[Sammelthread] Battlefield 3

Crytek will ja noch einen Grafikpatch veröffentlichen. Es könnte gut sein, dass Crytek die Grafikkrone mit Crysis 2 (PC) behält. Allerdings ist Crytek mit ihrem Crysis 2 für viele PC'ler schon erledigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immernoch keine optimale Qualität oder hat DICE im MP die Grafik runtergeschraubt? Vielleicht zeigt das Vid auch die Konsolenversion? o.0

Sollte eigentlich die beste Quali sein die es gibt, wenn es von EA selbst kommt. Vielleicht kommt es in den nächsten Tagen in besserer Qualität.

Guckt mal hier ein Beispiel. Muss an der Videoqualität liegen

Anhänge

• bf 3 1.jpg
    bf 3 1.jpg
    174 KB · Aufrufe: 84
  • bf 3 2.jpg
    bf 3 2.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

diese metro map ist garantiert konsolengameplay. achtet mal auf die bewegungen die der spieler macht - so bewegt doch keiner eine maus. aber zu anfang dacht ich gleich...moment...das is doch crysis 2 :d

die SP szenen mit dem panzer haben mich ehrlich gesagt nicht so umgehauen. könnte aber auch noch alpha material sein. auf jeden fall isses supi, dass beta schon im sep. und release im okt. ist. hätte ja eher mit ende nov. gerechnet.

mfg

NACHTRAG:

und es gibt, zumindest im MP, ne health anzeige.

NACHTRAG #2:

hier sieht die SP mission besser aus als vom stream: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18521

Zuletzt bearbeitet:
Minimale Anforderungen:

Betriebssystem: Windows Vista/Windows 7
Prozessor: Core 2 Duo 2.0 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: DirectX-10- oder 11-kompatible Nvidia- oder ATI-Karte
Grafikspeicher: 512 MB
Festplattenspeicher: 15 GB für die Disc-Version, 10 GB für die digitale Version

Empfohlene Anforderungen:

Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Quad-core Intel- oder AMD-CPU
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: DirectX-11-Nvidia- oder ATI-Karte, Geforce GTX 460, Radeon HD 6850
Grafikspeicher: 1 GB

Quelle:
News: Battlefield 3 - Systemanforderungen veröffentlicht - PC, Xbox 360, PlayStation 3

irgendwie hat die map metro eine gewisse ähnlichkeit mit crysis 2 findet ihr nicht auch?

na dann kann ich ja aufdrehen :d

hm, obs diese infrarot vision für panzer die man im thunder run trailer sieht auch im mp geben wird? ich hoffe nicht, hab mich bei bc2 schon so oft in der letzten sekunde noch in nen gebüsch retten können während der panzer nur paar meter an mir vorbeigerollt ist. so sieht man ja quasi alles und ein supporter ohne rpg, minen oder luftschlag hätte ja kaum mehr ne chance davon zu kommen oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt auf die Kritikpunkte Schlauchlevel und Schießbude und evtl zu viele Script Ereignisse (wenn sie denn alle/teilweise vorkommen) "übersehen" oder schöngeredet werden,

ich kann mir gut vorstellen, das die Sachen für die CoD verachtet wird, bei BF3 ganz anderst bewertet werden

Tuesday, June 7 9 events

8:30AM PDT
Battlefield 3 And Jack Tretton
Streaming Live on GameTrailers.com

das ganze müsste in etwa in 5std sein oder?

Ja, 9h Zeitunterschied.
Um 17:30 BF3 und um 18:00 Nintendo.

Wenn die Systemanforderungen stimmen, könnte es bei mir auch gut laufen, bis auf die 1GB Graka hab ich alles :d
Aber für 1680er müssten die 768MB ausreichen.

Wäre aber echt interessant zu wissen welche Einstellungen und welches Settings gestern auf der PK zum Einsatz kamen.

hm, obs diese infrarot vision für panzer die man im thunder run trailer sieht auch im mp geben wird? ich hoffe nicht, hab mich bei bc2 schon so oft in der letzten sekunde noch in nen gebüsch retten können während der panzer nur paar meter an mir vorbeigerollt ist. so sieht man ja quasi alles und ein supporter ohne rpg, minen oder luftschlag hätte ja kaum mehr ne chance davon zu kommen oder was meint ihr?

Ich tippe einfach mal auf Nein, wäre auf großen Maps mit wenig Deckung schon fast wie ein WH :)

Die werden schon einen guten Job machen. Übermachtige Panzer = schlechtes Balancing. Vor daher wirds wohl entweder kein Infrarot geben oder Gadgets gegen Infrarot oder eine andere Lösung.

Hi,
mein System ist ja über den empfohlenen Anforderungen, also für 1600*1200 sollte es locker bei @max reichen.
MfFG
Boby

Boby_fan

Dadrauf würde ich mich nicht verlassen. Bei BC2 muss das System deutlich über den empfohlenen Sys.-Anforderungen sein, damit man es mit durchwegs über 40 FPS mit maximalen Grafikeinstellungen spielen kann.

Ich bin mit meiner GTX460 1GB grad so an den empfohlenen Anforderungen. Aber nicht umsonst bin ich auf WaKü umgestiegen. Mal gucken, ob sich diese Anforderungen so bestätigen.

Zur Beta: Habe mir damals MoH gekauft und mich auch für die Beta registriert. Aber wie sieht es denn aus, wenn es soweit ist? Bekommt man dann was zugeschickt oder wie läuft das ab?

Hi,
naja, aber ich denke mal, die empfohlenen Einstellungen sind für @High in 1920*1024 "empfohlen", ich jedoch spiele in 1600*1200 und denke mir dass sich das noch gut ausgeht.
Vielleicht noch CPU übertakten lassen, notfalls spiel ich halt ohne AA.
MfG
Boby

Dice verspricht für Battlefield 3 weitläufige Karten, die gleichzeitig intensive Nahkämpfe und den für die Reihe charakteristischen offenen Fahrzeuggefechten ermöglichen sollen. Die unterschiedlichen Umgebungen jeder Karte verlangen von den Spielern, dass sie ihre Strategien immer wieder überdenken müssen, wenn sie gewinnen wollen. Battlefield 3 wird dazu neue Modi einschließlich Team-Deathmatch und Coop bieten. Intuitives Teamplay wird groß geschrieben, dazu kommen kostenlose Online-Features über das spieleigene soziale Netzwerk Battlelog.

Von städtischen Straßen bis hin zu ländlichen Landschaften soll Battlefield 3 "beispiellose Tiefe und abwechslungsreiches Gameplay" bieten. Die klassischen Modi Rush und Eroberung werden durch das neu eingeführte Team-Deathmatch ergänzt. Dazu kommt eine Koop-Kampagne, Spieler können sich auf speziellen Karten online mit Freunden messen. Die Koop-Missionen sollen in die Singleplayer-Story eingebettet werden. Das Battlelog bietet kostenlos neue Community-Features. So können Sie ein Platoon zusammenstellen, mit anderen Spielern kommunizieren und Statistiken vergleichen.

Verbesserungen verkündet DICE auch beim Fahrzeugkampf. Er sei "noch ergiebiger und lohnenswerter". Beschädigte Fahrzeuge lassen sich zurückziehen oder verteidigen, bis die Panzerung automatisch wiederhergestellt wurde. Kampfunfähige Fahrzeuge werden zu statischen Waffenplattformen, die Spielern während der Reparatur Deckung geben sollen. Spieler können daüber hinaus mit eigenen Erkennungsmarken, die besiegten Gegnern angezeigt werden, ihre Individualität ausdrücken: Man kann ein Design mit einer dynamisch überwachten Spielstatistik auswählen, das Persönlichkeit und Spielstil verkörpern soll. In Battlefield 3 soll der Spielspaß groß geschrieben werden. Es lässt sich immer ein Rang oder eine Belohnung freigeschalten. Die Auswahl an freischaltbaren Waffen, Fahrzeugen, Upgrades und Tools soll Battlefield 3-Spieler "über Jahre beschäftigen".

Battlefield 3: DICE stellt Multiplayer-Modi im Video vor - Video-Update - ea electronic arts, e3, battlefield 3

Sehr schön! Mehr Modi sind immer gut.

Bin gespannt wie das TDM abläuft. Zwei Teams oder wieder eine Art SQDM?.

Squad Rush ist nicht mehr dabei? Schade.

Minimale Anforderungen:

Betriebssystem: Windows Vista/Windows 7
Prozessor: Core 2 Duo 2.0 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: DirectX-10- oder 11-kompatible Nvidia- oder ATI-Karte
Grafikspeicher: 512 MB

Quelle:
News: Battlefield 3 - Systemanforderungen veröffentlicht - PC, Xbox 360, PlayStation 3

Zum vergleich (sofern die angaben von BF3 wirklich stimmen sollten), hier sind die Bad Company 2 anforderungen

Mindestanforderungen:
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikkarten RAM: 256MB
Betriebssystem: Windows XP

Empfohlene Hardware:
Prozessor: Quadcore
RAM: 2GB
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikkarten RAM: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7

Interessant finde ich das bei den empfohlenen Anforderungen ein 64bit Betriebssystem genannt wird. Ich denke aber das meine 5850 das packen wird.