Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verdammt... jetzt hab ich in der hitze des Gefechts die normale version gekauft .. ach kacke
Wie kann ich in Origin den Nick changen? Das sollte doch nach dem letzten Update gehen dachte ich?
Ist doch eigentlich egal, kriegst doch eh alles und sehen wir mal ehrlich die echten Hardcore BF2 Spieler spielen sich ihre Waffen selbst frei
Noch 45 minuten
Ich denke ihm gehts eher um das Karkand DLC... Da ist nix mit freispielen..
Im ALDI für 12,99€ allerdings Menü und Spielsprache in Mandarin! Scheissegal Geld gespart!!!
Ach so und Freischalten kann man die ALDI Version seit übergestern und man kann sich dann mit seinem imaginären Freund messen wer am besten den Singleplayermodus rockt!
Au, und nicht vergessen das Kinderkonsolen xxx -pad an den PC anzuschliessen!
Warum das?
Im Endeffekt ist es ein Betrugsversuch, da man sich mal eben über vpn eine andere IP vorgaukeln lässt.....
Als würde es jetzt noch eine halbe Ewigkeit dauern, bis das Spiel erscheint....
Mal sehen was passiert und ob es möglich sein wird.
Deutscher Origin client und mit ner koreanischen IP das Spiel aktivieren, schon klar^^
Schon alleine, weil sie nach Lust und Laune die Platte durchforsten können.....
Ihr seit schon alle echt cool drauf hier Endlich Leute die genauso gespannt auf das erste mal BF3 starten und spielen warten
Ich hab mich glaub noch nie so auf nen Spiel gefreut... und das sag ich mit 24 Jahren
habe gerade erfahren das karkand erst im november kommt
so ein scheiß.
Naja ich bin mal raus hier, habe kein bock mich auf eine sinnlose Diskussion einzulassen und mit rum zu spammen. 90% Müll 10% interessante News & Infos
Schon den TV Werbespot gesehn? Battlefield 3 - TV Commercial (Live Action & Gameplay - Official) - YouTube!
Sieht übelst gerendert aus das ist keine Game Grafik sieht ja fast aus wie ne Reallife Doku ausm Krieg
bei origin direkt kostet der key übrigens 60 euro, da sind 34 doch super
So, hab mir BF3 via Origin geladen aber habe mal eine Frage:
ich habe ja jetzt eine Verknüpfung auf dem Desktop. Doch immer wenn ich die BF3.exe starte kommt die Windows7-Meldung:
" Möchten sie Zulassen, dass durch das Programm Änderungen an Ihrem Computer vorgenommen werden "
Da muss ich jedes mal auf " Ja " drücken. Kann man das irgendwie umgehen? Bin ja schon Admin in Windows.
wollte nochmal Feedback dazu geben
BATTLEFIELD 3 Limited Edition EA Origin CD Key/BF 3 (PC)Uncut DOWNLOAD key code | eBay
habe extra bei Support nachgefragt, sind MULTI/EU Keys für Deutschland
also keine RU
super Angebot, Key kommt sofort
Darüber gehts Change Origin ID
Kann ich mir nicht vorstellen war bisher bei fast allen EA DLCs so, das wenn die vor der Veröffentlichung in Limited Editions etc. schon vorhanden waren das man die später auch so bekommen hat.
das liegt daran, weil das spiel noch nicht freigeschalten ist. wird später weg sein.
wer macht hier eigentlich wieder nen luxx platoon auf? bluelaser is doch wieder deine aufgabe oder
Super vielen Dank!!
Das ist mein uralter account mit meiner email adresse die ich schon bei BF Vietnam und BF 2 hatte...
Aber ich kann meinen std nick "soul4ever" nicht wählen. Hat mir den unüblichen Nick jetzt wirklich jmd weggeschnappt oder blockiere ich den selbst?
Meint ihr der ebay link, das ist wirklich ne sichere Sache?
paypal käuferschutz
könnt ihr net mal bitte aufhören.. nervt doch nur. Geht einfach in den Saturn und zahlt für das Game auch nen anständigen Preis
paypal käuferschutz
Ich denke Ingame oder ? War doch bei BC2 auch so