[Sammelthread] Battlefield 3

...
Muss mir im Moment echt stark überlegen, ob es sich lohnt Geld für BF3 auszugeben. Nur weil die Grafik geil ist, muss ich mir noch lange nicht so viel Bullshit antun.

Ich hoffe du entscheidest dich es nicht zu kaufen, dann bleibt uns doch das Nörgeln erspart :p (Bullshit ist es trotzdem einen Gegner zu benachteiligen, wenn er nicht mal _GETROFFEN_ wird)

Wollen wir mal hoffen das die DICE Leute bei manchen 'Innovationen' vernünftiger entscheiden werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du findest das es nix in nem shooter zu suchen hat dann bist bei BF3 falsch
Dann spielst am besten CoD 8 da ist das nur für die Optik ;)

Sent from my iPhone 4

ist da schon was bekannt bzw. sorry falls es schon mal gefragt wurde:

kann man die englische version auf dt. sprache umstellen ?

das vorbestellen käme bei amazon.co.uk ca. 32€.......also deutlich günstiger als beim dt. amazon.

Guinnes :)

Ich hoffe du entscheidest dich es nicht zu kaufen, dann bleibt uns doch das Nörgeln erspart :p (Bullshit ist es trotzdem einen Gegner zu benachteiligen, wenn er nicht mal _GETROFFEN_ wird)

Wollen wir mal hoffen das die DICE Leute bei manchen 'Innovationen' vernünftiger entscheiden werden.

Was Sperrfeuer heißt wisst ihr schon oder?

Da steht nix von Gegner werden benachteiligt oder können sich nicht mehr bewegen!!!

Sent from my iPhone 4

So, der Marvin kommt jetzt erstmal auf die Igno. Auf Kiddygeblubber hab ich keinen Bock, da ist mir meine Zeit zu schade für.

@Guinnes
Genaues ist da noch nicht bekannt, aber da es auch bei BC2 ging würd ich mal stark davon ausgehen, dass es auch bei BF3 der Fall sein wird.
32€ wärens dann wohl ohne Versand, kann mir eher schlecht vorstellen, dass man keinen Versand bei Amazon uk zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
@Chrisch
Tja, blöd nur dass du da mit dieser Meinung so ziemlich alleine stehst. Homocore ist und bleibt lächerlich.
Und was meine KD angeht: Die ist hart erarbeitet und ich campe nicht rum, wie ihr es in eurem Noobcore immer tut.

Im HC könnte ich mir auch ne Sniperwaffe schnappen und dann ne KD von 4 raushauen, aber dafür ist das Spiel nicht gedacht sondern für ACTION!
Und dass man weiß, wo die Gegner vorher stehen ist totaler Schwachsinn, da spricht nur jemand der vom NormalCore 0 Ahnung hat.
Wo stehe ich mit meiner Meinung alleine da? Kenne viele Leute die SC nicht mögen. Und wer sagt das man in HC campt?

Ich bin immer an der Front, selbst mitm Sniper spiele ich Nahkampf.

SC ist halt für Noobs, allein das 3D Spotting ist schon wie nen Wallhack.

wer meckern will, der findet immer was. Wenn die Bodenlandschaft auch noch so detailreich wäre, dann würde der Ram bei weiten nicht mehr reichen.
Wenn 3GB Standard werden, ist vielleicht eine passende Engine dabei die sich auch um den Teil des Spiels kümmern.
Die Rechenpower wird ja auch deutlich intensiver dadurch.
Das was uns geboten wird ist ja schon nicht soo schlecht. Man kann sich damit zufrieden geben, explizit wenn man das mit BF2 vergleicht. Seit BC2 hat sich da aber nichts getan wie es aussieht.

Was hat die Detailfülle der Bodenlandschaft mit dem RAM-Verbrauch zu tun?
Nur weil in der Stadt 100 mal mehr Details sind als dort in der kargen Wüste, ist der RAM Verbrauch auch nicht 100 mal größer.

Man müsste den Detailgrad der Wüstenlandschaft an die Qualität der Städte anpassen, zumindest stellenweise und mit einem guten LOD System dürfte es mit Gebäuden in der Wüste auch nicht zu Perforance Problemen kommen.

Zumal DICE sagte, das man die Leistung des PCs nutzen wolle. Und mein Gamer PC hat mittlerweile 12GB RAM und sehr sehr viele andere 8GB RAM. 4GB ist schon fast das Minimum.

Multiplattform sollte nicht zählen, da der PC die Lead-Plattform ist.

ist doch immer das gleiche gemotzen bevor einer überhaupt das spiel in den händen hat, ich geb da nix drauf und warte drauf bis ich es zocke. DANN kann ich mir ein urteil erlauben, alles andere ist teilweise nur überflüssiges gebashe.

Naja, ich glaube an einem Video im 1080p 60fps Format kann man schon sehr gut sehen, wie die Grafik final im Spiel aussehen wird.

Das ist übrigens kein Gemotze oder Gebashe, wenn ich meine Meinung kund tue, das ich es schade finde, das die Wüste optisch nicht sooo dolle aussieht wie der Rest. Schließlich sehen die Stadt Levels erste Sahne aus.

Also ich fang bei der Panzerfahrt die Beleuchtung und die Gebirge ziemlich schön.

Joar die Beleuchtung war auch gut, Gebirge...kA die waren bisschen weit weg (dürften beim Vorbeifliegen im Jet noch wesentlich besser zur Geltung kommen) aber die Büsche sahen nicht ganz so perfekt aus und der Hintergrung am Himmel sah statisch aus aber vllt kam das bei der Fahrt auch nur so rüber. Mal abwarten.

Wie meinst du das jetzt? Das MP-Video hat ne schlechte Qualität, da würde ich erstmal abwarten. Und das Panzervideo, nun, besser kann ein Multiplattformtitel derzeit wohl nicht aussehen. Absolut beeindruckend.

Ne ich hab vom SP-Panzerfahrt-Video gesprochen. Das ist 1,2GB groß (1080p, 60fps)
Aber besser gehts immer. :asthanos:

@Chrisch: Im HC kriegt man wesentlich einfacher ne hohe KD, wenn man camped und sniped.
Glaubst du die Gegner sehen einen im SC nicht markiert? Die Gegner fallen genauso schwer, wie man selbst. Und im SC hast du zusätzlich das Problem, das du manchmal zu lange auf einen einballern musst, im Nachkampf, weil er nicht stirbt und dann ein 2. Gegner dich umnietet.

Im HC dagegen zieht man einmal mit der Wumme durch die Gegnermenge und alle kippen um. Da ist es keine Kunst mit der Pistole 3 Leute nacheinander umzulegen.

@ Nightspider

naja das scheint scheinbar jeder anders zu empfinden. Ich finde es aufm SC wesentlich einfacher mit einer hohen KD raus zu gehen als in HC.

Ich finde es zu einfach, das magst du oder Jousten anders empfinden aber ich nicht ;)

Öhm, du musst einfach auf die Open Beta im September warten.

Im HC dagegen zieht man einmal mit der Wumme durch die Gegnermenge und alle kippen um. Da ist es keine Kunst mit der Pistole 3 Leute nacheinander umzulegen.

Und das kann der Gegner nicht ?

In HC kann man auch wunderbar die ganzen Camper Sniper abgrasen, aber da spricht mal wieder das "ahh!! alle "Noobs" machen mich fertig :heul:"

@Topic
Steht schon fest das es keinen HC Modus geben wird ?

Jousten

Wir haben ja schon vor Monaten rausgefunden, dass Battlefield nicht so ganz das richtige für dich ist. Du fandest ja schon viel an Battlefield 2 scheisse.

Nightspider

Ne ich hab vom SP-Panzerfahrt-Video gesprochen. Das ist 1,2GB groß (1080p, 60fps)
Aber besser gehts immer.

Dann frage ich mich wie hoch deine Ansprüche sind. Realistisch sind sie auf keinen Fall. BF 3 ist ein Multiplattformtitel und damit ist eine Grafikrevolution ausgeschlossen. Für Multiplattform ist das eine sehr gute Grafik, in Teilen vermutlich besser als die von Crysis und das bei zerstörbarer Umgebung. Mehr kannst du nicht erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
- Support: Diese Klasse greift zu leichten Maschinengewehren und verteilt Munition. Neu und cool: Der Kämpfer kann sein Gewehr im Liegen auf ein Stativ stellen und so Sperrfeuer geben. Dadurch erhöht sich nicht nur seine Genauigkeit, das Sperrfeuer beeinträchtigt auch die Mobilität der im Feuer stehenden Feinde, selbst wenn der Supporter sie gar nicht wirklich trifft. Gut, um Engstellen zu verteidigen.

Steinigt mich, aber ich find, dass das ziemlich gut klingt. War schon am Anfang im BC2 so, das Spieler mit dem MG einfach in die grobe Richtung des Gegners geballert haben, damit der den Kopf unten hält. Team based eben, bis die ganzen dummen Kiddys sich das Spiel fürn 10er leisten konnten :p
Dürfte im Endeffekt ein besseres Feeling mit noch mehr Gänsehaut geben, astrein.

Medic wird schon nicht zum Rambo, denn hingegelgt mit Standbein kann er nicht wegrennen, wenn der [RPG/Granate/Messermann] kommt. Oder der Panzer sein dickes Rohr zeigt :d

Taktisch vorgehen und du lebst - ich finds geil. Weniger CoD, mehr Spaß.

Tja, blöd nur dass du da mit dieser Meinung so ziemlich alleine stehst. Homocore ist und bleibt lächerlich.
Und was meine KD angeht: Die ist hart erarbeitet und ich campe nicht rum, wie ihr es in eurem Noobcore immer tut.

Im HC könnte ich mir auch ne Sniperwaffe schnappen und dann ne KD von 4 raushauen, aber dafür ist das Spiel nicht gedacht sondern für ACTION!

Wat? Guter Squad und du kannst im Hardcore hinter deinem Busch sitzen so viel du willst. Dann kommt eine Meute Medics und arbeitet sich zu dir vor, um dich mit dem Messer zu sezieren. Wer im HC campt, verliert. Immer. Als Attacker natürlich, aber manche Menschen scheinen den Rush-Modus nicht zu verstehen :p

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts zwei Videos von der E3 mit Interviews und vor allem mit echten Multiplayer Gameplay Szenen. Es wurden da Leute gefilmt, welche auf der E3 am Stand von EA den Multiplayer von Battlefield 3 spielen. ist zwar nur abgefilmt, aber man kann schon so einiges erkennen!

Gameplay-Videos

Beim ersten Teil gibts das Gameplay ab 1:10:00h und ab 01:49:40h.
Bei zweiten Teil gibts das Gameplay ab 13:50min und nochmal ab 34:50min

Man kann nun wieder mit dem Messer rumlaufen, also nix mehr mit Ein-Klick-Messer alá CoD.
Auch zu sehen ist wie ein Spieler eine Rolltreppe bzw. den Bereich dazwischen hinunter rutscht.

Zuletzt bearbeitet:
Jousten

Wieso beschwerst du dich immer so oft über Battlefield: BC 2 und jetzt auch über BF 3.

Das erste hast du weit über 700h gespielt und viele Waffen auf Platin und zweiteres hast du noch nie gespielt.

So schlecht kann dir die BF-Reihe ja nicht gefallen bei über 700h Spielzeit bei einem Game der BF-Reihe, aber wer meckern will, kann das immer tun. Kein Spiel ist perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel ist er auch so wenn er 30:0 hatt,und einmal stirbt sind sie alle Noobs jeglicher Art:fresse:.

Auf was für nen Noob Server spielt er denn das da solche Stats zustande kommen? :d

zu geil das Spiel ist nicht mal drausen schon streiten die Leute über SC VS HC

@ Chrisch du Oberchecker. Denken fällt dir sehr schwer oder? Natürlich sieht man im SC die Gegner "wenn sie gespottet werden" früher. ABER jetzt komms schalte dein Gehirn an.

MAN wird auch früher gesehen. Was die Sache viel viel schwerer macht. Im SC eine hohe K/D zu bekommen ist ungleich schwerer. Man sieht und wird gesehen man muss besser treffen. Aber ich bezweifle das diese einfache Logik in deinen Kopf ankommen werden.

PS ich freue mich schon auf BC3 :)

wie ist das jetzt eigentlich.die leute die MoH gekauft haben,lag dort ein extra key für die beta mit bei oder läuft das dann über den key von MoH oder über den account womit man sich reggen musste bei MoH?

Dann ist es halt mal 30:4 oder so:motz:glaubt es mir nich,überzeugt euch,er ist ein Wunderkind.

Dann müsste er ja eine K/D-Rate von 30,4 oder so haben. Tatsächlich besträgt seine K/D-Rate "nur" 2,6. Wie erklärst du dir diesen Umstand? :d

Achne, stimmt gar nicht, er müsste ne K/D-Ratio von 7, irgendwas haben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es euch nichts ausmacht, wäre es echt toll, wenn ihr den Weg zurück zum eigentlichen Thema des Threads findet.

Ich hoffe auf Nacht/Dämmerungskarten wenn ich das mit den Taschenlampen lese.. Die aus dem BF2 Addon waren göttlich...

So wie ich gehört habe wird es Tag-Nacht-Wechsel geben. =)