[Sammelthread] Battlefield 3

erinnert mich irgendwie an die Mails vom Kundendienst.
- Kundendienst: Master ID ist nicht veränderbar

-> Scrabble Trick taucht auf

- Kundendienst: Master ID wechseln kann zu unvorhersehbaren Problemen führen

-> Ein kleines Tool zum direkten Wechseln der Master ID taucht auf

- Origin baut den Master ID Changer offiziell in der Website ein



Die 6970 liegt bei BF3 ja enorm dicht an der GTX 580, finde ich bei einem Preisunterschied von über 100€ sehr gut ;)


Aber nur bei 1650*1050.
Eins höher schaut es schon anderst aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand schon probiert BF3 bei Media Markt zukaufen? ;) Rücken die es schon raus ?

Hab vorhin 2 MM angerufen, die hatten keinen Plan "VÖ 27.10. Preis steht noch nicht im PC"

Euronics rechnet morgen nachmittag damit, ist dann auch sofort kaufbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mann über origin gekauft hat wie ich soll es doch 2 Tage vorher los gehen wie ich das verstanden habe, wann ist das den 25.10 um wieviel UHR ?
 
So, neuer Nvidia Treiber drauf und mit meinem Hong Kong VPN sagt er auch 17 Uhr :)
Freu mich schon
 
Hat hier noch jemand bei Playsmarty über Ebay die Limited bestellt? Habt ihr schon einen Key bekommen? Ich weiß sie garantieren den Versand am 27. aber andere Shops verschicken ja auch schon.

ich hab storniert, weil die nachträglich reingeschrieben haben, daß es rus keys sind :rolleyes:
 
Ich habs ja schon geladen und da steht jetzt "Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00" ich hoffe das ist nach unserer zeit, dann kann ich nachts nach der Arbeit noch los legen :d
 
ich hab storniert, weil die nachträglich reingeschrieben haben, daß es rus keys sind :rolleyes:

Ich hab dort auch storniert!
Eigentlich eine Frechheit für 36 Euros (habe ich damals gezahlt) mir nen Russen Key anzubieten. :o
Jetzt habe ich 42 Euro bezahlt und kriege sogar die DVD und natürlich ist es ein EU Key. :coolblue:

Scheint so, als könnte ich mit meiner GTX 570 auf Ultra (1680x1050)spielen.
Und vlt. lassen sich sogar noch ein paar FPS mit übertakten rauskitzeln... wer weiss :)
 
Ich hab dort auch storniert!
Eigentlich eine Frechheit für 36 Euros (habe ich damals gezahlt) mir nen Russen Key anzubieten. :o
Jetzt habe ich 42 Euro bezahlt und kriege sogar die DVD und natürlich ist es ein EU Key. :coolblue:

dito :kotz:

haben mir dann geschrieben, daß alle die vor dem 20. bestellt haben (ich hatte 17. bestellt) eu keys kriegen und wenn nicht, dann schreiben die das vorher noch und man kann es sich überlegen. habe dankend abgelehnt und storniert.
 
zavvi hat mein 30€ bf3 verschickt :d
 
ich glaub auf englisch kann man alle versionen stellen. ansonsten gibts ja noch nen language switcher. ich mach mir da keine sorgen^^
 
die eu limited wird in der bucht für 33,95 angeboten

für den preis kann ich das fast nicht glauben, klingt eher nach rus

link?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

knapp 200 leute on in dem thema... wow :d
 
dito :kotz:

haben mir dann geschrieben, daß alle die vor dem 20. bestellt haben (ich hatte 17. bestellt) eu keys kriegen und wenn nicht, dann schreiben die das vorher noch und man kann es sich überlegen. habe dankend abgelehnt und storniert.
Ja habe eben auch beim Live-Support nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
"Die Artikelbeschreibung haben wir am 22. Oktober verändert und das war schon nach Ihrem Kauf bei uns. In der vorheringen Beschreibung handelte es sich um keine russische Codes, deshalb übernehmen wir alle Verpflichtungen und versichern Sie, dass Ihnen eine europäische Version des Spiels gesendet wird."
Ich hatte übrigens am 10.10. bestellt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh