[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber keine Limited Edition oder ? Haste nen Scan der OVP/Key ?

nö ist normal

limited haben die auch, für knapp 50

also keine dumping, sondern normale gute preis

scan hab ich keinen, nur email bekommen mit key

Habe nochmal eine Frage zu der VPN-Geschichte. Wenn man sich hinter der koreanischen-ip "versteckt", wieso wird dann trotzdem der 24. 17:00 in unserer Zeit angezeigt?

Könntest du deine Frage zum Wohle der Allgemeinheit ein wenig deutlicher stellen?
Hättest lieber auf einmal koreanische Schriftzeichen oder was?

Ich habe die Limited Edition für 39€ bei CDwow bestellt, im Konto steht auch noch "noch nicht veröffentlicht" mhhhh. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wann es ankommt. :d

Für mich ist es sowieso besser wenn ich es am donnerstag bekomme weil ich am DOnnerstag mathe schulaufgabe habe...und ich glaub wenn ich es am mittwoch bekomme nicht wirklich mathe lernen werde xD

Grad den Gamestar-Test gelesen, wirklich super.
Hat der Sniper kein C4/Claymore mehr? Laut dem GS-Test hat das ja jetzt der Supporter.

Wo kauf ich jetzt noch am besten einen LE Key in deutsch !?

Im ALDI für 12,99€ allerdings Menü und Spielsprache in Mandarin! Scheissegal Geld gespart!!!
Ach so und Freischalten kann man die ALDI Version seit übergestern und man kann sich dann mit seinem imaginären Freund messen wer am besten den Singleplayermodus rockt!
Au, und nicht vergessen das Kinderkonsolen xxx -pad an den PC anzuschliessen!

Hat der Sniper kein C4/Claymore mehr? Laut dem GS-Test hat das ja jetzt der Supporter.

Ja das ist genau so geil wie dem Assault in BC2 unendlich Ammo zu geben für den GL ;)
Du kannst als Supporter 2 clays legen, habs in der Beta getestet! sobald du allerdings stirbst sind die sofort weg.

Zuletzt bearbeitet:
;o)

Klaro kann man diese Fragen normal beantworten. Allerdings könnten die Herren auch mal google oder die Boardsuche bemühen und werden schnell fündig.
Wir hatten diese Frage nun in den letzten 14 Tagen geschätzte 500 Mal in diesem Thread, Antworten gibt es somit zur Genüge. Ein wenig Eigeninitiative ist wohl kaum zuviel verlangt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
C4 und Claymores bekommt NUR der Support!

nö ist normal

limited haben die auch, für knapp 50

also keine dumping, sondern normale gute preis

scan hab ich keinen, nur email bekommen mit key

Ich hab gerade mal geguckt, da steht "Battlefield 3™ Edycja Limitowana".. heißt für mich ja Limited Edition und das für ~30€ oder ist das falsch?
Ach ja, wieso ist bei der Länderwahl beim Bezahlvorgang kein Deutschland dabei? :d

so bestellung auf amazon.de geändert... erst montag zocken ist mir dann doch zu blöd :)