[Sammelthread] Battlefield 3

hab grade eine nv nachricht bekommen das es einen neuen treiber zum Dl gibt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

kann mir mal einer erklären was sich mit dem mouse raw auf sich hat.
soll man das aktivieren?

gruß
kemen

Kollege schreibt mir:
19:11
zogg ich schön, macht dieses origin n kleines update und aufeinmal steht da BF3 nicht spielbar weil veröffentlichungsdatum noch nicht erreicht ist

lol wasn los hier, könnt ihr auf einmal nicht mehr zocken oder was? :fresse:

Mach es einfach aus. Das bedeutet wahrscheinlich, dass das Spiel die reinen Maus-Signale empfängt, ohne die Windows Einstellungen o.ä. zu beachten. Aber ein normaler Zocker hat die Zeigereinstellungen im Windows ja sowieso auf normal, sodass man sich Mouse-Raw-Input schenken kann. < alles nur meine Vermutungen

Kollege schreibt mir:

lol wasn los hier, könnt ihr auf einmal nicht mehr zocken oder was? :fresse:

origin macht aber kein update wenn man gerade online ist oder spielt.nur wenn man origin startet.

Wieso steht da, dass der das Spiel downloadet, wenn man doch ne DVD hat?
Und wieso nur ~550KB/s ?

Wieso steht da, dass der das Spiel downloadet, wenn man doch ne DVD hat?
Und wieso nur ~550KB/s ?
Zum hundersten Mal: Die Daten werden von der DVD gezogen, die Anzeige ist schlicht falsch.

Bei mir geht das mit aktivierung nicht.Habe usa proxy und ip.sind die server bei origin überlastet?

Das Spiel startet jetzt garnicht mehr. Hat noch jemand das Problem? Also ich drück auf das Spiel, darauf folgt das übliche Pop-Up "Spiel wird gestartet" und dann passiert gornüscht.

US Proxy der funktioniert und rattenschnell ist:

173.255.202.141:3128

Die Leute die Proxys nutzen - deren Spielversion wird deaktiviert! :d:d

Habt doch die Nutzungsbedingungen von 'Origin' durchgelesen oder ? ;)

Weiß jemand wieviele kills mit mit Granatwerfer brauche um Smoke freizuschalten ?

allerdings kommt, trotz aktivierung:

Your account is not allowed to login

evtl. muss ich noch warten. proxy an/aus ist egal.
(erstmal pw ändern^^)

aber nur bis zum release am 27.
und wo steht das das die deaktiviert werden??

wo steht das ??? zitiere mal !

hoffe das mit der mini map wird nich gefixt da kann man nix erkennen genau so wie den Einstiegs Bildschrim den finde ich auch nicht gerade Übersichtlich

Zum hundersten Mal: Die Daten werden von der DVD gezogen, die Anzeige ist schlicht falsch.

Wurden sie nicht.. Jetzt scheint es zu klappen, nachdem ich alles gelöscht und so hab.. Weil 550KBit/s sind nicht so DVD Geschwindigkeit.. Ez hab ich so 12.. Das passt etwa..

Und für die Proxy suchenden: Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren