[Sammelthread] Battlefield 3

Weiß jemand, ob man Battlelog auf deutsch umstellen kann? Als ich mit dem Proxi drin war, durfte ich die Sprache wählen und alles war deutsch. Dann, als ich das Spiel nochmal ohne Proxi gestartet habe, war auf einmal alles auf englisch.

Und... Ich fliege nach spätestens einer Minute immer vom Server "..disconnected..", gibt's da schon Ideen für?

Ist versteckt ganz unten In der Mitte. Muss ich jedes mal neueinstellen. Die Sprache wird nicht gespeichert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mitm Marker hab ich jetz auch ma gemacht. aber was ne Scheiße, wie krieg ichn den nu wieder vom Monitor??? echtey! :(

7,3mb/s schafft meine leitung auch nur jetzt hat er disc 2 verlangt.
dachte schon das war ne verarsche ;-)

naja 20min für das runterladen von dvd find ich jetzt ganz schön lange...

ein freund meinte man könne auch offline den sp so spielen ohne china zeugs.
stimmt das?

sorry wenn ich die letzten 100seiten nur zum teil gelesen habe weil alle 5min 10seiten dazu kamen

Also gibts echt nur eine version, das freut mich grad richtig. Weiß eigentlich jemand wie das am donnerstag abläuft, bekommt man ne neue Hülle von denen? Und was ist mit dem T-shirt von dem ich hier mal gelesen habe? Davon hab ich bei Saturn nichts gesehen.

So nen Shirt bekommt man nur bei MM. Und du wirst das komplette Game bekommen. inkl. Hülle ;)

nach langem überlegen, habe ich jetzt auch bei der Ebay-Auktion zugeschlagen. Chatte gerade mit "katharina" damits den Key gleich gibt:cool:

Was ist eigentlich besser - BF3 frisch vom Server ziehen oder DVD kaufen?
Nicht, daß die Version auf der DVD schon veraltet ist oder so.

Ich war grade bei gamestop,karstadt, medimax und mediamarkt und keiner hatte das game zu verkaufen ;) ach ja alles in Kiel :)

kann ich bestätigen,ich fragte heute eine Frau im Gamestopp,und die kuckte mich vorher schon an als wolle sie sagen nein wir haben es nicht da^^

Also ich habe mir BF3 jetzt über origin gezogen, mit US Proxy aktiviert und kann spielen. Doch leider ging es nur einmal kurz, wenn ich jetzt versuche ein spiel zu laden, egal ob single oder multiplayer stürzt das spiel beim laden ab. "bf3.exe hat einen fehler verursacht blabla..."

jemand einen plan?
System unten mit windows 7 x64

meine kollegen hingegen mit fast identischen rechnen zocken fröhlich auf us servern multiplayer :(

werde gleich mal die grafiktreiber erneuern, wobei ich das eig erst anfang des monats tat...

Zuletzt bearbeitet:
Wie Sicher ist eigentlich den Shop von RandyRun? Will mir vielleicht doch ne Online Key kaufen ohne CD KRAM

Ich habs von Ebay: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

knappe 25 EDIT: 29 für die Standard Version
Key kam nach 10 Minuten und Zahlung via Paypal.

Hab 3 Keys gekauft die alle klappten.

EDIT: Ich sehe gerade die haben den Preis angepasst xD Heute morgen warens noch 24,45...

Ich sehe gerade der SHop da ist quasi der Shop zu meinem Ebayanbieter. Ich kann nur sagen ich habe alles bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Habe kein facebook, kann da mal wer nachgucken ob das stimmt ?

das steht bei facebook gamestop deutschland.ist nur die frage ob sich das auf bf3 bezieht :d

Liebe Leute, macht euch erstmal ne schöne Tasse Tee und wenn ihr die ausgetrunken habt und wenn ihr vorbestellt habt, schneit mal in der Filiale eures Vertrauens rein. Und falls ihr keinen Tee mögt, geht einfach direkt los. POWER TO THE PLAYERS! Und vergesst eure durchgezockten Games nicht.

nur vorbestelller können es heute abholen bei gamestop.

Stimmt es das die Com-Rose zwar im Spiel vorhanden ist, das sie aber keine Funktion hat? Also das niemand die ausgegebenen Kommandos hören kann?

nein, man muss nur "Links" drauf klicken im Menu ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:55 ----------

Ich glaube EA will uns verarschen.. Das SQUAD System funktioniert doch immer noch nicht? Ich kann nach wie vor nur LEAVE SQUAD machen und wenn ich FIND SQUAD drücke join ich irgendwo rein... ganz ganz geil.. Wie kann ich jetzt mit meinen Kumpels zocken?

weil EA keine spiele für leute wie dich macht, wenn du mal die AUGEN AUF MACHST, siehst du das du squads ANKLICKEN Kannst und dann kommt ein Button, "Beitreten" "join" ... Leute gibts ...

Habe kein facebook, kann da mal wer nachgucken ob das stimmt ?

Steht zwar da, aber trotzdem von Filiale zu Filiale anders. Habe gerade da auf die Pinnwand geschrieben und auch ne Antwort bekommen.
Und ja ich habe Vorbestellt und es trotzdem nicht bekommen :wall:

So, die erste halbe Runde MP gespielt, einfach geil das Game. Grafikkarte macht auch mit, alles auf hoch mit 8x. Hätte ich nicht gedacht das meine 5850 das noch packt, FPS lagen bei 50 - 60.