wer meckern will, der findet immer was. Wenn die Bodenlandschaft auch noch so detailreich wäre, dann würde der Ram bei weiten nicht mehr reichen.
Wenn 3GB Standard werden, ist vielleicht eine passende Engine dabei die sich auch um den Teil des Spiels kümmern.
Die Rechenpower wird ja auch deutlich intensiver dadurch.
Das was uns geboten wird ist ja schon nicht soo schlecht. Man kann sich damit zufrieden geben, explizit wenn man das mit BF2 vergleicht. Seit BC2 hat sich da aber nichts getan wie es aussieht.
Was hat die Detailfülle der Bodenlandschaft mit dem RAM-Verbrauch zu tun?
Nur weil in der Stadt 100 mal mehr Details sind als dort in der kargen Wüste, ist der RAM Verbrauch auch nicht 100 mal größer.
Man müsste den Detailgrad der Wüstenlandschaft an die Qualität der Städte anpassen, zumindest stellenweise und mit einem guten LOD System dürfte es mit Gebäuden in der Wüste auch nicht zu Perforance Problemen kommen.
Zumal DICE sagte, das man die Leistung des PCs nutzen wolle. Und mein Gamer PC hat mittlerweile 12GB RAM und sehr sehr viele andere 8GB RAM. 4GB ist schon fast das Minimum.
Multiplattform sollte nicht zählen, da der PC die Lead-Plattform ist.
ist doch immer das gleiche gemotzen bevor einer überhaupt das spiel in den händen hat, ich geb da nix drauf und warte drauf bis ich es zocke. DANN kann ich mir ein urteil erlauben, alles andere ist teilweise nur überflüssiges gebashe.
Naja, ich glaube an einem Video im 1080p 60fps Format kann man schon sehr gut sehen, wie die Grafik final im Spiel aussehen wird.
Das ist übrigens kein Gemotze oder Gebashe, wenn ich meine Meinung kund tue, das ich es schade finde, das die Wüste optisch nicht sooo dolle aussieht wie der Rest. Schließlich sehen die Stadt Levels erste Sahne aus.
Also ich fang bei der Panzerfahrt die Beleuchtung und die Gebirge ziemlich schön.
Joar die Beleuchtung war auch gut, Gebirge...kA die waren bisschen weit weg (dürften beim Vorbeifliegen im Jet noch wesentlich besser zur Geltung kommen) aber die Büsche sahen nicht ganz so perfekt aus und der Hintergrung am Himmel sah statisch aus aber vllt kam das bei der Fahrt auch nur so rüber. Mal abwarten.
Wie meinst du das jetzt? Das MP-Video hat ne schlechte Qualität, da würde ich erstmal abwarten. Und das
Panzervideo, nun, besser kann ein Multiplattformtitel derzeit wohl nicht aussehen. Absolut beeindruckend.
Ne ich hab vom SP-Panzerfahrt-Video gesprochen. Das ist 1,2GB groß (1080p, 60fps)
Aber besser gehts immer.
@Chrisch: Im HC kriegt man wesentlich einfacher ne hohe KD, wenn man camped und sniped.
Glaubst du die Gegner sehen einen im SC nicht markiert? Die Gegner fallen genauso schwer, wie man selbst. Und im SC hast du zusätzlich das Problem, das du manchmal zu lange auf einen einballern musst, im Nachkampf, weil er nicht stirbt und dann ein 2. Gegner dich umnietet.
Im HC dagegen zieht man einmal mit der Wumme durch die Gegnermenge und alle kippen um. Da ist es keine Kunst mit der Pistole 3 Leute nacheinander umzulegen.