Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fliege immer sofort vom Server !!
Das liegt garantiert an der Punkbusterdreck....unfassbar...
hat keiner ne Idee ?
Ja mit dem Language Changer gehts.. wollte da aber eigentlich nicht rumknibbeln.. naja is ja jetzt eh alles egal ^^
Zeigt er dir denn an warum du rausfliegst?
Wenn du wegen Punkbuster gekickt wirst, steht da auch wieso =)
welchen Language Changer verwendest du? Link?
bei schmiert es auch ständig ab (MP) -.-
Also funzt alles durch die Bank weg, inkl. Multiplayer bei mir...
Nur wie krieg ich das KOMPLETTE Game englisch... hab Origin jetzt mal auf Englisch umgestellt und jetzt startet immerhin Battlelog in Englisch, aber ingame ist immer noch komplett auf Deutsch.. HILFE
"Hilfe bei Kill der Niederhaltung"
geht halt mal garnicht
schade, bei mir klappt das login mit flyvpn nicht. error to many connections oderso idee ?
Steht immer kicked by admin !
Hat garantiert was mit Punkbuster zutun, weil er während der Installation eine Datei nicht kopieren konnte, error 5, habs schon gegoogelt, soll wohl mal bei MoH vorgekommen sein
Und kann jetzt mal jemand sagen ob man den soldatennamen ändern kann?
Hab bei Amazon.co.uk per "1Day Delivery to Germany" bestellt. Nur so hab ich die Garantie am Freitag loslegen zu können.
An alle Sparfüchse: Der Spass kostet mich umgerechnet 64€ und ist es Wert!
Träum weiter. Bee.com bietet momentan für 29 Pfund an. Umrechnen nicht vergessenwenn das kein Sarkasmus war ->
ganz schön teuer, selbst offizielle UK Händler (Bee.com) waren da günstiger. Gutscheinaktion (5€) war damals bei 23€ für die LE.
bei vollem Server?? Mit welcher Auflösung spielst du?was ich ja richtig geil finde, dass die Performance so gut ist!
auf Caspian Border grad ne Runde gedreht, alles auf Ultra 2*MSAA und fast durchgängig 60 FPS...so macht das laune...echt ich bin so begeistert vom Game!
War gerade im Gamestop, Spiel ist da aber diesmal rücken sie es nicht schon Montag raus...
Ich hab alles versucht, Bestechung, Naturalien, Einschüchterung und einfach ins Lager gehen.
Die säcke schließen das ja sogar ab
Bisschen mulmig war dem Verkäufer bestimmt als ich ins lager 19:45 wollte mit Kumpel
Hab bei Amazon.co.uk per "1Day Delivery to Germany" bestellt. Nur so hab ich die Garantie am Freitag loslegen zu können.
An alle Sparfüchse: Der Spass kostet mich umgerechnet 64€ und ist es Wert!