MarsbergFreak82
Banned
In der Überschrift steht doch schon, dass es sich um den Singleplayer-Test handelt.
gamestar.de bewertet den Multiplayer mit 93%.
Dis hab ich schon gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Überschrift steht doch schon, dass es sich um den Singleplayer-Test handelt.
gamestar.de bewertet den Multiplayer mit 93%.
Das ist aber keine Limited Edition oder ? Haste nen Scan der OVP/Key ?
Habe nochmal eine Frage zu der VPN-Geschichte. Wenn man sich hinter der koreanischen-ip "versteckt", wieso wird dann trotzdem der 24. 17:00 in unserer Zeit angezeigt?
Bezieht sich die Wertung von PC Games auch auf den Multiplayer oder kommt die MP Wertung extra noch?
Wo kauf ich jetzt noch am besten einen LE Key in deutsch !?
Hat der Sniper kein C4/Claymore mehr? Laut dem GS-Test hat das ja jetzt der Supporter.
Für mich ist es sowieso besser wenn ich es am donnerstag bekomme weil ich am DOnnerstag mathe schulaufgabe habe...und ich glaub wenn ich es am mittwoch bekomme nicht wirklich mathe lernen werde xD
Spielen kannst du es Mittwoch eh noch nicht. Nur hinstellen und davor verbeugen und huldigen
Im ALDI für 12,99€ allerdings Menü und Spielsprache in Mandarin! Scheissegal Geld gespart!!!
Ach so und Freischalten kann man die ALDI Version seit übergestern und man kann sich dann mit seinem imaginären Freund messen wer am besten den Singleplayermodus rockt!
Also ich kenne fast kein spiel dass so heiß erwartet wird wie BF3
klar kann er
ich kann heute schon spielen
Ja der herr morpheus aktiviert es heut mit koreanischer IP
nö ist normal
limited haben die auch, für knapp 50
also keine dumping, sondern normale gute preis
scan hab ich keinen, nur email bekommen mit key
Dann hat man die Spieldaten freigeschaltet - das BattleLog aber doch wohl noch nicht.Ich glaub, ich werds auch riskieren. Halt's nicht mehr aus!