[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es lüppt ^^

Aber es läuft das gleiche wie in den neuen Videos, oder?

Zur Zeit. Dann wird MP Gameplay kommen hoffentlich.

Ja, bei mehr als 33k Usern aber nicht verwunderlich ;)

Der Typ meinte auch gerade, das es mehr Zuschauer sind wie erwartet.

Aber bei so einen Spiel müssen die doch mit so einen Ansturm rechnen und einen stabilen Stream bereitstellen.

Der Typ meinte auch gerade, das es mehr Zuschauer sind wie erwartet.

Aber bei so einen Spiel müssen die doch mit so einen Ansturm rechnen und einen stabilen Stream bereitstellen.

Meh, dass die Leute immer absolut unvorbereitet sind, hab ich schon zu oft erlebt.
Erinnert sich noch jemand an den BC2 Release, wo man erstmal 2 Wochen warten musste bis genug Serverkapazität vorhanden war um nicht dauernd die Con zu verlieren? -.-'

Die quatschen mir da schon wieder zu viel im Livestream, ich will NEUES MATERIAL! :fresse: :d

Die sind immer überarscht beim Battlefield ansturm, wird bei Battlefield 3 auch so sein. Denkt an meine Worte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vll in 2 Stunden, alles "altes" Material. Dachte die filmen welche über die Schulter, die den MP spielen

also wenn das mal nicht geil aussieht :hail: :hail:

HAMMER!!!

Sieht super aus!

Livestream ist stinklangweilig. Nur Gequatsche, keine Bilder von BF 3 und wenn dann nur alte/bekannte und dann labert der noch mit Konsoleros.

Livestream ist stinklangweilig. Nur Gequatsche, keine Bilder von BF 3 und wenn dann nur alte/bekannte und dann labert der noch mit Konsoleros.

geht...
auf der map kann man aber like 0 destruction 3.0 sehen...
soory aber grad hat man die unsichtbare wand gesehen.. OMG so was geht garnicht...
also die maps gefallen mr nicht so :( da war bfbc2 eher mein fall was man gesehen hat so... das ist eher cod style...

den livestream hat EA schön in den sand gesetzt. wie kann man sowas an die öffentlichkeit lassen. sowas von langweilige kommentatoren, alles wirkt billig und unvorbereitet. hätten sie einfach mal nen mp match live gestreamt, und dazu patrik bach sprechen lassen, wär das 100 mal informativer gewesen, als das was da gerade läuft. dabei hätten sie hier schon die chance, die leute auf ihre seite zu ziehen. naja....

den livestream hat EA schön in den sand gesetzt. wie kann man sowas an die öffentlichkeit lassen. sowas von langweilige kommentatoren, alles wirkt billig und unvorbereitet. hätten sie einfach mal nen mp match live gestreamt, und dazu patrik bach sprechen lassen, wär das 100 mal informativer gewesen, als das was da gerade läuft. dabei hätten sie hier schon die chance, die leute auf ihre seite zu ziehen. naja....

sehe ich auch so... hätten sie lieber 32 vs 32 gezeigt von paar leute die es drauf haben... mit heli, jet TEAM PLAY fette zerstörung von gebäuden etc...
und ich wette von den 32k leuten am anfang wären mehr geblieben.... aber na ja so richtig um gehauen hat mich das was ich gesehen habe nicht...
sah aus wie nen normler shooter auf mini maps...

So, hab grad nochmal reingezeppt. Jetzt zeigen sie gerade das 12 Minütige Fault Line Video ohne Ton. Die Zuschauer hauen grade massenweise ab. :lol:

Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Dieser Patrick Bach von DICE hat gesagt, dass diese Map, namentlich Metro, eine Map mit Fokus auf Infantrieschlachten ist. Es wird auch richtig grosse Maps mit Fokus auf Fahrzeugen geben. Des Weiteren wird es den MP-Spielmodus Team Deathmatch geben und da ist CoD-artiges Gameplay, wie du es nennst, vorprogrammiert. Dieser Spielmodus ist aber nur einer von bislang 3 bekannten Spielmodis. Es wird auch noch Rush und Conquest geben, welche den Geschmack der BF-Coregamer treffen dürften.

Auch wenn mich jetzt welche verprügeln werden aber ich find die Grafik doch gar nicht mehr soo gut, wie nach den ersten Video-Schnipseln. Zumindest bei der Panzerfahrt.

In der Stadt hat man ja massig Details, Objekte, Menschen usw. Aber dort in der kargen Wüste...wenigstens Panzerspuren in ""3D"" (hoffentlich wird da Tessellation verwendet) wären nett und so toll sehen die Büsche da auch net aus. xD

Da kann ich mir die GTX680 Anfang 2012 ja sparen.

*duckundweg*

Zuletzt bearbeitet:
3D^^ BF4 kommt in 3D komplett :d

wer meckern will, der findet immer was. Wenn die Bodenlandschaft auch noch so detailreich wäre, dann würde der Ram bei weiten nicht mehr reichen.
Wenn 3GB Standard werden, ist vielleicht eine passende Engine dabei die sich auch um den Teil des Spiels kümmern.
Die Rechenpower wird ja auch deutlich intensiver dadurch.
Das was uns geboten wird ist ja schon nicht soo schlecht. Man kann sich damit zufrieden geben, explizit wenn man das mit BF2 vergleicht. Seit BC2 hat sich da aber nichts getan wie es aussieht.

Ach was alle immer mit Grafik + MP haben.. :rolleyes: Cs 1.6 hat auch keine passende Grafik mehr und wird noch gerne gezockt.