[Sammelthread] Battlefield 3

Ich sitze doch schon lange im Büro. Was nicht bedeutet das man das Foren-Tab im Firefox unbedingt schließen muss ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka aber der Groß angekündigte Technik-Check für heute ist totaler dämlich. Erst groß Tamtam was die alles Checken wollen (+ Userwünsche). JEtzt ists nur eine Benchmark-Grafik ohne unterschiedliche Einstellungen, nichts über CPU-Leistung, nichts...

ist schon richtig. musst aber auch bedenken, dass die jungs auch nen paar ausgaben von ihrem heft verkaufen wollen ;)

Na alles auf Ultra was es an Details einzustellen gibt :) Dann eben noch die verschiedenen AA Modi eingestellt.

2xAA bzw. FXAA würde mir reichen denke ich, ziehe zwar die GTX 570 auf 900mhz hoch, aber so hat man ein Polster :)

@Knolle

Cpu spielt doch eh keine große Rolle ! Klar wäre es besser gewesen auch das zu wissen, aber die Graka dürfte am relevantesten sein.

geil wärs schon. 46 fps fänd ich schon gut auf ultra, kann ich mit leben :fresse:
 
Was passiert nach dem Pre-Load genau? Automatische Installation? Oder kann man diese noch ablehnen und die Download Daten auf nen anderen Rechner transferieren und dann da installieren? Mein Inet ist einfach zu langsam für 11 GB!
 
Battlefield 3: 11 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test - radeon, battlefield 3, geforce

Hmm blöd, bin von 6870 auf 6970 mit 130€ Aufpreis umgestiegen. Gleichzeitig von 1680 auf 1920, die AMD genommen, weil es hiess die wäre bei höheren Auflösungen stärker, jetzt liegt sie doch auf einer Höhe mit der 570...doof :/

Wenn hier von "Maximalen Einstellungen" die Rede ist, meint das, Ultra? Also wirklich alles was geht? D.h. es wird mit den Reglern problemlos möglich sein so einzustellen das die min fps immer über 45 liegen?
 
Wie viel Fps schaffen Sie mit Ihrer Grafikkarte? Und wie gut skaliert Battlefield 3 mit CPU-Kernen? Diese und viele weitere Fragen werden am Montag um 9 Uhr in einigen Techniktests zu Battlefield 3 durch PCGH beantwortet.

Zumindest das mit den Kernen hätte mich doch interessiert. Aber Hauptsache Nvidia bekommt mal wieder n speraten Treiber-Lob-Test :fresse:
 
Ich sitze doch schon lange im Büro. Was nicht bedeutet das man das Foren-Tab im Firefox unbedingt schließen muss ;)

Dito ;)
Muss grad auf 2 Rechnern SLES 11.1 installieren und einrichten, da kann man prima bei surfen :d
 
naja war klar oder? also ich hab amazon uk noch nie nen game pünktlich zum release bekommen
 
Wo kauf ich jetzt noch am besten einen LE Key in deutsch !?
 
naja war klar oder? also ich hab amazon uk noch nie nen game pünktlich zum release bekommen

Ne, ich hab und spekuliere immernoch darauf, dass aus DE versendet wird. Wenn hier so versendet wird das die Spiele Di-Mi eintreffen, kann ich mit leben, wenn die UK Version so versendet wird, dass sie Do (1 Tag vor UK Release) eintrifft.

Offiziel ist es ja eh nicht spielbar solange es nicht freigeschaltet ist auf den UK servern.
 
Mal sehen ob meine HD6870 heute kommt habe über I-CASES Bestellt. Die haben die Ware am 19.10.11 abgeschickt. Ich möchte nicht umbedingt BF3 mit der HD 5770 spielen.

EDIT

Hat den da einer schon mehr Info wenn mann schon ab den 24.10.11 um 17:00 Uhr das Game Freischaltet und dann Spielt ob es Ärger gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal im MM angerufen.. Haben das Game noch nicht da, wenn sies aber heut bekommen, gehts auch morgen in den VK... Preise konnte man noch nicht nennen..

Gibts bei den gefühlten 1% non Digital Käufern schon was neues bzgl. Preise und Verfügbarkeit im MM/Saturn?
 
Nope, ich ruf jetzt aber auch mal da an.

edit: Im MM Aachen wissen/sagen sie noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uih ... amazon.de hat es so eben versendet. Ich Dödel hätte es mir nur an die Arbeit schicken lassen :fresse:. So muss man ja leider zur Postfiliale fahren. Bin ja echt mal gespannt wie es sich spielt. Die Beta habe ich mangels Motivation und anderen Spielen übersprungen.
 
Mein Kollege is so ein Wahnsinniger und fährt heute 140km einfachen Weg in nen Shop der es ab 12Uhr verkauft!
Und ich bin so nett und hab ihm gesagt er solls mir mitnehmen! :asthanos:
39,9€ is aber noch dazu ein guter Preis!:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt im Origin Online Store von Polen geholt: :fresse:

Vorteile:
+relativ sicherer Proxy (sicherer als irgend so ein indischer Proxy)
188.116.4.136:3128 high-anonymous Poland Serwery vps, hosting www, Postaw na jako?? i dost?pno?? us?ug w HitMe.net.pl (ist ne Betreiber Firma von VPN & Co in Polen)
+EU Version (steht direkt beim Kauf dabei) inkl. Deutsch, Englisch, Französisch
+wahrscheinlich auch sicher gegen EA, da ja Polen in der EU ist (und man ja auch Spiele aus England zu günstigen Preisen kaufen kann)

+- Kostenpunkt 30€

Preload läuft sofort...:banana:

Und dass soll sicher sein? Und kann man dort auch überweisen? Kannst mir per PN das genauer erklären wie das funzt?
 
Du kannst wie überall bei Origin mit KK / Paypal zahlen.
Mit sicher meint er, dass es ein EU-Land ist im Vergleich zum Indien Proxy...
 
Naja um mal ins Blaue zu raten....ein gescheiter Multiplayer Test ist ja defakto noch nicht möglich mangels Spieler in entsprechender Zahl und Battlelog ;)
 
In der Überschrift steht doch schon, dass es sich um den Singleplayer-Test handelt.

gamestar.de bewertet den Multiplayer mit 93%.
 
Ich hoffe nur dass das heute bei Gamekeys.biz klappt...Heute Abend kann man wieder das Game in den Warenkorb tun und kaufen. Kann zurzeit nur überweisen also werd ich den Key erst Mittwoch oder so bekommen.
 
Bezieht sich die Wertung von PC Games auch auf den Multiplayer oder kommt die MP Wertung extra noch?

Steht gleich im ersten Satz des Testes: Der Battlefield 3-Test ist da. Wie wir am vergangenen Freitag aber schon angekündigt, handelt es sich bei der heutigen Wertung ausschließlich um das Singleplayer-Ergebnis!

Edit: zu spät ^^
 
Es fühlt sich irgendwie gut an den Key bereits letzte Woche als Redeem Code bei Origin eingetragen zu haben ;)
Übrigens waren die Preise bei Vorbestellung weitaus niedriger als jetzt, da haben wohl einige aufs falsche Pferd gesetzt :P
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh