RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Spiel scheint mir noch etwas laggy, egal welcher Sever (30ms Server auch)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal wie lange sind eure Ladezeiten für eine neue Map? Ich hab das Gefühl ich knack die Minuten-Marke locker....
Ne SSD bringt Abhilfe... habs mit nem Raid0 aus zwei normalen HDDs und meiner SSD getestet. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ne SSD bringt Abhilfe... habs mit nem Raid0 aus zwei normalen HDDs und meiner SSD getestet. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
@Flaggschiff Ladezeit kannste bei mir nochmal halbieren
amazon.co.uk wird wohl leider erst morgen oder mit Pech sogar erst Donnerstag versenden. Warum ist der Release in England auch einen Tag später *argh*
Meine GTX580 braucht bei 900 1,063v. Bei Cryschiss2 eine Stufe mehr.
Hatte bis jetzt noch keinen Absturz. Toi,toi.....
Der Postbote hat mir gerade mein BF3 geliefert.
WICHTIG:
bearbeitet doch mal euren Soldaten in Battlelog und gibt als TAG
HWLX oder LUXX an, somit ist man viel leichter zu erkennen auf großen Servern
würde mich freuen mehrere mit Tag zu sehen
Juhuuu! Amazon hat mein Spiel versendet.
*edit* du hast es schon :-/
Boah, denkt doch mal an die die arbeiten, ich brauch hier bald ne stunde um alles nachzulesen
Wenn ich zu Hause wäre, würde ich hier nicht rumlesen und posten.. Da wäre einfach nur KRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄG !!!
Ich fahr jetzt mal vorbei und schau mal was sich machen lässt.
Hab's heute auch von Amazon bekommen ... insofern eher nix besonderes ...Noch einer der es heute von amazon bekommen hat, was mache ich falsch ?
Neeeein SSD bringen nichts fürs Spielen, ich kann sie schon wieder hören die Sprüche Und dann denke ich immer wieder an die kleinen Racker wie ihn hier: Ausraster vorm PC!!!! - YouTube
wo bleibt eigentlich der luxx server?
wo bleibt eigentlich der luxx server?