[Sammelthread] Battlefield 3

könnt ihr bitte diese gleich geht es jede Minute los Kommentare unterlassen? Auf die Uhrzeit schauen kann jeder hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst ja nicht das Public VPN nutzen ich benutze Perfect Privacy :)

aha .... haste mal nen link und ne anleitung?

so erstmal ne runde boote, OC einstellen, VPN einstellen und dann gehts loooossss! :)
 
Jup ... EPIC Fail ;) ... Karkand DLC kostet wohl 14€ extra dann.

naja dann hab ich wenigstens nur 2 euro miese gemacht im vergleich zur limited... aber mal abwarten, lädt jetzt auf jedenfall :) aber bis 5 wirs wohl nicht fertig
 
Wie es hier abgeht, immer wieder köstlich. Muss sagen hier ist es mit Abstand am schlimmsten was das anbelangt. :fresse:
 
kann nochmal einer schnell den link posten wo man seinen origin namen ändert?
 
hahaha ich mach schon Liegestützen um meine Durchblutung auf Hochtouren zu bringen :d
 
@tropic

Steht 2 Seiten zurück !

@cVd

Gibts nicht ne kostenlose Alternative ? Hotspotshield oder sowas ? :)
 
Klar aber so public dinger nutze ich nicht Steam hat ja in ihren AGBs festgehalten, das wenn man aus asiatischen Stores etc. kauft das Spiel entfernt werden kann.

Wenn man jedoch private Server nutzt und keine öffentliche wo 1000 Leute bei Steam Aktionen einkaufen dann wird auch nichts gesperrt.
 
danke.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

bei mir geht flynvpn nicht mehr oO
 
jo, blöde frage: ich bin kurz davor mir battlefield 3 limited edition vorzubestellen, nur weiss ich nicht wo! ich bin total verwirrt!!!

welche seriösen anbieter gibt es?

ist mir eigentlich egal, ob ich ne dvd oder nur nen key erhalte, hauptsache es ist so viel bonuszeuch, wie möglich dabei [B2K,warfare,dogtag,spectag] und keine russischen keys o.ä. trash.

könnte man die pegi version für 49 bzw. 44 € von amazon kaufen? hat die auch das physical warfare pack? wenn nicht, ist das physical warfare pack "freispielbar"?

hier eine übersicht über "alle" preorder aktionen:
Übersicht zu allen Pre-Order Aktionen von Battlefield 3

überleg mir, ob ich das hier kaufe: Battlefield 3 Limited Edition (Uncut) SpecAct Kit Dog Tag Pack cd key code,Shooter,PC Games Code,Günstig Kaufen Bei Gameladen.com

wie stehts mit dem link?: BATTLEFIELD 3 Limited Edition EA Origin CD Key/BF 3 (PC)Uncut DOWNLOAD key code | eBay

hat das jemand schon gekauft und kann bestätigen, dass es 100% EU / UK uncut keys sind, die voll funktionsfähig sind usw.?

ich sehs nicht ein im laden 20 € mehr zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm EA Zeitserver scheint nicht zu stimmen DOCH jetzt GEHTS HAHAHAHHA
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh