[Sammelthread] Battlefield 3

Auch 16.000er leitung hat's gestern knapp 1/1/2 Stunden gebraucht.

Und vom US-Server gezogen? Denn beim Deutschen kann man nur vorbestellen.

Frage ich halt nochmal...
Wie siehts bei 1920x1200 + AA/AF etc. mit 2x GTX280 (SLI) aus?
CPU: Core i7-950 @ 4000MHz

Gibt es irgendwie Screenshots von DX10 und DX11 zum Vergleich?
Laut Nvidia kann ich mit den 2x GTX280 nur mittlere Qualität einstellen.
Da würde ich auch gerne einen Vergleich zu High Quality sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist bf3 seit 2h spielzeit 2x abgeschmiert. bild friert ein und über taskmanager komm ich dann ncoh raus und es steht, bf3.exe funktioniert nicht mehr. echt schade. gerade immer wenns gut l äuft und dann sind alle punkte futsch

gibts eigentl. die große mapansicht noch ähnl. bf2 ? hatte da mal einen bf3 screenie gesehen aber hab bisher die taste nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Postbote hat mir gerade mein BF3 geliefert. :banana:
 
Bei mir ist bf3 seit 2h spielzeit 2x abgeschmiert. bild friert ein und über taskmanager komm ich dann ncoh raus und es steht, bf3.exe funktioniert nicht mehr. echt schade. gerade immer wenns gut l äuft und dann sind alle punkte futsch

Versuch deine Graka runterzutackten und wähle einen anderen MP Server da einige mit dem Savesettings nicht zurechtkommen. Im SP Modus ist dies ein Bug hoffentlich wird dieser bald behoben.
 
ok mal versuchen. wie bekommt man eigentl. den beta eintrag aus origin raus ? hab schon alles gelöscht was möglich aber der eintrag will nicht weg
 
Mal eine Frage, gibts irgendwo was wo ich mich mal zu Battlefield einlesen kann?
Bin noch ein Battlefield N00b.Schwanke noch zwischen der Assault Klasse und der Sniper Klasse. Wobei ich denke ich bin besser dran mit Assault. Hab keine so große MP Erfahrung. Und bevor ich dann immer Platt gemacht werde würde ich mich dann doch gerne noch ein wenig einlesen. Hab schon die Seite Battlefield 3 gefunden. Hilft mir schonmal weiter. Gibts vllt. noch mehr wichtigen Lese-Stuff?

Sind hier keine n00bs Willkommen:fresse::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher stört mich nur das es keine ordentl. minimap gibt. die aus der beta bekannte minimap nervt mich total und nützt garnix. finde mich damit nicht zurecht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh