[Sammelthread] Battlefield 3

Soweit ich weiss ist das hier ein Forum in dem jeder seine Meinung kund tun kann. ich finde es nur richtig zu warnen nacher ist das geheule groß:

"Ohh nee mein BF3 wurde gesperrt, ich hab mist gebaut wieso hat keiner was gesagt"

Auch wenn ich mir recht sicher bin das es klappt

Es ist aber eigentlich immer sinnlos, jeder vertritt seine eigene Meinung und behaart auf sie. Jeder will recht haben. Es ist reines rumgespamme was hier in letzter Zeit abgeht.

Und für mich ist das kein waren sondern Neid oder Missgunst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... ich bleib chillig und spiel noch ne Tag Diablo 2 meine Zauberin hoch :banana:

Nach 4-5 Jahren nochmal angespielt und gleich wieder suchtig obwohl nur 800x600 Pixel geht und mein Prozzi für das Programm ganze 1,8% ausgelastet wird :lol:
 
@copy schreibst du vom iphone oder was ist mit deiner Rechtschreibung los? ;)

Besonders bewundere ich gerade deine "behaarung" auf Richtigkeit :P
Aber du hast Recht, zwischen richtig und falsch zu entscheiden kann mitunter eine haarige Angelegenheit sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich glaub noch nie so auf nen Spiel gefreut... und das sag ich mit 24 Jahren :fresse:


/sign und das mit 27 :wink:

ich hatte schon riesen Vorfreude bei Diablo II, Command&Conquer 3, und vorallem Battlefield 2 (war damals begeisterter DesertCombat Mod spieler von bf1942), aber dieses Kribbeln in den Fingern nun auf BF3 das topt alles.

Das virale Marketing schlägt voll ein :fresse:
 
Wenn ich die PCGH aussage richtig interpretiere funktioniert der SP ohne Battlelog.
Für mich ist die Aussage so wie bei Windows Live games gemeint, das man sich einmal entscheidet ob Cloudsavegame oder immer offline.
Ich wähle dann immer offline, weil ich eh nur an meinem PC den SP zocken werde.
 
Wenn man seine Spieldaten von Battlefield3 in die Origin Cloud transferiert dann kann man lt. EA auf jeden Computer egal wo er sich befinden seinen Speicherstand weiterspielen, (Installation von BF3 natürlich vorausgesetzt) somit sollte die Aktivierung in Asien kein Problem darstellen wenn ich das Game dann in Europa weiterzocken möchte .....
 
Manche sind schon krass, als ich hörte das die bei dem Shop wo ich bestellt habe in der Reinfolge versendet wie die Bestellungen eingingen sprich wer zuerst kommt mahlt zuerst dachte ich cool zumglück hab ich vor über einem Monat bestellt..
Dann les ich in der Shop Mail:
Genau, wir versenden in Reihenfolge der Eingänge, die ersten gingen bereits im Februar ein Aber bei uns wird bereits das ganze Wochenende über fleißig verpackt, damit heute sogut wie alles das Haus verlassen kann.

Oh man Februar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Koomm... sei ein lieber Postbote... :fresse:
Und dann heute Abend erstmal schön Kampagne spielen - das wär wie Weihnachten, Geburtstag und nächstes Weihnachten zusammen :d
 
Irgendwo stand, dass DICE ca. 30 ct pro Kopie bekommt. Die sind auch selber schuld wenn sie mit EA zusammenarbeiten - als ordentliches Gamestudio sollte man zugleich auch Publisher sein und sich nicht von solchen Spinnern unter Vertrag nehmen lassen. Vllt. gibts ja ein inoffizielles Battlefield IV von DICE - so wie bei Gothic IV bzw. dann Rizen.

Blizzard hat alles richtig gemacht: Sie sind Publisher und Entwickler zugleich. So kann man sehr viel Geld verdienen und es sich auch leisten über Jahre Support zu finanzieren (Patches für W III und D II letztes Jahre ...)
 
@Hardwarekenner da kann ich mitfühlen, diese ganzen Zertifizierungen, egal von wem haben sich in der Vergangenheit immer als recht umfangreiches Unterfangen herausgestellt :\
 
habe gerade erfahren das karkand erst im november kommt :motz:
so ein scheiß.
 
@Copy:
War gerade beim örtlichen MM, da ich gerade beim Einkaufen war. Die Mitarbeiter mit denen ich mich unterhalten habe, wissen hier alle nichts von 39,99 EUR. Laut der aktuellen Situation ziehe der MM aber praktisch mit JEDEM Mitbewerber mit, man muss nur darauf bestehen.

Die einzige Einschränkung: Keystores zählen nicht, es muss eine FSK18 geprüfte Limited Edition sein, denn die wird laut der Info der Mitarbeiter auch offiziel angepriesen.
 
Naja ich bin mal raus hier, habe kein bock mich auf eine sinnlose Diskussion einzulassen und mit rum zu spammen. 90% Müll 10% interessante News & Infos
 
Och du, die könnten von mir aus auch erstmal nur Casbian Border einbauen für die ersten paar Wochen und ich hätte trotzdem meinen Spaß :d
 
? Ich denk nur für Leute die nich vorbestellt haben.

Hast du ne Quelle?

habe es gerade von einem user erfahren dem ich auch vertraue.
die maps sind auch nicht im installationsordner von bf3 vorhanden.
 
Klaro, für Vorbesteller heisst ja nur das das Mappack umsonst ist, nicht das man es von Anfang an spielen kann!
 
@Hardwarekenner da kann ich mitfühlen, diese ganzen Zertifizierungen, egal von wem haben sich in der Vergangenheit immer als recht umfangreiches Unterfangen herausgestellt :\

habe vor 2 jahren erst den MCSE-S2003 gemacht, und wollte schon nach dem MCSE2000 damals sowas nicht wieder machen, aber nun verlangt es der Job, und der Cheffe zahlt!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh