[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Spekulation. Kommt ganz auf die Art und Weise der von EA eingesetzten Verifikation an. Es ist durchaus möglich, dass mit der Freischaltung der Spieldaten beim Battlelog-Login keine weitere Prüfung erfolgt. Zudem wird ja Battlelog heute freigeschaltet, sonst könnten die Koreaner ja schließlich nicht spielen.
Ich werde es heute auch mal testen, mehr als schief gehen kannst nicht. Und sperren, wieso? Ich könnte ja schließlich kurz vor Abflug in Korea aktiviert haben und mich nun auf Europa Urlaub befinden. Der Aufwand für EA wäre zu groß, die dürften genug Arbeit haben Battlelog in Gang zu setzen und an Patch No 2 zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat man die Spieldaten freigeschaltet - das BattleLog aber doch wohl noch nicht.

Was hat man davon?

battlelog ist zu dem zeitpunkt auch online.
wenn bei uns 17 uhr ist,ist in korea 1 uhr nachts der 25.10.
wäre ja blöde wenn battlelog den login verweigert.

oder EA ist so arrogant und schalten den login erst nach amerikanischer zeit frei.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:24 ----------

:hail: Oh man ^^

Ist das Risiko da nicht groß, dass ea das bemerkt und einem den ganzen Account sperrt?

ach.wie soll das denn gehen?

kommen jetzt die letzten paar tage wieder nurnoch "ätsch ätsch ich habs schon" und "whine whine warum hat amazon mein game noch nicht versand"? wenn ja kann ich mich ja so langsam ausklinken :rolleyes:

Dann bräuchte man aber doch theoretisch die ganze Zeit über eine koreanische IP, sonst weiß das BattleLog ja, dass ich aus Deutschland zocke.

nee,das glaube ich nicht.da müsste battlelog nach IP filtern.
und das wird es sicherlich nicht machen.

lassen wir uns überraschen :)

kommen jetzt die letzten paar tage wieder nurnoch "ätsch ätsch ich habs schon" und "whine whine warum hat amazon mein game noch nicht versand"? wenn ja kann ich mich ja so langsam ausklinken :rolleyes:

Bleib cool :coolblue: Ich bekomme mein Spiel am Mittwoch oder Donnerstag und dass ist mir egal ich werde noch genug Zeit mit BF3 verbrigen:banana:

Edit: Gamekeys.biz hat einfach nen genialen Support ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt im Origin Online Store von Polen geholt: :fresse:

Vorteile:
+relativ sicherer Proxy (sicherer als irgend so ein indischer Proxy)
188.116.4.136:3128 high-anonymous Poland Serwery vps, hosting www, Postaw na jako?? i dost?pno?? us?ug w HitMe.net.pl (ist ne Betreiber Firma von VPN & Co in Polen)
+EU Version (steht direkt beim Kauf dabei) inkl. Deutsch, Englisch, Französisch
+wahrscheinlich auch sicher gegen EA, da ja Polen in der EU ist (und man ja auch Spiele aus England zu günstigen Preisen kaufen kann)

+- Kostenpunkt 30€

Preload läuft sofort...:banana:

selber schuld.
im gamekey shop meines vertrauens kostet das 26€.

Warum das?

Im Endeffekt ist es ein Betrugsversuch, da man sich mal eben über vpn eine andere IP vorgaukeln lässt.....

Als würde es jetzt noch eine halbe Ewigkeit dauern, bis das Spiel erscheint....

ich fühle mich auch betrogen von EA.60€ für einen digital download und dann noch das wir erst am donnerstag spielen dürfen und die amis immer bevorzugt werden.

Genau das wollte ich auch posten. Aber gibt auch noch andere Meldungen dazu. So auch z.B. die Twitterantwort von Ian Tornay (Battlefield 3 community manager at EA games) auf die Frage obs illegal ist: "not illegal. Just... Dumb"

Und in einem anderen Forum sagt er auch, dass sie es auch gerne zeitnäher relaesen würden wollen, aber es andere Beschränkungen/Regeln was auch immer gibt, woran sie nichts ändern können z.B. die retailer...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade mal geguckt, da steht "Battlefield 3™ Edycja Limitowana".. heißt für mich ja Limited Edition und das für ~30€ oder ist das falsch?
Ach ja, wieso ist bei der Länderwahl beim Bezahlvorgang kein Deutschland dabei? :d

das was ich dort für 30 gekauft habe war die standard

Ja, sofern Sie dir die VPN nachweisen könnten. Wie ich schon oben geschrieben habe ist es ja durchaus möglich, dass ich in Korea war und nach der Aktivierung mit dem Flugzeug nach Europa fliege und dort spielen will, oder? Es ist praktisch somit für EA nicht nachprüfbar. In Zeiten uneingeschränkter Mobilität und Globalisierung kann man nicht mehr alles so einfach regulieren.

ich warte bis die ersten aktiviert haben und wenn das gut geht, zock ich heute abend auch noch

Ja, sofern Sie dir die VPN nachweisen könnten. Wie ich schon oben geschrieben habe ist es ja durchaus möglich, dass ich in Korea war und nach der Aktivierung mit dem Flugzeug nach Europa fliege und dort spielen will, oder? Es ist praktisch somit für EA nicht nachprüfbar. In Zeiten uneingeschränkter Mobilität und Globalisierung kann man nicht mehr alles so einfach regulieren.

Mal sehen was passiert und ob es möglich sein wird.

Deutscher Origin client und mit ner koreanischen IP das Spiel aktivieren, schon klar^^

Schon alleine, weil sie nach Lust und Laune die Platte durchforsten können.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das von allen Spielern die schon vor dem 27. spielen die Stats zum offiziellen Release resettet werden :fresse: :d

man hör doch mal auf sowas zu schreiben....das war doch eine normale frage die auch normal beantwortet werden kann

Habe ich... mit ganz normalem sarkasmus...

mir geht das kaufgefrage auch total aufn sack. so unmündig geworden um mal kurz google zu bemühen?

Das ist es...

battlelog ist zu dem zeitpunkt auch online.
wenn bei uns 17 uhr ist,ist in korea 1 uhr nachts der 25.10.
wäre ja blöde wenn battlelog den login verweigert.

oder EA ist so arrogant und schalten den login erst nach amerikanischer zeit frei.

Ich hoffe inständig das es klappt für dich und du dann ein echter Koreaner wirst und die Sprache dann auch vestehst die auf deiner koreanischen Battlelogseite steht! :fresse:

Ich hoffe das von allen Spielern die schon vor dem 27. spielen die Stats zum offiziellen Release resettet werden :fresse: :d

WORD^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das der Origin Client deutsch ist? Ich z.b. habe ein komplett englisches Win7 Professional. Somit ist mein Client auch komplett in Englisch, da er einfach vom System die Sprache übernimmt. Ich bin ja als Koreaner nicht gezwungen ein lokalisiertes Windows zu verwenden, oder?

Habe ich... mit ganz normalem sarkasmus...

Das ist es...

Ich hoffe inständig das es klappt für dich und du dann ein echter Koreaner wirst und die Sprache dann auch vestehst die auf deiner koreanischen Battlelogseite steht! :fresse:

WORD^^

warum.ich brauche die ip nur zum aktivieren.danach surf ich mit meiner weiter ;)