[Sammelthread] Battlefield 3

Die Kunst des Lesens liegt darin nicht nur die Buchstaben aneinander reihen zu können, sondern auch den Sinn des Textes vollumfänglich zu erfassen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mir beim besten Willen trotzdem nicht vorstellen... Bei 10 Millionen verkauften Exemplaren (plattformübergreifend) sind das 3 Millionen €, hört sich ziemlihc mickrig an.

By the way, kommt keinem die getestete Spielszene bei PCGH spanisch vor ? Eine Szene mit 50m Sichtweite sollte eigentlich nicht das gleiche Ergebnis liefern wie z.B. Caspian Border...
 
davon wusste ich leider nichts.
da hier ja andere themen besprochen werden.
zu mal sie ja damit auch werben beim kauf.

Weiter geht es bei uns mit Gameplay. Von Back to Karkand. Ganz richtig gehört - dass da die Entwickler schon fleißig dran werkeln und viele Playtests haben sollte kein Geheimnis sein. Wir gehen von einem Release im Lauf der nächsten vier Wochen aus - und haben jetzt von einer polnischen Spielemesse Gameplay von Strike at Karkand. Die Optik ist super, verändert hat sich am Layout augenscheinlich auch nichts - das gefällt uns aber mehr als gut. Und wir sehen, wie ein Spieler den Mörser am Ende benutzt. Wow. Das konnte man zuletzt in Joint Operations: Typhoon Rising im Multiplayer machen...

Quelle: Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay - Multiplayer Gameplay - Mehr
PS: So weit, so gut. Jetzt zwei schnelle Daten: Der Day 1 Patch für den PC hat erträgliche 472 MegyByte und beispielsweise die Commo Rose, der Konsolenpatch nur etwa schlappe 150 MegaByte und keine Commo Rose.
 
Leute wie ist den das mit diesem "Specact Kit pre-order bonus" Ist das nun wirklich limitiert oder kann man das genau wie den Physical Warfare Pack mit der Zeit freispielen?
 
hmpf seit wann bezahlt man denn bei amazon versandkosten?...
 
habe vor 2 jahren erst den MCSE-S2003 gemacht, und wollte schon nach dem MCSE2000 damals sowas nicht wieder machen, aber nun verlangt es der Job, und der Cheffe zahlt!
Hatte gerade heute um 10 Uhr auch meine vorletzte MCITP-Prüfung (Ja, so heißen die Dinger jetzt) für den Enterprise Administrator. Spaß macht das nicht, aber was man hat, hat man, oder? :wink:

@Copy:
Falls dein Post jetzt aufgrund meines Posts entstanden ist: Das heißt ja nicht, dass deine Info nicht stimmt. Ich gebe nur wieder, was mir gesagt wurde.
 
Das macht den Unterschied zwischen 9 Millionen respektive 18 Millionen Gewinn/Einnahmen bei angenommenen 10 Millionen verkauften Exemplaren ;)

Das meinte ich garnicht. Wenn sie es selber verkaufen und sagen wir 10 € vor Steuern pro Exemplar direkt einstreichen würden (okay, bei BF sind die Rechte bei EA, aber nun ist DICE bekannt ;) ), dann wäre das eine ganz andere Liga.
 
Kann ich mir beim besten Willen trotzdem nicht vorstellen... Bei 10 Millionen verkauften Exemplaren (plattformübergreifend) sind das 3 Millionen €, hört sich ziemlihc mickrig an.
.
kann ich mir auch nciht vorstellen... bei 200 mitarbeitern betragen die Lohnkosten für 3 Jahre schon mindestens 4 millionen..

Logisch wäre höchstens, wenn EA alle Entwicklungskosten bezahlt und die 0,30 euro pro spiel dann quasi boni sind.
 
Einigen Leute haben sogar schon die komplette erste Campaign gezockt und on gestellt
Battlefield 3 Campaign [No Commentary] Part 1 HD - YouTube!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:22 ----------

kann ich mir auch nciht vorstellen... bei 200 mitarbeitern betragen die Lohnkosten für 3 Jahre schon mindestens 4 millionen..

Logisch wäre höchstens, wenn EA alle Entwicklungskosten bezahlt und die 0,30 euro pro spiel dann quasi boni sind.

Eben die Entwicklungskosten trägt EA aufjedenfall, ich denke mal das die dann noch ne Art Deal gemacht haben ala
"Hier habt ihr 10 Millionen vorausetzung 2 Millionen Verkäufe" oder so
 
Laut Shop kommt mein Game per Einschreiben... Normalen Pakete sind zwar auch zu 85% nach einem Tag bei mir aber bei Briefen etc hat die Post doch so ne Art Garantie das es nur einen Tag dauert ?!
 
Ich frag mich echt wer sich da die ganzen Kampagnen bei youtube reinzieht.. Dadurch nimmt man sich doch sämtliche Vorfreude

Die post ist gesetzlich dazu verpflichtet einen bestimmten Prozentsatz der Briefe am nächsten Tag zuzustellen... Wie der genau ist, müsste man mal googlen. d.H. in der Regel kommts am nächsten Tag - doch verlassen würd ich mich nich drauf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist real, also echte Schauspieler.. like this:
Behind the Scenes - Battlefield 4 Trailer - YouTube

führt zu diesem Ergebnis:
Battlefield 4 Trailer - YouTube

Ich wollt schon sagen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

Ich frag mich echt wer sich da die ganzen Kampagnen bei youtube reinzieht.. Dadurch nimmt man sich doch sämtliche Vorfreude

Ich habs mir gar nicht angeschaut nur mal durchgezappt... ich dachte wen es interessiert...

Wobei ich glaub ich sowieso nicht die Singleplayer zocken werde es sei den vor dem 27. kann man nur die zocken.
BFBC2 hab ich auch den Singleplayer nur den Anfang gespielt, Multiplayer macht einfach mehr bock.

Aber es wird sicher wieder ein Tag in der Woche geben wo die EA Server Vormittags regelmäßig runtergefahren werden, sollte ich da mal Zeit haben zock ich dann SP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Veruch-> Leute wie ist den das mit diesem "Specact Kit pre-order bonus" Ist das nun wirklich limitiert oder kann man das genau wie den Physical Warfare Pack mit der Zeit freispielen?

google hat irgendwie nix rausgespuckt
 
30Cent?

Da Dice 100%ige Tochter von EA ist, wird Dice vom Verkaufserlös überhaupt nichts sehen...

Einziger Vorteil von hohen Verkaufzahlen: Dice bleibt am leben.....
 
Kann man das Spiel mit der AsiaIp schon freischalten?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh