[Sammelthread] Battlefield 3

Hab mir jetzt vor ein paar Tagen auch die Vorbestellerbox im MM geholt und meinen Onlinekey storniert. War mir langsam zu viel schnick schnack mit Region Lock und Language Tool. Gerade bei dem Spiel wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Hoffe zumindestens, dass die Mitarbeiter im MM das Spiel spätestens am 26. gegen Abend in die Auslage tun. Kann mir kaum vorstellen, dass das erst am 27. zur Ladenöffnung passiert. Jetzt ist nur noch die Frage, für wie viel Euronen es dann ausliegt...aber das kann ja auch von MM zu MM variieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sofern Sie dir die VPN nachweisen könnten. Wie ich schon oben geschrieben habe ist es ja durchaus möglich, dass ich in Korea war und nach der Aktivierung mit dem Flugzeug nach Europa fliege und dort spielen will, oder? Es ist praktisch somit für EA nicht nachprüfbar. In Zeiten uneingeschränkter Mobilität und Globalisierung kann man nicht mehr alles so einfach regulieren.

Ich habs aus meinem Hotel in Indien gekauft und dann per remote Desktop über eine Deutsche IP in mein Origin Account eingetragen und die Daten natürlich auch direkt pregeloadet :)
 
Ja habe eben auch beim Live-Support nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Ich hatte übrigens am 10.10. bestellt.

versprechen können die viel, wenn die plötzlich nur noch rus keys haben

naja, war mir zu heikel, keine lust auf sowas.
 
Für die Länge wirklich klasse Review, gefällt mir bisher am besten. Wird alles erwähnt, was man wissen muss, super geschnitten (ok, es sind definitiv ein paar Spoiler drin), aber lieber Herr Gesangsverein - was ein Anblick. Bin sprachlos. Dazu dann noch der geniale Sound im Spiel. Da hab ich doch gerne die GTX260 getauscht. :banana:
 
bei origin direkt kostet der key übrigens 60 euro, da sind 34 doch super ;)
 
aber die deutsche syncro und textübersetzung geht mal (wie immer) garnicht :fresse:
 
boar eh net die deutsche sprachausgabe is ja mal der übelste upturn würd ich sofort wieder deinstallieren ^^
 
Freu mich auch schon. Hab aber Bedenken, dass ich ein vernünftiges und vor allem schönes Spielerlebnis sehen werde..

Rechner steht links in der Info.. Hab ein Dual Monitor setup, was eben bissel Leistung frisst, auch wenn nur der Desktop angezeigt wird und überleg nun, entweder ne 2te 6870 reinzustecken oder die schon verbaute zu verkaufen und ne 570er GTX reinzuhängne..

Vorschläge?
 
Ok danke dir hab alles so gemacht jetzt kommt wenn ich die BF3 exe starten will "Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:00"

Also dann wohl erst morgen früh ??!

Haste den asia account verwendet? nur mit dem asia account zeigts 24.10.2011 17 uhr an.
 
verdammt... jetzt hab ich in der hitze des Gefechts die normale version gekauft :( .. ach kacke
 
verdammt... jetzt hab ich in der hitze des Gefechts die normale version gekauft :( .. ach kacke

Ist doch eigentlich egal, kriegst doch eh alles und sehen wir mal ehrlich die echten Hardcore BF2 Spieler spielen sich ihre Waffen selbst frei ;)

Noch 45 minuten :d:d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh