[Sammelthread] Battlefield 3

Kommt schon am 25. Oktober und offene Beta gibts im September :)

Siehe Post von -Revo-

BF 3 ist gerade dran:
E3 2011 Coverage | GameTrailers.com

Auf welcher Grafikkarte das wohl läuft? Muss ja eine aktuelle sein, ergo keine Probleme hoff ich für uns :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------

So grobe Sys spec´s sind ned am start oder? Das sieht ja sehr dick aus in Trailern, wenn das ingame annähernd so ist, wird das doch ohne ende Reccourcen fressen??. Ich bin mal gespannt. Heißer Titel ;)

Eagleone19

In einem Tweet hat einer von DICE bekannt gegeben, dass: "Wenn man BC2 zocken kann @ High, dann kann man auch BF 3 problemlos zocken"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Visuals sind wirklich gut ;) bin sehr angetan :)

Sieht klasse aus! Genial. Freu mich wirklich drauf. Beta im September!

also Athmosphäre war sehr gut... solange die Langzeitmotivation stimmt Daumen hoch :)

Kommt schon am 25. Oktober und offene Beta gibts im September :)

Siehe Post von -Revo-

BF 3 ist gerade dran:
E3 2011 Coverage | GameTrailers.com

Auf welcher Grafikkarte das wohl läuft? Muss ja eine aktuelle sein, ergo keine Probleme hoff ich für uns :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------

In einem Tweet hat einer von DICE bekannt gegeben, dass: "Wenn man BC2 zocken kann @ High, dann kann man auch BF 3 problemlos zocken"

Wo steht das? ich lese nur was von "Allerdings er sei sich ziemlich sicher, dass jeder, der Battlefield: Bad Company 2 auf seinem PC spielen konnte, auch keine Probleme mit Battlefield 3 haben werde. "

Ja was weiß ich. So genau hab ich das auch nicht in Erinnerung. Wird schon so hinkommen. Die Demo eben lief ja auch auf einem aktuellen PC flüssig und problemlos.

ja aber welche hardware war da drin :)

sah aber sehr geil aus! etwas mehr inf play hätte ich noch gerne gesehen. :)

Keine Ahnung. GTX 580? Wäre interessant zu wissen. Vlt. auch ein SLI-Gespann. Man weiß es ja nicht.

@morpheus600

hast du den ganzen Bericht von der E3 aufgenommen? :)

Würde gerne nochmal das gameplay angucken. :)

mist - ich hab´s verpasst. Lad´mal bitte hoch :wink:

bin dabei.dauert aber ca. 45min

habe jetzt nur den gameplay teil aufgenommen.der geht 5 minuten.kann vielleicht sein das vom anfang ein kleines bisschen was fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jetzt schon nicht mehr schlafen - hauptsache bald ist der 25. Oktober :fresse:

Freu dich doch schon auf September und die offene Beta :d

dann schau ich es mir eben morgen Früh an..kann die Augen kaum noch aufhalten..shice Tag mit nem noch gelungenen Schluß :wink: n8

Ach ja - BETA :d gute Idee!! :d

also wer will kann gerne so in 45 minuten mal auf mein youtube profil gehen.dort müsste es dann sein.ich lasse den upload laufen.
ich bin auch weg.um 5 aufstehen :wall:

Habt ihr alle Live bei der E3 gerade zugeschaut?
Krass
und noch bis 25.10.11 warten

Leider nicht wirklich vor Ort, aber über den Livestream. Wird sicher morgen schon mehrmals auf YT vorhanden sein das Live Gameplay.

Stream hat mir gereicht ^^
Krass wird zeit das min mal September wird ^^

@StanGe

ah geil :) thx

Hammer ... wenn der MP dann genauso geil ist WOHOOO :d

Die Maps sind ja riesig ... wäre wohl doch eher was für 128 Player :drool:

Die Freunde bei Crytek sollten bei DICE mal ne Lehre machen, damit sie sehen wie man gut für den PC programmiert ohne dass die Konsolen darunter leiden!

Cryengine owned würd ich sagen. :fresse: