[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CompuChecker bitte....benutz die Forensuche...!
17h MEZ wegen der Zeitverschiebung Korea, vorher nicht!
 
scheiße, jetzt muss ich nen eigentor schießen:
2 Fragen:

1. versenden die keyshops schon ihre keys?

2. kann man bei origin die altersbeschränkung aufheben, bzw. sich irgendwo authentifizieren?
 
@Flaggschiff
Kommt auf den Store an. Ich hab meinen Key schon seit ner Woche.
Authentifizierung geht mit Personalausweisnummer soweit mir bekannt.

Laser war schneller ;)
 
Nein, hatten wir extra ausprobiert. Wäre auf jedenfall toll gewesen fürs nighvision visiert und die tactical lights. Das es in der vollversion geht bezweifel ich, aber in der beta gings in jedem fall nicht.

hmm bei den audiodateien ist aber nicht die version dabei die z.B. kommt wenn er aus dem jet springt oder? bei dem xbox vid mein ich.
welche lichter haste denn ausprobiert? Denn man konnte einige lichter zerstörten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ALso was die Leute nur alles machen um es 2 Tage eher zu spielen.

Da kann man doch auch warten,auf die 2 Tage kann man doch verzichten, vorallem ist es in der Woche, da soll man lieber arbeiteng ehen und das Geld für teure PC Hardware bestellen.
 
SP reicht doch erstmal ;)
Und ab morgen dann halt auf den Ami Servern :p
 
Hat hier noch jemand bei Playsmarty über Ebay die Limited bestellt? Habt ihr schon einen Key bekommen? Ich weiß sie garantieren den Versand am 27. aber andere Shops verschicken ja auch schon.
 
welche lichter haste denn ausprobiert? Denn man konnte einige lichter zerstörten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die "weissen" strahler die in der Ubahn aufgestellt sind, also quasi links und rechts um die Züge stehen.

Hoffe wie vorhin geschrieben das es unabhängig von den grafiksettings ist.
 
ALso was die Leute nur alles machen um es 2 Tage eher zu spielen.

Da kann man doch auch warten,auf die 2 Tage kann man doch verzichten, vorallem ist es in der Woche, da soll man lieber arbeiteng ehen und das Geld für teure PC Hardware bestellen.

Oder man aktiviert einfach eben in 5 Min das Spiel über nen VPN und legt direkt los. Nur weil man ein derartiger Carebear ist und sich das nicht mal traut, obwohl sogar direkt von offizieller Seite öffentlich gesagt wird dass es völlig legal ist, muss man doch nicht den anderen Leuten sowas immer madig machen, oder? soll auch Leute geben, die nicht 12h am Tag arbeiten btw. Sorry das musste ich mal loswerden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh