[Sammelthread] Battlefield 3

Das VIdeo ist echt episch... Vorallem die Anspielung mit dem Dino am Anfang, mal wieder ein gekonnter Seitenhieb auf MW:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stehe kurz davor mir Battlefield 3 vorzubestellen. Welche Unterschiede gibt es zwischen der PEGI und der normalen Version?

Bei BC2 0,0. Wie das für diesen Teil wird kann noch keiner sagen, da BF aber nicht auf unnötig übertriebene Gewalt setzt stehen die Chancen für eine DE Uncut sicherlich nicht schlecht..

Der neue Assault-Kämpfer trägt in unserem Pre-Set eine M16 mit ACOG-Visier und hat Medikits und einen Defibrillator bei sich.

Sinn?

Noch mehr Dauerfeuer Medics mit unendlich Muni...

Soldaten und Fahrzeuge haben eine Auto-Regeneration, die einen, wenn man aus dem Schussfeld ist, wieder auf Vordermann bringt.

Naja ich weiß nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Sinn?

Noch mehr Dauerfeuer Medics mit unendlich Muni...
Wenn das eigene Team bzw. Squad nicht suckt geht einem doch jetzt auch nie die Munition aus...zumindest mir nicht. Und selbst wenn gibts das Ammo Package.

Allerdings wundert es mich auch warum einem Sanitäter der Defibrillator weggenomen wird und er dafür Munitionskits bekommt die eigentlich dem Sturmsoldaten gehören :hmm:

...
Dann sagte sie noch "hoffentlich wird das nicht wieder wie bei B2 und BF2142"

Hab gesagt neeeeeee schatz :d

...noch viel schlimmer. :fresse:

@Pit
Der Assault ist der neue Medic (ohne Muni-Support), der Medic der neue Assault (ohne Medipacks).
Sprich sie drücken dem Medic sowie dem Assault nur ne andere Knifte in die Hand.

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

hm...assault is der neue medic. und der supporter hat dann quasi die waffen des medics in BC2 und muni-boxen. die vier klassen sind also assault, supporter und engineer und sniper.

das man nun selbst entscheiden kann ob man wiederbelebt wird oder nicht haben sich ja sehr viele gewünscht. eine weitere neuerung ist dann wohl die sache mit dem taschenlampenaufsatz mit blendmöglichkeit.

im SP video sah es ja so aus, als wenn man den gunner im panzer wieder rausschießen könnte. und die wärmebildkamera die zu sehen war, wirds als freischaltbare fahrzeugspezialisierung geben. ist ein panzer schwer beschädigt, geht erstmal nur der motor aus, waffen funktionieren aber noch.

freischaltbare items wird es nun wohl auch noch in höheren leveln geben und dogtags sind anpassbar. wobei ich da jetzt nicht weiß ob man die selber verändern kann oder ob diese einfach nur den 'status' des spieler wiederspiegeln.

mfg

Bloß nicht! Der Medic sollte imho noch ne schwächere Knifte als nen LMG bekommen; diese Dauerfeuer-skilllos Sprayer sind so lächerlich in bc2.
Der Assault trägt das Sturmgewehr schon zurecht!

@Pit
Der Assault ist der neue Medic (ohne Muni-Support), der Medic der neue Assault (ohne Medipacks).
Sprich sie drücken dem Medic sowie dem Assault nur ne andere Knifte in die Hand.

Na so hab ich es ja gemeint.

M60 Dauerfeuer, daneben eine Munikiste und dann ratatatata Richtung Gegner.

Versteh nicht deine Problem dabei.. Wenn du BF2 ( nicht BC2 ) gespielt hättest, dann wüsstest du, dass es da auch so war:

Supporter = LMG
Medic = Sturmwumme ohne Granatzusätze und co. Die hatte nur der Assault.

Solltest du es doch gespielt haben versteh ich es noch weniger :p

hi ho...

hm...assault is der neue medic. und der supporter hat dann quasi die waffen des medics in BC2 und muni-boxen. die vier klassen sind also assault, supporter und engineer und sniper.

das man nun selbst entscheiden kann ob man wiederbelebt wird oder nicht haben sich ja sehr viele gewünscht. eine weitere neuerung ist dann wohl die sache mit dem taschenlampenaufsatz mit blendmöglichkeit.

im SP video sah es ja so aus, als wenn man den gunner im panzer wieder rausschießen könnte. und die wärmebildkamera die zu sehen war, wirds als freischaltbare fahrzeugspezialisierung geben. ist ein panzer schwer beschädigt, geht erstmal nur der motor aus, waffen funktionieren aber noch.

freischaltbare items wird es nun wohl auch noch in höheren leveln geben und dogtags sind anpassbar. wobei ich da jetzt nicht weiß ob man die selber verändern kann oder ob diese einfach nur den 'status' des spieler wiederspiegeln.

mfg

wird ja auch erwähnt das man einen abgeschossenen panzer reparieren kann und ihn während des rep zum verteidigen nutzen kann... denke mal man kann das mg am turm weiter nutzen...

das "selbstheilen" find ich allerdings blöd...

falsch ausgedrückt... ich meinte nich die inf sondern die fahrzeuge reparieren sich wohl automatisch...

naja was jetz alles so gesagt wird is mir eigentlich erstmal rille.. ich hab moh gespielt und kann damit die closed beta zokken... da is noch 2 monate zeit bis zum release und wenn die community sich aufregt ändert dice vielleicht noch was...

bei bc2 hats auch super funktioniert... :banana:

Versteh nicht deine Problem dabei.. Wenn du BF2 ( nicht BC2 ) gespielt hättest, dann wüsstest du, dass es da auch so war:

Supporter = LMG
Medic = Sturmwumme ohne Granatzusätze und co. Die hatte nur der Assault.

Solltest du es doch gespielt haben versteh ich es noch weniger :p

Genau das ist aber das Problem. Bei BF2 wars schwachsinnig. Der Supporter war einfach viel zu fett und lahm, um irgendwas reißen zu können. Der Medic war die Hauptklasse und das ist lächerlich, denn die Infanterie besteht nicht nur aus Medics.
BC2 hats dagegen richtig gemacht, der Assault hatte nach BF2 endlich mal wieder einen Sinn, während der Medic das olle LMG bekommen hat.

So und wehe meinem Tank geht bei Beschädigung echt der Motor aus, dann fang ich hier aber das große :kotz: an! Realismus in Ehren, aber nicht wenn er das Game versaut.

Das olle MG... Hast du das selbe Spiel gehabt wie ich ?
Die MGs waren einfach zu stark für eine Klasse, die sich auch noch selbst heilen kann.

Zumal du vollkommen außer Acht lässt, dass man sich in BF2 nicht selbst geheilt hat.. Du warst also auf Medics angewiesen, wolltest du die nächste Kugel überleben.
Das ist auch der einzige Grund (neben den Punkten ), warum so viele Sani gespielt haben.
Der Commando/Assault ist dadurch untergegangen... Bessere Waffen/C4, aber zu anfällig und vorallem 0 Chance auf Communitypunkte, die damals noch viel wichtiger waren als im heutigen Spiel, weil Kills im Vergleich zu Supplies nur die Hälfte brachten und nicht wie jetzt, 5x so viel wie ein Supply... Jetzt sind sie alle nur noch Fraggeil, was darauf hinausläuft, dass sich viel zu Wenige um ihre Aufgaben als Supporter scheren...

Zuletzt bearbeitet:
hab ich was verpasst ? was war denn jetz eigentlich um halb 6 für eine Präsentation von bf3 ? bin grade erst nach hause gekommen...

Ich hab auch davor gesessen
Meine Frau hat gesagt " du bist bescheuert , sitzt vorm PC ,grinsend wie ein kleiner junge vorm Weihnachtsbaum, nur wegen einem Spiel "
:d
Dann sagte sie noch " hoffentlich wird das nicht wieder wie bei B2 und BF2142 "

Hab gesagt neeeeeee schatz :d

Sent from my iPhone 4

Hahahaha wenn die Wüsste :banana:
Meine meckert schon ab und zu wenn ich den pc anmache... willst du etwa wieder bfbc2 spielen... und ich sag dann meistens nur: Ja kurz... nur eine runde:bigok: und nach n paar stunden hab ich dann das problem das sich der abwasch nicht mehr von allein macht und das essen sowieso nicht.

Warten wir mal ab wenn BF3 am start ist... dann dreht die bestimmt durch :stupid::stupid::heul::kotz:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

wie ich oben schon geschrieben habe:

Quelle

tjo dann haben die scheiße geschrieben, denn auf der PK wurde nur von einer open beta im september gesprochen. da war nix mit closed beta. und das scheinen sie auch gemerkt haben, denn der absatz den du gequotet hast, steht nichtmehr im artikel. also imo die einzige info, open beta im september.

hier noch nen paar kurze auszüge ausm twitter feed vom CM von dice:

The modes we´ve announced so far is Rush, Conquest and TDM. Of course there is more ;)

The suppress class will have an LMG and is able to lay out ammo for his best friends :)

Assault with medic abilities in #BF3 is going to rock :)

Zuletzt bearbeitet:
ka obs schon gepostet wurde

Zitat

Minimum Requirements for Battlefield 3

Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
Graphics card memory: 512 MB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

Recommended System Requirements for Battlefield 3

Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM: 4GB
Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon HD 6850
Graphics card memory: 1 GB

WEnn man nun bedenkt das man minimum garnicht beachtet braucht da jeder weiss wies dann aussieht, und recommended für obere mittelklasse reicht, kann sich jeder denken was ansteht (geizhals nachner 2ten GTX 580 durchforst...)

Und jeder weiß wie zuverlässig solche Hersteller Angaben sind,also grober Richtwert zu gebrauchen,aber so richtig wissen wie es läuft tut man erst wenns Spiel draußen ist;).

...noch viel schlimmer. :fresse:

.
Warscheinlich :banana: ich hoffe es

Hahahaha wenn die Wüsste :banana:
Meine meckert schon ab und zu wenn ich den pc anmache... willst du etwa wieder bfbc2 spielen... und ich sag dann meistens nur: Ja kurz... nur eine runde:bigok: und nach n paar stunden hab ich dann das problem das sich der abwasch nicht mehr von allein macht und das essen sowieso nicht.

Warten wir mal ab wenn BF3 am start ist... dann dreht die bestimmt durch :stupid::stupid::heul::kotz:
Wie bei mir , habe ein extra Zimmer zum zocken und oc , sobald ich nur in die Richtung laufe motzt sie schon
Sag dann auch nur immer " Schatz nur kurz " :fresse:
Sie war froh als ich langsam die lusst am BF verloren habe, nun hat sie gestern gesehen warum ich vor den PC gegangen bin :fresse:

Da kam gleich " Bist bescheuert, glotzt wie unser Sohn, der das erste mal den Weihnachtsbaum gesehen hat ( was :xmas: kann garnicht sein :fresse2: ) , jetzt kommt schon wieder ein neues BF "
tzia Abend war gelaufen :bigok:

Und jeder weiß wie zuverlässig solche Hersteller Angaben sind,also grober Richtwert zu gebrauchen,aber so richtig wissen wie es läuft tut man erst wenns Spiel draußen ist;).

genau das schreib ich doch, das empfholen wohl höchstens für obers mittelmass reicht und man minium gleich vergessen kann...

Mal schauen ob es wieder was neues gibt

BF3 E3

Fraglich ist doch, wie diese Hersteller diese Angaben ermitteln o_O
Muss z.B. "Minimale Hardwareanforderungen" auf 800x600 alles min auf z.b. 25fps minimum kommen oder im Durchschnitt etc.? Kennt da jemand vllt. einen Link oder so, wo so ein "Verfahren" drin steht? :fresse:

ka obs schon gepostet wurde

Zitat

Minimum Requirements for Battlefield 3

Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
Graphics card memory: 512 MB

Recommended System Requirements for Battlefield 3

Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM: 4GB
Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon HD 6850
Graphics card memory: 1 GB

WEnn man nun bedenkt das man minimum garnicht beachtet braucht da jeder weiss wies dann aussieht, und recommended für obere mittelklasse reicht, kann sich jeder denken was ansteht (geizhals nachner 2ten GTX 580 durchforst...)

FAKE. We haven't announced any system requirements yet

Das Video mit der Panzerschlacht war sensationell. Das Multiplayer Video sieht aber sehr hektisch und stark von Modern Warfare inspiriert aus. Ich hoffe das taktischeres Gameplay auch weiterhin im Vordergrund steht. :confused:
Aber ich will das Spiel am liebsten sofort für mich das ultimative "Must have Spiel" dieses Jahr :banana: . Ich denke sogar, dass man CoD eins auswischen wird können in Bezug auf die Verkaufszahlen.