[Sammelthread] Battlefield 3

Was glaubst du eigentlich? Das wir hier das EA Kundensupportforum sind und auf jede noch so abstruse Hardwarefrage eine Antwort haben müssen?
Sorry, falsche Firma...nicht mein Aufgabengebiet. Du wirst schon ne Antwort bekommen, sofern einer eine Ahnung hat was du da wissen willst - ich versteh nichtmal die Satzkonstruktion die du da mit deinen Bots gebastelt hast.

Zum Thema Nvidia: Ja, in letzter Zeit sollen die Treiber ein Wenig zickig sein.
Wenn du BF2 kennst, weißt du was damit gemeint ist ;)
In Post 1 steht was von "Kampagne" für SP. Klingt für mich halt nicht nach Bots auf verschiedenen Maps, die da rumrennen, sondern nach einem Spiel mit "Handlung".

Also wer weiß nun was zum SP?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns im MediaMarkt liegt es heute leider noch nicht aus :(
 
Wenn du BF2 kennst, weißt du was damit gemeint ist ;)
In Post 1 steht was von "Kampagne" für SP. Klingt für mich halt nicht nach Bots auf verschiedenen Maps, die da rumrennen, sondern nach einem Spiel mit "Handlung".

Also wer weiß nun was zum SP?

Natürlich ists eine lineare Kampagne mit Storyline und nem schönen Intro-Video - keine Bots. Knappe 5 Stunden reale Spielzeit.
 
Du hast BF nicht verstanden. Es geht nicht um die Punkte. Es geht um Teamwork!!

Ja, aber es ist schon auch wichtig, sich innerhalb des Teams zu spezialisieren. Hilft ja nix, wenn 4 Supporter im Squad stecken..
Und durch schnelles, effizientes Leveln schaltet man Features frei, wodurch man seinem Team eine noch größere Unterstützung sein kann ;)

Grüße
 
da ja einige erst ab heute loslegen werden möchte ich nochmal darauf hinweisen:

WICHTIG:

added mich unter BlueEvoLaser und kommt ins Hardware Luxx BF3 Platoon
 
Gibs nen Händler im Ruhrgebiet der es schon rausgibt?
Mein Gamestop traut sich nicht als erster...
 
@netrider wie hast du das Problem wegbekommen, dass du keinen schwarzen Bildschirm bekommst. Ich habe nämlich immer einen schwarzen Bildschirm, kann im Hintergrund aber den Sound hören. Was ist das?
 
Kann mans denn heut überhaupt schon zocken? Bzgl. der Aktivierung blabla etc.

Habs nämlich auch grad geliefert bekommen.

Aktivierung über Koreanische Proxy Server gehen problemlos. Hierzu Systemsteuerung->Interneteinstellungen->Verbindung->Proxy eintragen und okay drücken.

Den Proxy gibst Seite 1 bei Google wenn du "korean proxy server" eingibst. Nimmst einen mit 8080er Port. Nach der AKtivierung kannst ihn wieder beenden und normal spielen.
 
ES WIRD DRINGEND ZEIT FÜR SEPARATE BF3 THREADS !!! Das ist ja hier wie im Chat, keine 20 Minuten und schon 2 Seiten weiter.

Bei mir schmiert BF3.exe im MP immernoch nach ner Zeit ab SP ging gestern ohne Absturz. Graka nicht overclocked. Cat 11.9. :( Win 7 32Bit

Wie funktioniert das mit dem HWL Platoon ??? Kann man sich dann unter Luxxern auf einem Server treffen oderwie ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
@netrider wie hast du das Problem wegbekommen, dass du keinen schwarzen Bildschirm bekommst. Ich habe nämlich immer einen schwarzen Bildschirm, kann im Hintergrund aber den Sound hören. Was ist das?

Unsaubere RU Files von ner "Drittanbieter" DVD?
Problem gelöst durch komplettes neu herunterladen der Files über Origin.
Mein 2. Problem (andauernde Disconnects) konnte erst durch Formatieren gelöst werden - lag am DotNetFramework.
 
es gibt immer noch clipping fehler auf metro !!

ja wir sollten mehrere threads aufmachen einen für performanc/ probleme mindestens
 
Unsaubere RU Files von ner "Drittanbieter" DVD?
Problem gelöst durch komplettes neu herunterladen der Files über Origin.
Mein 2. Problem (andauernde Disconnects) konnte erst durch Formatieren gelöst werden - lag am DotNetFramework.

Nein, kann nicht sein, ich habe es über Origin runtergeladen, ist zwar die Russenversion, aber schon über Origin gezogen!
 
Nein, kann nicht sein, ich habe es über Origin runtergeladen, ist zwar die Russenversion, aber schon über Origin gezogen!

Schau mal in deinen Game Ordner ob du im BF3 Hauptverzeichnis neben einer _RU auch eine _EN Datei hast. So wars bei mir und dann ging nichts mehr, da die Sprachen vermischt waren und sich das Spiel aufgehängt hat bevor man verbinden konnte. Single Player kommst nur bis zum Panzer Bild? Ohne Intro und "loading screen"? Dann hast ziemlich sicher mein Problem - vermischte Sprachdateien.
 
jau so sieht es aus, im Singleplayer komme ich bis zum Bild mit dem Panzer und nichts passiert!
 
jau so sieht es aus, im Singleplayer komme ich bis zum Bild mit dem Panzer und nichts passiert!
Bei mir das Gleiche.

Eben die Ru Version installiert, Sprachpakete runtergeladen, entpackt und Language Changer drüber laufen lassen.
KOmme jeweils nur bis zum "Panzer Screen", selbst wenn ich die ru Dateien aus dem Ordner lösche.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh