[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo steht das der Origin Client deutsch ist? Ich z.b. habe ein komplett englisches Win7 Professional. Somit ist mein Client auch komplett in Englisch, da er einfach vom System die Sprache übernimmt. Ich bin ja als Koreaner nicht gezwungen ein lokalisiertes Windows zu verwenden, oder?

Du hast schon Recht,

ich habe keine Ahnung ob EA mit ihrem Origin die jewaligen Benutzer IPs loggt.

Da diese Firma dafür bekannt ist nicht gerade kundenfreundlich zu sein, wäre ich mit einer aktivierung vor dem eigendlichen Release Termin in Europa vorsichtig.

:wink:
 
Klaro, ist immerhin mein erstes Game das ich in meinem Leben vorbestellt habe. Zudem war die Beta schon so genial....
 
Wo steht das der Origin Client deutsch ist? Ich z.b. habe ein komplett englisches Win7 Professional. Somit ist mein Client auch komplett in Englisch, da er einfach vom System die Sprache übernimmt. Ich bin ja als Koreaner nicht gezwungen ein lokalisiertes Windows zu verwenden, oder?

Und Origin hat an sich nichts mit der Aktivierung zu tun. Du kannst auch einfach in dem Ordner auf die bf3.exe klicken und dann kommt das Aktivierungsfenster. Ohne das Origin gestartet wird oder offen ist.
 
Und Origin hat an sich nichts mit der Aktivierung zu tun. Du kannst auch einfach in dem Ordner auf die bf3.exe klicken und dann kommt das Aktivierungsfenster. Ohne das Origin gestartet wird oder offen ist.

richtig.
origin kann sogar deinstalliert sein das würde bf3 nicht kratzen :d

ich weiß auch nicht wie man sich so einsch***en kann.
wenn es nicht klappt oder irgend was schief geht dann ist es so und fertig.
 
Du hast schon Recht,

ich habe keine Ahnung ob EA mit ihrem Origin die jewaligen Benutzer IPs loggt.

Da diese Firma dafür bekannt ist nicht gerade kundenfreundlich zu sein, wäre ich mit einer aktivierung vor dem eigendlichen Release Termin in Europa vorsichtig.

:wink:

Du kannst bei jedem Battlefield am Anfang der Installation die Sprache einstellen...wenn du dir aber das Game in Korea bestellst gibts da keine Deutsche Sprach zur Auswahl musst schon in der EU Bestellen.
 
@crooks so denke ich auch. Die müssten sich dann mit zig tausend Beschwerden auseinandersetzen und jeden Einzelfall prüfen. Der Aufwand ist einfach zu groß und zu teuer dafür das Personal bereitzustellen. Laut Support hat niemand etwas gegen eine VPN Verbindung, also was soll da bitte nicht funktionieren.

Whaaa ich kann kaum noch ruhig aufm Bürostuhl sitzen...nach der Mittagspause noch knappe 4 Stunden bis zum Einloggen!!!! Und Mittwoch ist hier Feiertag - ich fühl mich wie im 7. Himmel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon Recht,

ich habe keine Ahnung ob EA mit ihrem Origin die jewaligen Benutzer IPs loggt.

Da diese Firma dafür bekannt ist nicht gerade kundenfreundlich zu sein, wäre ich mit einer aktivierung vor dem eigendlichen Release Termin in Europa vorsichtig.

:wink:

Du nervst ! Jeder kann machen was er für richtig hält. Wenn es dir zu gefährlich ist dann lass es und erspare uns deine geistreichen Kommentare. :rolleyes:
 
Ich glaube, derjenige der Ihm BF3 gekauft hat, wird ihm auch ne Entschuldigung ausgestellt haben damit er sich nicht mit diesen überflüssigen Details im Leben wie z.b. Schule herumschlagen muss ;)
 
Also bei Gameware stand am Samstag schon versendet... also werden sies wohl am Freitag schon rausgeschickt haben?! Bin mal gespannt, Post war noch nicht da.
 
Kannst du auch direkt bei NVIDIA.de saugen: NVIDIA DRIVERS 285.62 WHQL

Ist aber nur in Englisch verfügbar, ich würde noch ne paar Stunden warten dann ist auch der deutsche draussen...Sonst haste NVIDIA Systemsteuerung etc alles englisch.. ist zwar auch wurscht ich warte aber trotzdem

Deutsch:

http://uk.download.nvidia.com/Windo...op-win7-winvista-32bit-international-whql.exe
http://uk.download.nvidia.com/Windo...op-win7-winvista-64bit-international-whql.exe
 
Du nervst ! Jeder kann machen was er für richtig hält. Wenn es dir zu gefährlich ist dann lass es und erspare uns deine geistreichen Kommentare. :rolleyes:

Soweit ich weiss ist das hier ein Forum in dem jeder seine Meinung kund tun kann. ich finde es nur richtig zu warnen nacher ist das geheule groß:

"Ohh nee mein BF3 wurde gesperrt, ich hab mist gebaut wieso hat keiner was gesagt"

Auch wenn ich mir recht sicher bin das es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Power to the People!
Jeder der BF3 spielt muss volljährig sein, somit ist es nicht nötig zu warnen, verfahren wir mal nach dem Prinzip der Eigenständigkeit ;)
 
Gibts auch schon nen neuen ATI Treiber? Ich verwende immernoch jenen den ich bei der Beta Installation heruntergeladen habe.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh