[Sammelthread] Battlefield 3

Hab ich in der Closed Beta auch gemacht, weil die deutschen Server kaum benutzt waren.
Geht alles.
Ehrlich? Ich hab 2 mal auf US Servern (Ping über 100, niedrigere hat man ja nicht gefunden) gespielt und das ging mal garnicht :d

Da hab ich dann doch die DE Server mit Ping um 15-20 vorgezogen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr glaubt doch nicht im ernst, das die EU server noch nicht laufen? vllt noch nicht so viele wie zum release, server sind aber 100 pro vorhanden. müssen ja auch, die magazine wollen ja den mp testen, und das machen die bestimmt nicht auf asia/us servern. und ihr glaubt doch auch nicht, das sich die serverprovider den stress machen, erst zum releasetag die server zu schalten.
 
Ihr müsst das SPiel doch nur freischalten.
Wenn es einmal freigeschalten ist, könnt Ihr die VPN Verbindung löschen.
(zu mindestens für den SP)

Den Multiplayer fasse ich persönlich erst am 27. an.
Ich denke, EA wird die Accounts wieder auf 0 stellen.

Aber der SP wird auf jedenfall spielbar sein.

Die Hardwareanforderungen lt. PCGH sind schon extrem.
Aber da PCGH alles auf Ultra getestet hat, nehme ich mal an, es wird auf High mit 60+ inkl. 4xMSAA laufen.(mind. so wie in der Beta)
 
Gibt´s mitlerweile schon konkrete Nachschlagewerke welche Orden, Bänder etc. zu erringen sind und durch welche Zielvorgaben diese zu erreichen sind?
 
und ich Depp habe mich ab dem 5.12 für 4 Monate zum MCITP_EA angemeldet, und da kann ich dann sicher kein minute BF3 zocken:grrr:

Und ich hoffe, dass ich nicht ab morgen spielen kann.
Schreibe am Samstag 2 Englischklausuren...
Einmal normal Englisch *gähn* und einmal IELTS, dafür sollte ich zumindest etwas lernen ^^
 
Für was sollen die auch Garantie übernehmen? Dass man nen guten Ping auf ausländischen Servern hat? :fresse: Die einzige Sorge von manchen Leuten war doch, ob man dafür gebannt werden kann und das wurde ja nun ausreichend widerlegt.
 
Jop, mit anderen Worten sie wollen nur Reklamationen unwissender User wegen schlechtem Ping abwenden, verständlich denn DAU´s gibts da draussen genug. Die lesen zwar den Satz soweit, dass man freischalten kann, aber denken nicht weit genug wie der Ping auf Übersee Servern aussieht ;)
 
Die Hardwareanforderungen lt. PCGH sind schon extrem.

Nicht "extrem" sondern "angemessen".

Battlefield 3: Grafikkarten-Fazit

Battlefield 3 sieht nicht nur fantastisch aus, das Preis-Leistungs-Verhältnis der Grafik kann sich ebenfalls sehen lassen. Besitzer einer DirectX-11-Grafikkarte besitzen das nötige Werkzeug für maximalen und prinzipiell auch flüssigen Spielspaß. Nutzer der aktuellen Oberklasse, namentlich der Radeon HD 6970 und Geforce GTX 570, stoßen nur auf kleine Performance-Probleme, während Besitzer einer übertakteten Geforce GTX 580 auch Ausflüge in die Gefilde um 2.560 x 1.600 oder 2.880 x 1.620 (Downsampling) wagen dürfen - auf hohe Bildraten dürfen Sie dann jedoch nicht pochen. Ist Ihre Grafikkarte dem Aufwand nicht gewachsen, bietet der Renderer zahlreiche Möglichkeiten zum Sparen.
 
ihr glaubt doch nicht im ernst, das die EU server noch nicht laufen? vllt noch nicht so viele wie zum release, server sind aber 100 pro vorhanden. müssen ja auch, die magazine wollen ja den mp testen, und das machen die bestimmt nicht auf asia/us servern. und ihr glaubt doch auch nicht, das sich die serverprovider den stress machen, erst zum releasetag die server zu schalten.

=) genau das denke ich auch!
 
Dann schaun wir mal wie viele Luxxer sicher nachher im Battlelog finden, vllt können wir ja nen 64er Kaspian Boarder vollmachen - sofern es nen Deutschen Server gibt :)
 
mal im ernst.
das von EA zur vpn aktivierung ist doch nur wieder angst gemache.
wie StanGe schon sagt.es werden 100% deutsche wie auch server aus USA bereit stehen zum zocken.
 
Gehe auch davon aus das Server on sind unserer wird wohl morgen on gehen.

Weis einer wie beim CoOp die Verbindung abläuft? P2P?
 
Es wird das gleiche Prinzip wie beim normalen Multiplayer sein. Alles zentral über den EA Masterserver.
 
Die Hardwareanforderungen lt. PCGH sind schon extrem.
Aber da PCGH alles auf Ultra getestet hat, nehme ich mal an, es wird auf High mit 60+ inkl. 4xMSAA laufen.(mind. so wie in der Beta)

Also was ich aus dem Benches rauslese erfreut mich. Max Details auf 1680x1050 und FXAA sind für mich als 460GTX User mehr als ich mir erträumt hätte.
 
Habe mich nun auch verleiten lassen via Origin Polen zu kaufen ... und bin am preloaden. Amazon wird halt gecancelt. :fresse:

Wie bekommt man die BF3 Beta aus Origin raus ?
 
mal im ernst.
das von EA zur vpn aktivierung ist doch nur wieder angst gemache.
wie StanGe schon sagt.es werden 100% deutsche wie auch server aus USA bereit stehen zum zocken.

Wo ist da Angstmache? Hast du überhaupt gelesen, was der Communitymanager geschrieben hat? Die Angstmache kommt von den Leuten selbst ;)
 
Es wird das gleiche Prinzip wie beim normalen Multiplayer sein. Alles zentral über den EA Masterserver.

Nur ist das ja nicht so.
Du wirst nicht auf dem MasterServer spielen.

Du spielst auf einem Gameserver bei einem authorisierten Anbieter.
Dieser Server hat eine Verbindung zum Masterserver.
Wie es beim Coop ist weiss ich aber auch net, wär aber minder, wenn
ma dafür nen Server bräuchte.
 
Ich bin ja neugierig wegen meiner 6970 bei 2560x1600. Ev muss ich morgen gleich ne zweite holen, damit es flüssig läuft. Beta war ok, habe aber keine Zeit an GFX-Einstellungen verschwendet. Brauche nicht Ultra mit max AA aber mal sehen, dzt 950/1450...

ALexander
 
Doch, aber das kann man garnicht oft genug anschauen...da bekommt man glatt ein Gefühl dafür, wie einem Hund beim Anblick von Futter das Wasser im Maul zusammenläuft ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

@N!DDL ich denke halt, dass diese Kapazitäten direkt von einem EA-Masterserver für Europa zur Verfügung gestellt werden und nicht über Gameserver anderer Anbieter laufen. Bei dem Hardware-Hunger den BF an Gameserver stellt, wäre es unmöglich den Coop-Modus quasi selbst zu "hosten".
 
battlefield3627r.jpg


Battlefield 3: 11 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test - Update - radeon, battlefield 3, geforce


ohne MSAA haben die AMD Karten gegenüber der Beta ganz schön aufgeholt. :wink:
 
hat jemand nen guten laden, wo man die limitied edition als key bekommt?

taugt gamekeyzone was?
 

erinnert mich irgendwie an die Mails vom Kundendienst.
- Kundendienst: Master ID ist nicht veränderbar

-> Scrabble Trick taucht auf

- Kundendienst: Master ID wechseln kann zu unvorhersehbaren Problemen führen

-> Ein kleines Tool zum direkten Wechseln der Master ID taucht auf

- Origin baut den Master ID Changer offiziell in der Website ein

http://www.abload.de/img/battlefield3627r.jpg

Battlefield 3: 11 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test - Update - radeon, battlefield 3, geforce


ohne MSAA haben die AMD Karten gegenüber der Beta ganz schön aufgeholt. :wink:

Die 6970 liegt bei BF3 ja enorm dicht an der GTX 580, finde ich bei einem Preisunterschied von über 100€ sehr gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand schon eine Seite mit passenden CPU Benches gefunden ? Das würde mich ja mal ganz massiv interessieren :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh