und einen CQ Server bzw einen HC und einen SC mixed Server.

Wir wollten ja sowieso nen 64er holen sind momentan 6 Leute von daher gehts mitm Geld kostet da ja nur 0,90€ pro Slot

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:35 ----------

PS: Ein Tip für Leute die es nicht abwarten könne, ich hab mit nem Luxxer gestern und vorgestern die ganze Zeit Diablo 2 gezockt... ist zwar schon uralt aber macht echt mega süchtig und die Zeit verfliegt wie nix!

Oder wer GTA IV noch nicht gespielt hat holt es euch gleich bei Steam inklusive Liberty City Stories für nur rund 12€! Läuft aber heute noch aus!
Save 66% on Grand Theft Auto IV: Complete Edition on Steam
Ich hab die die Singleplayer Missionen an 1-2 Tagen durchgezockt ohne zu schlafen einfach nur gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meine Spiele immer aus amazon.uk bestellt und hatte die auch immer pünktlich am Erscheinungstag. Die Spiele werden trotzdem aus nem deutschen lager verschickt. Problem ist nur dass der Release Termin für die UK Version am 28.10 und nicht wie in De am 27.10
 
Naja zum Glück gibt es auch noch Menschen die neben einem Privatleben das keinen PC braucht, noch Arbeiten müssen ;)
 
Wir wollten ja sowieso nen 64er holen sind momentan 6 Leute von daher gehts mitm Geld kostet da ja nur 0,90€ pro Slot

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:35 ----------

PS: Ein Tip für Leute die es nicht abwarten könne, ich hab mit nem Luxxer gestern und vorgestern die ganze Zeit Diablo 2 gezockt... ist zwar schon uralt aber macht echt mega süchtig und die Zeit verfliegt wie nix!

Oder wer GTA IV noch nicht gespielt hat holt es euch gleich bei Steam inklusive Liberty City Stories für nur rund 12€! Läuft aber heute noch aus!
Save 66% on Grand Theft Auto IV: Complete Edition on Steam
Ich hab die die Singleplayer Missionen an 1-2 Tagen durchgezockt ohne zu schlafen einfach nur gut!


Danke für den Tipp.
Ich werde mir GTA IV gleich mal holen, hab sowieso noch psc reste.
 
was verstehen die in dem PCGH benchmark unter "max. details"??? ultra modus oder was?
 
Wer bock hat sich die Zeit bis BF3 mit Diablo 2 zu vetreiben ich hab ne Game offen!

Name: HWLuxx
Passwort: HWLuxx
 
was verstehen die in dem PCGH benchmark unter "max. details"??? ultra modus oder was?

Ka aber der groß angekündigte Technik-Check für heute ist totaler dämlich. Erst groß Tamtam was die alles checken wollen (+ Userwünsche). JEtzt ists nur eine Benchmark-Grafik ohne unterschiedliche Einstellungen, nichts über CPU-Leistung, nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
was verstehen die in dem PCGH benchmark unter "max. details"??? ultra modus oder was?

Na alles auf Ultra was es an Details einzustellen gibt :) Dann eben noch die verschiedenen AA Modi eingestellt.

2xAA bzw. FXAA würde mir reichen denke ich, ziehe zwar die GTX 570 auf 900mhz hoch, aber so hat man ein Polster :)

@Knolle

Cpu spielt doch eh keine große Rolle ! Klar wäre es besser gewesen auch das zu wissen, aber die Graka dürfte am relevantesten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh