[Sammelthread] Battlefield 3

Jop, die Minimap is ne Zumutung ...

Schön, dass immer wieder versucht wird was neues zu amchen, aber ich weiß echt nicht, ob die Dice-Entwickler selbst überhaupt die Minimap nutzen beim Testen ... sonst würde denen doch eigentlich auffallen, was fürn Rotz das is!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche proxy der zum aktivieren funktioniert :)

Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: [inserted any random korean proxy server]-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren->

Zum Thema "Minimap":

http://i.imgur.com/LtY5H.jpg

Genau so ist es...:-[

Die BF2 minimap war zwar nicht perfekt man wusste aber immer was abging die war echt nicht schlecht.

Kurze Info Saturn in Norddeutschland wird mit Glück ab morgen Mittag BF3 anbieten können. Kommt aber auf die Filliale an und auf den Liefertermin bzw. Wareneingang!

wo steht das ??? zitiere mal !

Sorry Jungs !!! :d

War doch nur ein Scherz! ;)

Aber wer sich mal mit dem Thema "Origin" beschäftigt, ist das Szenario durchaus real - als ich warte bis zum offiziellen Datum ab!

Hat man zumindest schonmal Zeit das Spiel in 2 Tagen zu installieren und kann am Donnerstag richtig loslegen.

Ein Update ca 450MB hat er sich ja auch schon gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
allerdings kommt, trotz aktivierung:

Your account is not allowed to login

evtl. muss ich noch warten. proxy an/aus ist egal.
(erstmal pw ändern^^)

Hab meins heute aktiviert und erst ~19% geladen, aber in Battlelog kann ich mich ohne Probleme einloggen.
Nen Proxy hab ich dabei nie verwendet, bis das Spiel fertig geladen hat ist eh schon fast Donnerstag, von daher :d

oh man wie lange braucht origin bitte wenn man es über origin und giropay kauft bis sie einem zumindest mal ne bestätigung senden ? oder einem das game frei schlaten ?

weil im geld einziehen sind sie die schnellsten aber nichtmal ne bestätigung hat man bekommen.

ist jetzt über 1h her.

Ich hab gerade den Ebay verkäufer einfach mal nen Preisvorschlag gesendet.

Preis: 20€ :fresse:

Aber für die Standard.
Mal sehn

Wurden sie nicht.. Jetzt scheint es zu klappen, nachdem ich alles gelöscht und so hab.. Weil 550KBit/s sind nicht so DVD Geschwindigkeit.. Ez hab ich so 12.. Das passt etwa..

Und für die Proxy suchenden: Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren

kommst du ins battlelog?

An alle die wie ich auf die Pegi-Limited Version von Amazon warten, die wird heute noch verschickt. Das hat mir ein Mitarbeiter von Amazon grade am Telefon gesagt.

Aus ihm unbekannten Gründen kam die später in ihrem Lager an als die USK Version.

Das Spiel sollte also morgen vom Postboten gebracht werden.

Wo Wie finde ich den die Limited Edition Zusätze ? Hatte mir gestern auch bei Ebay die Euro Limited Version zugelegt, wird auch als Limited angezeigt aber bisher nicht wirklich davon real was gefunden. Ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
ihr wisst aber schon, dass die minimap in der beta 3 zoom stufen hatte? ka ob das immernochso ist

Jetzt wurde ich vom Server disconnected!
Werden mir die Punkte gutgeschrieben? Hatte 21 Kills mit dem Heli :-)

ja,trotzdem ist die bisherige minimap in bf3 der letzte unbrauchbare müll da man die umgebung / terrain überhaupt nicht erkennen kann. absolut nicht anwendbar, total unübersichtlich, null orientierung. ich will das so wie es bisher immer war in bf, dann bin ich auch mit bf3 restlos glücklich

Zuletzt bearbeitet:
Z. I. für alle von Euch die bei Amazon vorbestellt hatten - Habe gerade eben eine Email von Amazon erhalten, dass mein BF3 Limited Edition soeben versendet wurde....

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie lange sind eure Ladezeiten für eine neue Map? Ich hab das Gefühl ich knack die Minuten-Marke locker....

Zuletzt bearbeitet:
so, BF3 iss nun inst. Als alter Veteran damals eric04, bin ich wieder mit dabei als der Stani.

Zuletzt bearbeitet:
amazon.co.uk wird wohl leider erst morgen oder mit Pech sogar erst Donnerstag versenden. Warum ist der Release in England auch einen Tag später *argh* :(

amazon.co.uk wird wohl leider erst morgen oder mit Pech sogar erst Donnerstag versenden. Warum ist der Release in England auch einen Tag später *argh* :(

Abbestellen und irgendwo anders kaufen? - lt. meinem Sohn gibt es das Spiel sogar schon in Österreich in einigen Shops zu kaufen.

Nun das hat auch seinen Grund warum die Release-Dates nicht alle identisch sind: Sie haben angst vor einem Servercrash. Wenn dann aber 1 % der Leute das via Proxy dennoch aktiviert interessiert die das dann doch nicht so sehr. Darum gibts wohl auch keine Konsequenzen...