[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man.. soviel zu "Beta ist uralt... alles gefixt" .. Battlelog is zu zwei inner party immer noch "full of bugs" .. und jetzt hab ich auch das Problem, dass ich nach 1min vom Server gekickt werde... es ist zum ko...

Ah das mit Squads hab ich jetzt gerallt... grml.. hätten die aber auch deutlicher machen können ^^

das spiel setzt auch einen gewissen IQ vorraus ... check mal die Anforderungen!

Dieses grüne blinken ist immer noch nicht weg! Zumindestens auf den Paris Maps.
Gerade eben ist mir das Spiel zum ersten Mal mit einer .exe reagiert nicht abgeschmirt!
Den SP konnte ich ohne Absturzt etc. an einem Stück zocken.
Daher denke ich nicht, dass es am Rechner liegt oder?

warum bestellt ihr euch nicht online, cds usw sind doch eh out :)

Hmm vielleicht weil manche Leute noch eine DVD wollen und nicht nach jeder Formatierung alles Downloaden wollen.

Außerdem sind die meisten Keys russisch und die deutschen kosten praktisch so viel wie die DVD Version.. Hallo?!

Kann man das Game überhaupt von DVD installieren??

habe Origin von DVD installiert und den Install Prozess erneut gestartet,
Key eingegeben - und dann geht nur Download!?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm vielleicht weil manche Leute noch eine DVD wollen und nicht nach jeder Formatierung alles Downloaden wollen.

Außerdem sind die meisten Keys russisch und die deutschen kosten praktisch so viel wie die DVD Version.. Hallo?!

und dann gibts noch die indischen ausm origin store, mit Englisch/Deutsch und allet super billich ^_^

Ich war vorhin im Saturn Bielefeld. Da kann man es ab morgen Abend holen. Falls es wen interessiert.

Ich war grad im Saturn Esch-Belval (LU), die haben es Heut schon munter verkauft für 44,99€.

habe Origin von DVD installiert und den Install Prozess erneut gestartet,

Der Origin installer ist voll panne, laut ihm werden 11GB von der DVD gedownloaded, fast einen Kasper habe ich bekommen da ich gleich dachte och menno I-net download mit 2Mbit. :-s Die hätten schreiben sollen "Copying...".

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

habe Orgin von DVD installiert und den Install Prozess erneut gestartet,

Auf den letzten seiten steht, das es zwar angezeigt wird das er runterläd, aber die daten läd er von der dvd.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ne 2gb nvidia karte und kann mal schauen, wieviel speicher maximal verbraucht wird?

Zuletzt bearbeitet:
Dass es Spielabstürze gibt, kann man sich denken. Gerade wenn Punkbuster Probleme macht, oder die Server einen kicken. Bildfehler müssten auch in erster Linie von AMD oder Nvidia behoben werden.

Ich würde mal sagen, hört sich alles halb so wild an :)

Man kann das Spiel also auch morgen noch nicht mit Origin verknüpfen, sondern nur mithilfe eines Proxys?

ich hab mir das spiel grade bei origin gekauft aber hab keine besätigung oder sowas kann mir mal jemaand sagen was das soll ? geld ist schon runter vom konto aber ich hab weder ne mail bekommen noch irgendwas im origin selber ^^

nicht die meisten, ein paar. auserdem kannst du dir eine version aufm stick sichern :)

naja jedem das seine. :banana::banana:

ich hab mir das spiel grade bei origin gekauft aber hab keine besätigung oder sowas kann mir mal jemaand sagen was das soll ? geld ist schon runter vom konto aber ich hab weder ne mail bekommen noch irgendwas im origin selber ^^

abwarten.das dauert eine halbe stunde.erst dann kannst du es auch preloaden.

Bis jetzt läuft sehr gut kein Einfrieren mehr bis jetzt. Ich nutze den GPU Treiber 8.92-111016a-126980E-ATI für die Karte HD 6870.