[Sammelthread] Battlefield 3

Call of Duty: Elite - Konkurrenz bereits in Sicht! - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

F*ck Activision! DICE & BF 3 wird CoD hoffentlich zerstören (Ich weiß, wird nicht passieren. Träumen darf man ja :( )
Nur mal so für dich zum Nachdenken:
Die grundlegenden Features beider Services sind kostenlos.
(die kostenlosen Features von Elite kannste hier nachlesen)

Bleibt abzuwarten ob DICE sein Battlelog noch weiter ausbaut und wenn ja wie und was für Features mit dem "Premium-Service" von Elite kommen werden und zu welchem Preis.

Erst wenn die komplette Liste an Features beide Services vorliegt, kann man einen entsprechenden Vergleich ziehen!

Ich will hier weiß Gott nicht Activision und ihre "Geldeintreiberei" verteidigen, aber Kommentare wie deine sind reiner Unfug.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß selber, dass ein Teil kostenlos ist. Trotzdem eine Frechheit für irgendwelche Premium Dienste auf einer Internetseite die zur Kommunikation dient Geld zu verlangen. Abzocke pur.

Zuletzt bearbeitet:
Meh, ich hab mir die Messerszene angesehen. Für mich heißt das ganz klar, dass man online wieder dieses Noob Knive haben wird mit Ransaugen und Autoaim. Kinderkacke ist das...:stupid:

Und woher weißt du, dass die besagte Szene auch aus dem MP stammt bzw. dass das auch im MP so sein wird?

Bis jetzt gibt es KEINE Infos zu eben diesem, sondern nur zum SP. Also mal die Füße still halten. ;)

Sind ein paar gute neue Szenen dabei. Bei 0:54 sieht man, dass die Beleuchtung mit der von Crysis 2 mithalten kann. Ist aber auch kein Wunder, da BF 3 bekannterweise auch diese Technik mit unendlich vielen Lichtquellen verwendet.

Und woher weißt du, dass die besagte Szene auch aus dem MP stammt bzw. dass das auch im MP so sein wird?

Bis jetzt gibt es KEINE Infos zu eben diesem, sondern nur zum SP. Also mal die Füße still halten. ;)

Ich denke nicht, dass man das für den MP anders machen wird. Die ganzen Noobs ähhhh die Masse mag das so, weil es schön einfach ist und eben für Kloppis gemacht. Taste drücken, ransaugen und gemesser ist der Gegner...:wall:

Fanden 'se in BC2 ja auch alle so super. Wenn es aber nicht so ist, dann wäre ich sehr positiv überrascht. :)

@Jousten

Wollen wir gleich mal wieder etwas bashen? Die bisher gezeigte ingame- Szenen stammen höchstwahrscheinlich aus dem Singleplayer.

Zum Multiplayer soll auf der E3 gesondertes Material veröffentlicht werden. Alo ruhig Brauner... ;)

Ich vermute auch, dass das Messern wieder mit Knife-Script umgesetzt wird, weil es inszenatorisch was her macht (ist cooler). Inszenierung vor Gameplay ist imo aber die falsche Priorität. Na ja, vielleicht liegt ich ja falsch und im MP wird es so wie bei Counterstrike oder so umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon sehr geil aus *sabber*

@PitGST
Prone wurde doch schon lange vorher bestätigt!?

N aja, irgendwie ist die Videoqualität nicht optimal. Hab zwar auf HD gedrückt, aber das sieht dann immernoch genauso aus wie 240p
Jo videoquali suckt, aber ansich was man da sieht ist schon geil. Hoffe da kommt bald nen FullHD vid von in bester Quali :d

Nochmal früher. Sehr schön.

Ohne Ende zerstörbare Objekte. Lichtreflexionen und explosionen sehen toll aus. Die Umgebung wurde grandios aufgehübscht.

Ein Underground Level...der messernde Gegner sieht eher aus wie aus nem SP.

jedenfalls sehe ich noch ohne Ende Kanten :( ->kein anständiges AA?

:edit:
ich hoffe das liegt an der bescheidenden Bildquali^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs haben ja noch ein paar Monate zum Release. Wenn der PC die Lead-Plattform ist, wirds auch vernünftiges AA geben. Wenns nicht passt -> Für was gibts Downsampling und Konsorten? :d

Ohne Ende zerstörbare Objekte. Lichtreflexionen und explosionen sehen toll aus. Die Umgebung wurde grandios aufgehübscht.

Ein Underground Level...der messernde Gegner sieht eher aus wie aus nem SP.

jedenfalls sehe ich noch ohne Ende Kanten :( ->kein anständiges AA?

:edit:
ich hoffe das liegt an der bescheidenden Bildquali^^
Naja, erstens ist sind das Ausschnitte aus der Alpha Version und zweitens liegts wohl u.A. an der schlechten Videoquali ;)

:fresse: bei BC2 ist auch nicht viel mit DS gesetzten Falls, dass die Anforderungen gleich sind.
Erst recht nicht mit den Karten von den Roten^^

Ein wenig DS wird hoffentlich gehen. Aber vermutlich machen wir uns unnötig sorgen, da der PC ja Lead-Plattform ist und sich immer schon durch das AA und die generell bessere Grafik von Konsolen unterschieden hat.

So grobe Sys spec´s sind ned am start oder? Das sieht ja sehr dick aus in Trailern, wenn das ingame annähernd so ist, wird das doch ohne ende Reccourcen fressen??. Ich bin mal gespannt. Heißer Titel ;)

Eagleone19