FranckRibery
Enthusiast
Die Coolness in Person Ich bin schon froh wenn ich es die Woche überhaupt spielen kann und da eignet sich das WE natürlich perfekt dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hat man die Spieldaten freigeschaltet - das BattleLog aber doch wohl noch nicht.
Was hat man davon?
Oh man ^^
Ist das Risiko da nicht groß, dass ea das bemerkt und einem den ganzen Account sperrt?
Dann bräuchte man aber doch theoretisch die ganze Zeit über eine koreanische IP, sonst weiß das BattleLog ja, dass ich aus Deutschland zocke.battlelog ist zu dem zeitpunkt auch online.
wenn bei uns 17 uhr ist,ist in korea 1 uhr nachts der 25.10.
wäre ja blöde wenn battlelog den login verweigert.
Dann hat man die Spieldaten freigeschaltet - das BattleLog aber doch wohl noch nicht.
Was hat man davon?
Dann bräuchte man aber doch theoretisch die ganze Zeit über eine koreanische IP, sonst weiß das BattleLog ja, dass ich aus Deutschland zocke.
Berichtet mal, ob es funzt... auch wenn BattleLog noch down ist, kann man bestimmt schon SP zocken, oder braucht das auch Battlelog um ausgeführt zu werden?
kommen jetzt die letzten paar tage wieder nurnoch "ätsch ätsch ich habs schon" und "whine whine warum hat amazon mein game noch nicht versand"? wenn ja kann ich mich ja so langsam ausklinken
Account zu sperren wäre selten doof von EA...
Habs mir jetzt im Origin Online Store von Polen geholt:
Vorteile:
+relativ sicherer Proxy (sicherer als irgend so ein indischer Proxy)
188.116.4.136:3128 high-anonymous Poland Serwery vps, hosting www, Postaw na jako?? i dost?pno?? us?ug w HitMe.net.pl (ist ne Betreiber Firma von VPN & Co in Polen)
+EU Version (steht direkt beim Kauf dabei) inkl. Deutsch, Englisch, Französisch
+wahrscheinlich auch sicher gegen EA, da ja Polen in der EU ist (und man ja auch Spiele aus England zu günstigen Preisen kaufen kann)
+- Kostenpunkt 30€
Preload läuft sofort...
Warum das?
Im Endeffekt ist es ein Betrugsversuch, da man sich mal eben über vpn eine andere IP vorgaukeln lässt.....
Als würde es jetzt noch eine halbe Ewigkeit dauern, bis das Spiel erscheint....
Ich hab gerade mal geguckt, da steht "Battlefield 3™ Edycja Limitowana".. heißt für mich ja Limited Edition und das für ~30€ oder ist das falsch?
Ach ja, wieso ist bei der Länderwahl beim Bezahlvorgang kein Deutschland dabei?
Ja, sofern Sie dir die VPN nachweisen könnten. Wie ich schon oben geschrieben habe ist es ja durchaus möglich, dass ich in Korea war und nach der Aktivierung mit dem Flugzeug nach Europa fliege und dort spielen will, oder? Es ist praktisch somit für EA nicht nachprüfbar. In Zeiten uneingeschränkter Mobilität und Globalisierung kann man nicht mehr alles so einfach regulieren.
man hör doch mal auf sowas zu schreiben....das war doch eine normale frage die auch normal beantwortet werden kann
mir geht das kaufgefrage auch total aufn sack. so unmündig geworden um mal kurz google zu bemühen?
battlelog ist zu dem zeitpunkt auch online.
wenn bei uns 17 uhr ist,ist in korea 1 uhr nachts der 25.10.
wäre ja blöde wenn battlelog den login verweigert.
oder EA ist so arrogant und schalten den login erst nach amerikanischer zeit frei.
Ich hoffe das von allen Spielern die schon vor dem 27. spielen die Stats zum offiziellen Release resettet werden
Habe ich... mit ganz normalem sarkasmus...
Das ist es...
Ich hoffe inständig das es klappt für dich und du dann ein echter Koreaner wirst und die Sprache dann auch vestehst die auf deiner koreanischen Battlelogseite steht!
WORD^^