[Sammelthread] Battlefield 3

jau so sieht es aus, im Singleplayer komme ich bis zum Bild mit dem Panzer und nichts passiert!

Dann hats deine Sprachversionen durcheinander gewürfelt. Lad mal neu über Origin komplett - und lösch sämtliche alten BF3 Dateien. Dann veränderst mal nicht die Sprache durch Language-Changer usw usf und testest mal ob du im Originalzustand ins Singleplayer Game kommst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man eigentlich den turm auf Caspin nun zerstören/umschmeißen ? hab das noch nicht getestet ^^
 
Ich weiß schon wieso ich keine RU-Version haben will. Wenn, dann bitte auch mit original englischer bzw. deutscher Sprache....
 
Dann hats deine Sprachversionen durcheinander gewürfelt. Lad mal neu über Origin komplett - und lösch sämtliche alten BF3 Dateien. Dann veränderst mal nicht die Sprache durch Language-Changer usw usf und testest mal ob du im Originalzustand ins Singleplayer Game kommst.

Habs ja eben erst komplett über Origin geladen...
 
Also ich hab jetz mal den SP angespielt und da stürtz nix ab.Alter Schwede ^^
Aber ich schaff nicht mal die 1 Mission. Wenn der Typ den Sprengsatz legt und ich ausserhalb vom Zug Leertaste drücken soll fliegt der immer runter ^^
 
hmm also bei mir stürzt es noch ab u zu mal ab.

auf jedenfall musste ich die 580gtx erstmal ein wenig zurück takten.

was mich ein wenig stört ist, das obwohl die fps über 60 liegen ich manchmal das gefühl habe als ob es ruckelt.
und das wenn man spawn die fps manchmal deutlich absacken.
 
Also ich hab jetz mal den SP angespielt und da stürtz nix ab.Alter Schwede ^^
Aber ich schaff nicht mal die 1 Mission. Wenn der Typ den Sprengsatz legt und ich ausserhalb vom Zug Leertaste drücken soll fliegt der immer runter ^^

Hatte ich auch. Du musst die Leertaste schnell hintereinander drücken ;-)
 
Habe auch das Problem mit der Russki Version. Multiplayer immer schwarzer Bildschirm, Kampage nur bis zum Panzerbild. Das war das erste und letzte Mal mit Key only. Naja wie man so schön sagt, wer billig kauft, kauft zweimal ;D
 
Sehr schön, BF3 lag heute Morgen im Briefkasten :)

die Installation ist ein wenig verwirrend, da es aussieht als würde er BF3 übers Internet downloaden, allerdings wird es einfach im Origin genau gleich angezeigt und er kopiert das Spiel von der DVD auf die Platte. An die 8.6 MB/s würde ich mit einem Download fast rankommen. :fresse:
 
ihr macht mir echt angst hab auch zum ersten mal nen key gekauft und auch noch ein RU, hoffentlich gehts mal abwarten....
 
Also aufgrund der vielen fragen: Key bestellten für 30 Euro, über Origin die ru Version. Ziehen, dann das Language Pack besorgen (zb en oder de), Language changer verwenden um Sprache umzustellen oder manuell die Registry anpassen, fertig. Ergebnis: bf3 für 30 Euro! Lasst euch nicht verrückt machen!

Greetz
Networking

Kann man eigentlich schon mp spielen? Oder nur sp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Gefühl her spielt es sich smoother, wenn HT ausgeschaltet ist. Kann das jemand bestätigen?
 
Also aufgrund der vielen fragen: Key bestellten für 30 Euro, über Origin die ru Version. Ziehen, dann das Language Pack besorgen (zb en oder de), Language changer verwenden um Sprache umzustellen oder manuell die Registry anpassen, fertig. Ergebnis: bf3 für 30 Euro! Lasst euch nicht verrückt machen!

Greetz
Networking

Kann man eigentlich schon mp spielen? Oder nur sp?

Du bist mir ja nen ganz schlauer, fragst ob man überhaupt schon spielen kann - hast wahrscheinlich nicht mal dein Game installiert - und gleichzeitig erzählst das es ohne Probleme möglich ist Sprachdateien zu überschreiben. Da haben wir Leute hier bei denen geht das garnicht so einfach.
 
Die die jetzt schon spielen wo habt ihr eure keys her ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also aufgrund der vielen fragen: Key bestellten für 30 Euro, über Origin die ru Version. Ziehen, dann das Language Pack besorgen (zb en oder de), Language changer verwenden um Sprache umzustellen oder manuell die Registry anpassen, fertig. Ergebnis: bf3 für 30 Euro! Lasst euch nicht verrückt machen!

Greetz
Networking

Oder man nimmt die Ebay Auktion die hier gestern rumgeisterte von www.Gamecard.mobi. Multi also nix mit Languge Pack. Die Limited kostet 33.99€ die normale 26.49€
 
Preorder aus USA für 29USD ein Original US und EU MUlTI KEY. Delivery war schon vor über ner Woche.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh