[Sammelthread] Battlefield 3

Bei meiner Bestellung steht 27.10. als estimated shipping. Estimated delivery ist 29.-31. (auf der Insel erscheints ja erst am 28. :/ )

Ich halte das aber für konservative Einschätzungen und warte ab, wann die Versandbestätigung kommt.

Ja bei mir genauso und hoffe auch, dass es wie bei amazon üblich doch schneller geht. Ist halt komisch, 1 Tag in DE früher, aber wird MOntag schon verschickt. Demnach sollte es ja prinzipiell heute auch in UK losgehen... grml.

Halt uns hier auf dem Laufenden bitte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat es jemand geschafft von den leuten die nen RU key bekommen haben (keystores) die sprache zu ändern ? wenn ja mit welcher anleitung ?
Danke

hab gleich nach der instalation Origin beenden, die beiden RU files gelöscht und EN reingesetzt, dann gestartet ins Spiel rein und alles war auf english.

habe die tools garnet gebaucht und es läuft :fresse:

du musst erst die Files bei denen runterladen, reinkopieren und dann erst die tools ausprobieren. (falls nötig)
 
Muss jetzt einige enttäuschen die Nvidia haben, das Spiel stürzt immernoch ab wie in der Beta. Runtertakten hilft aber die Performance leidet dann..... von wegen alles aus der Beta behoben.

Habe die 560ti mit dem neuesten Treiber.

Aha, bei mir nicht ein einziges Mal abgestürzt, auch in der Beta schon nicht. Dann ist Dein PC wohl nicht stabil übertaktet, würde ich sagen.
 
Huhu,

mal ne andere Frage.... Hab das Spiel über Origin gekauft, aber wie zum Teufel bekomme ich das Physical Warfare Pack freigeschaltet?

In der Email stand ich muss / soll den Code dafür eingeben, aber hab keinen Code erhalten?!
Aha, bei mir nicht ein einziges Mal abgestürzt, auch in der Beta schon nicht. Dann ist Dein PC wohl nicht stabil übertaktet, würde ich sagen.
Dito, nicht ein Absturz hier. Es läuft wie es laufen soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder abgeschmiert ....keine einzige runde die ich voll durchzocken kann

an die die gestern auch bei ebay zugeschlagen haben. wo finde ich die limited extras ? muss man die extra anfordern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man kann BF3 noch nicht spielen, wenn man es jetzt hat? Nur über nen Proxy??
Naja bis morgen oder so kann ich auch noch warten :)

Und harmoniert Punkbuster schon einwandfrei mit BF3?
 
Kanns irgendwie nachvollziehen, wieso die keine Waffenstats veröffentlicht haben. Schon seltsam, wenn man permament von ner starterknifte AK74m oder u umgenudelt wird, obwohl man mit nem leichten maschinengewehr voll drauf hält..
 
Aha, bei mir nicht ein einziges Mal abgestürzt, auch in der Beta schon nicht. Dann ist Dein PC wohl nicht stabil übertaktet, würde ich sagen.

Bei mir auch gar nichts.

Gab für die Asus 570er damals n BIOS Update, was die Stabilität in Dx11 Spielen verbessert hat, vlt. gibt's das auch für andere Nvidia Karten...
Zumindest hab ich seit dem Update damals nie wieder n App Crash, Blackscreen etc. in nem Spiel gehabt
 
@ netrider

bei dir läufts jetzt? dann werde ich heute Abend auch die Neuinstallation in Angriff nehmen, hab soweit schon alles vorbereitet...und das wegen dem kack .NET Framework -.-

Seit der Neuinstallation läuft alles wie geschmiert. Habe nichts ausser alle Windows Updates, ATI 11.10 Pre3 Treiber Maustreiber für meine Razer.
Origin Client neu runtergeladen, BF3 neu runtergeladen, seitdem ist die Performance sogar im besser geworden.

Bei mir wars nur wegen dem Kack Sonar API...wahrscheinlich hängts mim Framework zusammen. Bei mir wirds daran gelegen haben, das ich das Android SDK drauf hatte und somit nicht nur das DotNetFramework3.5...damit kam BF / Sonar Dreck wohl nicht klar.
Countdown: In 4 Stunden hau ich ab ausm Büro bin schon ganz heiss :P
 
und wer klingelt mich eben aus dem Bett:
 

Anhänge

  • BF3 001.jpg
    BF3 001.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 121
Ich habe auch alles frisch aufgesetzt und nue geladen. Leider keine Besserung mit den Abstürtzen. Da kauf ich nach langem mal wieder ne NVDIA und dann kommt mir sowas . MIT ATI hielt sich das wirklich in Grenzen =)
 
Ja bei mir genauso und hoffe auch, dass es wie bei amazon üblich doch schneller geht. Ist halt komisch, 1 Tag in DE früher, aber wird MOntag schon verschickt. Demnach sollte es ja prinzipiell heute auch in UK losgehen... grml.

Halt uns hier auf dem Laufenden bitte.

Mach ich! Meine Hoffnungen sind dieselben wie deine :)
 
kann man battlelog irgendwie umstellen das es auf Deustch ist ?!
gestern war es ncoh auf Deutsch
 
Ab jetzt kaufe ich öfter bei Saturn:
Mail hingeschrieben über das Kontaktformular, dass sie mir doch bitte eine Version zurücklegen würden, da ich erst am 29.10 abholen könne.

3 Stunden später bekomme ich einen Anruf, das Spiel sei auf meinen Namen zurückgelegt worden, und ich werde erneut angerufen wenn es wirklich verfügbar ist.

Gibt anscheinend doch noch etwas das sich Kundenfreundlichkeit nennt :)
 
Wie jetzt? Gibts mit NVIDIA mehr Probleme als mit AMD?

Und kann jemand bitte auch mal meinen Post weiter oben beantworten? :rolleyes:
 
Ich sagte lediglich. Das ich Jahrelang mit ATI nicht solche Probleme hatte mit Spielen und abstürzten wie mit NVDIA, die ich seit 4 Monaten habe ^^. Das ist alles. Es liegt bestimmt irgendwas an der Systemkombi, was ned passt. Naja. Schade, aber was willst machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Gibts mit NVIDIA mehr Probleme als mit AMD?

Und kann jemand bitte auch mal meinen Post weiter oben beantworten? :rolleyes:

Was glaubst du eigentlich? Das wir hier das EA Kundensupportforum sind und auf jede noch so abstruse Hardwarefrage eine Antwort haben müssen?
Sorry, falsche Firma...nicht mein Aufgabengebiet. Du wirst schon ne Antwort bekommen, sofern einer eine Ahnung hat was du da wissen willst - ich versteh nichtmal die Satzkonstruktion die du da mit deinen Bots gebastelt hast.

Zum Thema Nvidia: Ja, in letzter Zeit sollen die Treiber ein Wenig zickig sein.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh