Kann man das Spiel mit der AsiaIp schon freischalten?
Nein erst ab 17:00Uhr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon den TV Werbespot gesehn? Battlefield 3 - TV Commercial (Live Action & Gameplay - Official) - YouTube!
2. Veruch-> Leute wie ist den das mit diesem "Specact Kit pre-order bonus" Ist das nun wirklich limitiert oder kann man das genau wie den Physical Warfare Pack mit der Zeit freispielen?
google hat irgendwie nix rausgespuckt
Ist real, also echte Schauspieler.. like this:
Behind the Scenes - Battlefield 4 Trailer - YouTube
führt zu diesem Ergebnis:
Battlefield 4 Trailer - YouTube
scheiße, jetzt muss ich nen eigentor schießen:
2 Fragen:
1. versenden die keyshops schon ihre keys?
2. kann man bei origin die altersbeschränkung aufheben, bzw. sich irgendwo authentifizieren?
@Flaggschiff
Kommt auf den Store an. Ich hab meinen Key schon seit ner Woche.
Authentifizierung geht mit Personalausweisnummer soweit mir bekannt.
Laser war schneller
Und wo bestellt?
welche lichter haste denn ausprobiert? Denn man konnte einige lichter zerstörten.Nein, hatten wir extra ausprobiert. Wäre auf jedenfall toll gewesen fürs nighvision visiert und die tactical lights. Das es in der vollversion geht bezweifel ich, aber in der beta gings in jedem fall nicht.
hmm bei den audiodateien ist aber nicht die version dabei die z.B. kommt wenn er aus dem jet springt oder? bei dem xbox vid mein ich.
meiner ist von hier
Game Code,Game Time Card,Keys & Download,Key Code
hatte ich 5 minuten nach bestellung und zahlung mit pp im postfach
Das willst du dir wirklich antun?Und ab morgen dann halt auf den Ami Servern
Das willst du dir wirklich antun?
welche lichter haste denn ausprobiert? Denn man konnte einige lichter zerstörten.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
ALso was die Leute nur alles machen um es 2 Tage eher zu spielen.
Da kann man doch auch warten,auf die 2 Tage kann man doch verzichten, vorallem ist es in der Woche, da soll man lieber arbeiteng ehen und das Geld für teure PC Hardware bestellen.