[Sammelthread] Battlefield 3

Ich weiß jetzt nicht wem ich danken soll für den link mit der OriginNamens Änderung, aber Danke es hat wunderbar geklappt der Name war ja sogar sofort in Origin auch geändert worden.

Unendlich Munition muss auf jednefall überarbeitet werden :stupid:

Wenn der Mörser echt unendlich Muni hat wie auch die Fahrzeuge/Jets dann muss dass echt überarbeitet werden, denn es wird wieder ganze horden an Leuten geben die sich irgendwo das ganze game lang verstecken und auf gespotete Gegner warten werden.

Geil, Mortar wie in Desert Combat 2 oder wo war das so? ...

Das macht mehr sinn als dieser Mortar-Overkill in BC2 :d

Ehm, gabs in BC2 nen Mörser? Oder was meinste mit Mortar-Overkill in BC2?

Ey momentmal, ich hab die vorbestellerbox von Saturn und da steht garnichts drauf von wegen ab 18 und 100%Uncut. Aber die Verpackung sieht bis auf das in der unteren linken ecke absolut gleich aus. Bitte sagt mir jetzt nicht dass ich irgendwie ne geschnittene Version bekomme. :kotz: Bitte sagt mir dass es nicht so sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad einen gesehen mit level 15, was für freaks :fresse:

aber cheater gibt es wohl auch schon, auf einem server einer auf dem ersten platz mit 46/2... ist klar

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

da ja einige erst ab heute loslegen werden möchte ich nochmal darauf hinweisen:

WICHTIG:

added mich unter BlueEvoLaser und kommt ins Hardware Luxx BF3 Platoon

done ;)

mit endlos Munition?

klar...
Wieso endlos Muni?

Der Support kann wählen zwischen Muni Kiste und Mortar..

Genauso wie man beim Assault zwischen Medi Kit und M320 Granatwerfer entscheiden muss.
Ey momentmal, ich hab die vorbestellerbox von Saturn und da steht garnichts drauf von wegen ab 18 und 100%Uncut. Aber die Verpackung sieht bis auf das in der unteren linken ecke absolut gleich aus. Bitte sagt mir jetzt nicht dass ich irgendwie ne geschnittene Version bekomme. :kotz: Bitte sagt mir dass es nicht so sein wird.
Es gibt nur eine Version, die sind alle gleich.

Und wie du schon sagst, du hast eine Vorbesteller BOX, die entspricht optisch nicht umbedingt einer Retail Hülle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch man muss nur mitm Mausklick den Befehl bestätigen und es fehlt in der mitte die Schrift für Spotted funktioniert aber trotzdem.
Danke für Info.
Hoffe mal das sie das mit dem extra Mausklick noch fixen. Aber da das Ding wohl eh nur auf den letzten Drücker noch mit in den Patch gerutscht ist bin ich guter Hoffnung das da noch was dran geändert wird.

teste es in ruhe, es geht 100%

du kannst jedes einzelne squad auswählen dann sieht du wer drinnen ist, dann find um bums bist du drinnen. habe ich mehrfach so gemacht

Diesmal habe ich alles auf Gering eingestellt hat aber nichts gebracht schon wieder eingefroren. Am CPU kann es nicht liegen die Temperatur liegt so bei 50 -60 C. bei andere Spiele Friert der PC nicht ein.

Kleine Frage, an die, die die Retail PEGI AT evtl. schon haben...

Steht auf dem Cover explizit Limited Edition mit drauf?
Hab die PEGI gerade von meinem Dealer um die Ecke geholt, jedoch macht mich der fehlende LE Schriftzug auf dem Cover etwas stutzig. :confused:

Öhm, genau kann ichs dir erst morgen sage, aber eigentlich sollte LE mit draufstehen wie bei amazon.de zusehen!

der mortar ist ganz cool, aber die reichweite geht auch nicht komplett über die ganze map und bringt auch wirklich nur dann was, wenn fleißig gespottet wird.

omg... das opfer schon wieder :kotz:

Battlelog / Sign in

mal guckn wie lange es dauert, bis der von #1 der weltrangliste runter gelöscht wird

hm ich bin im SP jetz bei der Sniper mission wie viel % hab ich denn schon durch kann mir das jmd sagen?

wie ändert man den soldatennamen im battlelog

kann den beitrag nicht finden wo das als letztes geschrieben wurde, ihr schreibt zuviel :d

der mortar ist ganz cool, aber die reichweite geht auch nicht komplett über die ganze map und bringt auch wirklich nur dann was, wenn fleißig gespottet wird.

Oh der geht mir jetzt schon auf die Nerven.. Gerade auf der Seine Map + HC wird damit gespammt, das erträgt man kaum. Im HC müssen sie ja kaum zielen, hauptsache reinhalten..

Ich glaube EA will uns verarschen.. Das SQUAD System funktioniert doch immer noch nicht? Ich kann nach wie vor nur LEAVE SQUAD machen und wenn ich FIND SQUAD drücke join ich irgendwo rein... ganz ganz geil.. Wie kann ich jetzt mit meinen Kumpels zocken?

dachte ich auch erst.du musst aus einem squad gehen und dann das auswählen wo du rein willst und ganz unten links steht ganz klein beitreten.

Nein, nicht ganz..

Der Mörser belegt den Slot für die Claymore/C4 ;)

Die Munikiste kann man immer noch dabei haben. Der Mörser an sich hat unendlich munition

Die haben die sich wohl gedacht: Ob man jetzt ne Munkiste nebendran stehen, oder unendlich Munition hat, macht wohl dann auch keinen Unterschied mehr :fresse:

ich hab grad meine amazon bestellung bekommen.
kann mir mal bitte jemand sagen warum man ne dvd einlegt wenn er dann doch das gesamte game runter läd?

Also ich habe ja Orgin bzw EA Downloader seit 2005 und da haben sich ne menge Nicks angesammelt. WIe kann ich den ein Nick aus meinen vorhandenen Acc in meine Master ID ändern?

Oh man.. soviel zu "Beta ist uralt... alles gefixt" .. Battlelog is zu zwei inner party immer noch "full of bugs" .. und jetzt hab ich auch das Problem, dass ich nach 1min vom Server gekickt werde... es ist zum ko...

Ah das mit Squads hab ich jetzt gerallt... grml.. hätten die aber auch deutlicher machen können ^^

Ganz so übel ist der Mörser nun aber auch nicht. Man muss teilweise schon ganz schön frei stehen, um ihn aufzustellen. Die Granate fliegt ne ganze Ecke und den riesensplash macht das Ding auch nicht. Man muss shcon ziemlich nah treffen, um damit wen zu killen.. aber als support macht das ding echt laune :d

Weiß jemand, ob man Battlelog auf deutsch umstellen kann? Als ich mit dem Proxi drin war, durfte ich die Sprache wählen und alles war deutsch. Dann, als ich das Spiel nochmal ohne Proxi gestartet habe, war auf einmal alles auf englisch.

Und... Ich fliege nach spätestens einer Minute immer vom Server "..disconnected..", gibt's da schon Ideen für?

Und wie du schon sagst, du hast eine Vorbesteller BOX, die entspricht optisch nicht umbedingt einer Retail Hülle ;)

Also gibts echt nur eine version, das freut mich grad richtig. Weiß eigentlich jemand wie das am donnerstag abläuft, bekommt man ne neue Hülle von denen? Und was ist mit dem T-shirt von dem ich hier mal gelesen habe? Davon hab ich bei Saturn nichts gesehen.