Dwayne_Johnson
Legende
Von Amazon.
Achso, ok.
Hab gerade mal bei Hitfox geguckt. Leider ist da der Deal für für die Limited Edition (39,99€) schon abgelaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von Amazon.
Gemeinheit, meine wurde noch nicht mal versand
Also ich hab ja ne Zotac GTX 570 mit 1.5 GB Vram ?!
Wie kann das sein, weil alle neuen haben 1.28GB Vram... komisch
Verstehe ich auch nicht ganz. Wo doch der Erscheinungstag erst übermorgen ist!?
Oder bei Amazon.uk bestellt?
Bringt mir der Veteranen Status einen Vorteil?
Kann jemand sagen ob es das Spiel auch schon bei Saturn gibt?
Was machen eigentlich nvidia Nutzer mit gtx 570? Bei meiner 6970 hab ich ruckzuck 1300mb im Vram...?!
Und vom US-Server gezogen? Denn beim Deutschen kann man nur vorbestellen.
Frage ich halt nochmal...
Wie siehts bei 1920x1200 + AA/AF etc. mit 2x GTX280 (SLI) aus?
CPU: Core i7-950 @ 4000MHz
Gibt es irgendwie Screenshots von DX10 und DX11 zum Vergleich?
Laut Nvidia kann ich mit den 2x GTX280 nur mittlere Qualität einstellen.
Da würde ich auch gerne einen Vergleich zu High Quality sehen.
Bin noch ein Battlefield N00b.Schwanke noch zwischen der Assault Klasse und der Sniper Klasse. Wobei ich denke ich bin besser dran mit Assault. Hab keine so große MP Erfahrung. Und bevor ich dann immer Platt gemacht werde würde ich mich dann doch gerne noch ein wenig einlesen.
Wieviel fps kann man bei 2x GTX280 @ SLI auf 1920x1200 + AA/AF etc. erwarten?
(CPU: Core i7-950 @ 4000MHz)
Wenn ich richtig gelesen hab ist das nur ein Kampagnen-Game bei SP. Also keine Bots wie bei BF2. Stimmt das?
Gibt es irgendwie Screenshots von DX10 und DX11 zum Vergleich?
Laut Nvidia kann ich mit den 2x GTX280 nur mittlere Qualität einstellen.
Da würde ich auch gerne einen Vergleich zu High Quality sehen.
Ne, Schneemaps mag ich nicht. Außer "Battle of the Bulge" in BF 1942.
Von Amazon.
Hat schon jemand was von amazon UK wegen Versand gehört?
@payaa nicht?
Das wäre ja "******"... dann würde ich sie zurückgeben und gegen eine GTX 580 austauschen ;P
Folgendes steht auf der Rechnung:
ZOTAC GTX-570 1.5GB DDR5, PCI-E 2.0 x16
Bring-In bis am 12.01.2013*Vorgehen im Garantiefall
Meins ist auch soeben bei mir angekommen. Muss ich jetzt eig den Mist mit dem Proxy noch machen oder kann ich so aktivieren, eher nicht oder?meins kommt heute auch noch
Paket wurde in Zustellfahrzeug geladen
Hat man bei der Orange auch die Möglichkeit das gezogenen game zu brennen wie bei steam ?
Will es nicht unbedingt nochmal ziehen beim neu aufsetzen des Os
Hat schon jemand was von amazon UK wegen Versand gehört?
hat es jemand geschafft von den leuten die nen RU key bekommen haben (keystores) die sprache zu ändern ? wenn ja mit welcher anleitung ?
Danke
Mal eine Frage zu Origin. Wenn ich das Game downloade wird das dann gleich installiert?
So lese ich es zumindest aus den Einstellungen raus. Kann man das auch manuell installieren? Den Haken bei Installer behalten hab ich gleich mal gemacht. Dann muss ich es nicht nochmal laden wenn ich mein Windows demnächst neu aufsetze.
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:39 ----------
Damit du deinen Key schneller bekommst. Den Key gibst du bei Origin ein. Auf das zahnrad klicken und dann Key aktivieren oder so ähnlich.