[Sammelthread] Battlefield 3

naja alles voll high mit aa und af is kein prob... :banana:

ich hoffe nur das sämtliche animationen auch im multiplayer sind... und mit bf3 dieses komplette arcade gameplay verschwindet... dh nix mehr mit hüpfen sondern per tastendrück eine "kletter" animation usw
kletter ich iwo hoch sollen arme zu sehen sein und kein "ich schwebe an der leiter hoch"
steige ich in ein fahrzeug ein ebenso und kein reinbeamen mehr...

aber ich hab schon wieder deswegen viele leute rumheulen sehen :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant finde ich das bei den empfohlenen Anforderungen ein 64bit Betriebssystem genannt wird.

hat wohl was mit den 4 GB RAM zu tun, bei 32 bit wird aus 4GB RAM minus 1 GB GPU Speicher eben 3 GB RAM

btw das erste Spiel wo ich mit meinen 3GB RAM nicht so gut wegkomme :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nur das sämtliche animationen auch im multiplayer sind... und mit bf3 dieses komplette arcade gameplay verschwindet... dh nix mehr mit hüpfen sondern per tastendrück eine "kletter" animation usw
kletter ich iwo hoch sollen arme zu sehen sein und kein "ich schwebe an der leiter hoch"
steige ich in ein fahrzeug ein ebenso und kein reinbeamen mehr...

Realismus in allen Ehren, aber man kann es auch übertreiben. Mal davon abgesehen, dass man so viel zu oft ein viel zu leichtes Ziel wäre (wenn man zB erstmal am Panzer seitlich hochklettern und sich dann oben durch die Luke zwängen muss, ist man schon relativ lang ungeschützt...), würde es einiges an Dynamik aus dem Spiel nehmen.

naja aber in dem mp trailer hat man ja gesehen, wie nen soldat über nen hinderniss gesprungen ist, und das war nicht einach nur zack drüber, sondern schon mit animation. hoffe das da noch mehr kommt. grad bei so nem großen game wie bf3 kann doch bisschen realismus nicht schaden. zumal das so das gameplay ein bisschen verlangsamt. ich will kein cod haben ich will nen bf.

Die werdens schon gut machen. DICE macht das was sie selber geil finden. Wenn es ihnen gefällt, gefällt es auch den Spielern, das ist deren Devise.

Um die Beta spielen zu können muss man es vorbestellen,oder gibts noch andere Wege?
Mir fehlt nemlich das Geld xD

Geh doch klauen :fresse:

Ne, kriegt man wirklich nen Beta-Key bei Vorbestellung? Hab ich nix von gehört. Ausserdem musst du die Vorbestellung erst bezahlen wenn das Spiel verschickt wird.

Edit: Weiss einer ob es Unterschiede zwischen der PEGI und der normalen LE geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Da bei der Vorstellung von OPEN BETA die rede war gehe ich davon aus das alle daran teilnehmen können egal ob vorbestellt oder MoH gekauft.

@whitechecker
Sag mal ... ich hab dir das gestern erst mit dem Duke erklärt! Schon wieder vergessen? :fresse:

und wo muss man das vorbestellen damit man in die beta kommt?
reicht amazon?

und wo muss man das vorbestellen damit man in die beta kommt?
reicht amazon?

Nix vorbestellen ! Den Beta Key bekommen nur Medal of Honor Special Edition blabla Kunden.
Zumindest wurde das mal so kommuniziert. Am besten einfach mal abwarten.

na super wie sollen denn die ganzen moha noobs auf die bf3 beta klar kommen -.-

Nix vorbestellen ! Den Beta Key bekommen nur Medal of Honor Special Edition blabla Kunden.
Zumindest wurde das mal so kommuniziert. Am besten einfach mal abwarten.

Electronic Arts hat auf der Pressekonferenz zur E3 2011 die Open Beta für Battlefield endlich auf einen Monat terminiert. Im September 2011 soll die offene Beta starten, einige Wochen davor die Closed Beta.

Quelle

Also gehe ich davon aus das closed beta für alle die MoH gekauft haben und open beta dann für alle ist. Oder habe ich da eine falsche Vorstellung von "open" ?

richtig open müsste für alle sein, wenn sie diese als "open" Beta deklarieren...

Auf solche Lockangebote (grenzt ja schon beinahe an Erpressung) gehen hoffentlich nur die wenigsten ein. ;)

naja aber in dem mp trailer hat man ja gesehen, wie nen soldat über nen hinderniss gesprungen ist, und das war nicht einach nur zack drüber, sondern schon mit animation. hoffe das da noch mehr kommt. grad bei so nem großen game wie bf3 kann doch bisschen realismus nicht schaden. zumal das so das gameplay ein bisschen verlangsamt. ich will kein cod haben ich will nen bf.

+1 :wink:

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #028-4941549-7839554) vom 04 Februar 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Battlefield 3 - Limited Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: 28 Oktober 2011 - 29 Oktober 2011

:lol:

Um die Beta spielen zu können muss man es vorbestellen,oder gibts noch andere Wege?
Mir fehlt nemlich das Geld xD

oder mit schild in die fußgängerzone "will work 4 bf3" :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

auch wenn`s closed wird, wir man schon beta keys herkriegen, war bei bc2 doch nicht anders

kann auch sein das die die open beta meinen... villeicht kommt ne closed noch nen monat eher...

glaub die sache mit der beta muss man noch bisschen abwarten. ne open beta bedeuted für mich, das jeder der will, dran teilnehmen kann. wo hingegen die sache mit moh und dem beta key ne closed beta wäre. glaub da muss nochmal was konkretes von dice kommen. denn ich hab kein bock mir extra moh zu kaufen um an der bf3 beta dran teil zu nehmen.

Joa,dann sollen sie sich die Beta sonst wo hinstecken wenns so kommen soll....Das Spiel wird schon geil sein,aber ne Beta wäre halt nett,aber wenns so kommen soll nene ich hab auch nich im Lotto gewonn um mir sonn Mist wie MOW zu kaufen.

Vielleicht ists ja wie bei BFBC2 wo erst die Closed Beta war und 2 Wochen später die Open Beta?!

Wow, jetzt endlich konnte ich mir die Trailer ansehen. Wenn das wirklich so kommt dann haut BF 3 alles bis her dagewesene weg. Mein Kollege mit seiner PS 3 ist schon jetzt neidisch.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

wie ich oben schon geschrieben habe:
Electronic Arts hat auf der Pressekonferenz zur E3 2011 die Open Beta für Battlefield endlich auf einen Monat terminiert. Im September 2011 soll die offene Beta starten, einige Wochen davor die Closed Beta.

Quelle

Das wäre ja mal richtig grausam!!

Solange ich überall rüber komme, brauche ich kein springen.

Und ohne springen wird es auch keine rumhüpfenden bzw rumhüpf hinleg kinder mehr geben. Gott sei dank.

Und animationen fürs ein/aussteigen in fahrzeuge, das klettern und das überwinden von mauern finde ich gut.
Das war doch bisher unschön, da kommt ein wagen mit 50kmh auf dich zu und plötzlich steht ein schießender soldat daneben.

Wenn die jetzt noch einen brauchbaren sound einbauen (und nicht sowas wie in bc2 wo man hinter/neben dem feind tanzen konnte und erst so gut wie nie was gehört hat oder wo man überfahren wird, den wagen aber erst in 5 meter entfernung hört) und den netcode verbessern (der war bei 32 mann schon mehr als am ende) könnte das ein Fest werden.

Oh man, gestern die EA Pressekonferenz gesehn und BF3 als episch befunden :bigok: Bin gespannt wie sich das ganze im MP schlägt.

Ich hab auch davor gesessen
Meine Frau hat gesagt " du bist bescheuert , sitzt vorm PC ,grinsend wie ein kleiner junge vorm Weihnachtsbaum, nur wegen einem Spiel "
:d
Dann sagte sie noch " hoffentlich wird das nicht wieder wie bei B2 und BF2142 "

Hab gesagt neeeeeee schatz :d

Sent from my iPhone 4