[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösung für "Your account is not allowed to login"

Den Key im Origin Progamm unter "redeem code" einlösen. Ich hatte meine Kopie im EA Store aktiviert, das hat aber nicht gereicht damit das battlelog funktioniert!

muss leider feststellen, dass der bf3 nick immernoch dem origin namen entspricht! lässt sich nirgends ändern?!

Looool :d Tja die Zeiten ändern sich... Bei Rage ist eine SSD auch sehr nützlich .. obwohl das Level an sich ja schon geladen wurde...

Boah, denkt doch mal an die die arbeiten, ich brauch hier bald ne stunde um alles nachzulesen :d

Meine GTX580 braucht bei 900 1,063v. Bei Cryschiss2 eine Stufe mehr.

Hatte bis jetzt noch keinen Absturz. Toi,toi.....

Teste doch das OC mit nem Benchmark, dann stürzt das auch im Spiel nicht ab :d

Der Postbote hat mir gerade mein BF3 geliefert. :banana:

Bin wohl einer der wenigen wo Amazon erst heute versendet hat.....

WICHTIG:

bearbeitet doch mal euren Soldaten in Battlelog und gibt als TAG
HWLX oder LUXX an, somit ist man viel leichter zu erkennen auf großen Servern

würde mich freuen mehrere mit Tag zu sehen :)

Gute Idee !!

Noch einer der es heute von amazon bekommen hat, was mache ich falsch ? :d

Juhuuu! Amazon hat mein Spiel versendet.
*edit* du hast es schon :-/

Meins auch erst heute ;) Bist nicht der einzige :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aussage eines Saturn-Mitarbeiters in Berlin-Reinickendorf:
"Irgendwann diese Woche" und weg war er :fresse:
Auf meine Antwort, daß Amazon seit gestern schon verschickt, kam dann nix mehr... versuchs morgen nochmal. Nächstes mal aber dann doch lieber Amazon.

Hab auch Ladezeiten von unter 30sec mit meiner SSD i.d.r bin ich auch der erste aufm Server. Das war mt ner normalen HDD komischer auch schon immer so.

habs heute auch von amazon bekommen und freigeschaltet.

nach dem ganzen hin und her werd ich es jetzt mal antesten.

übrigens den originnamen ändern hat keine 2min gedauert!

Zu den Ladezeiten mit ner Supertalent Ultradrive: Vom "Join Server" anklicken (64er Caspian Boarder) bis der Screen mit Button "Beitritt" kommt, dauerts bei mir ca. 40 Sekunden. Reines Level laden 15 Sekunden aber da hängt ja dann noch der ganze Serverlogin usw. dran. FullHD Auflösung und alles auf Hoch.
Bleibt man dann auf dem Server sind die weiteren Ladezeiten deutlich kürzer, so 10s etwa.

Zuletzt bearbeitet:
@sonny2
Das würde ich doch glatt mal als ansichtsache betrachten, frag mal den Jungen... dem sind FPS egal.

Natürlich haben SSD keinen einfluss auf die Bildrate, wie auch. Einzig Nachladeruckler kann man so minimieren....

Zuletzt bearbeitet:
wer auch immer hier den tipp gegeben hat das gamestop schon an die vorbesteller verkauft: danke :) denn also "normaler" kunde wollten sie's mir nich geben.. erst wo ich meinte ich hab vorbestellt

wie kann man den nun den origin namen ändern ?

oder zumindest mal den soldier namen ungleich dem origin namen machen?

Wird Zeit fürn FAQ. Ungefähr 25 Seiten mit insgesamt 3 Fragen :)
Mein Exemplar hängt seit 17Uhr bei Versand in Kürze :(