[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe die DVD heute bekommen, aber mein Drecks-Laufwerk weigert sich die DVD zu lesen, kann ich BF sonst auch runterladen? wenn ja, wo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mich entschieden erstmal nur caspian border ne weile zu zocken um erstmal nen kleinen skill zu erreichen sonst läuft man ja tagelang nur wie falschgeld umher. wäre geile wenn es bald nen deutschen caspian only server gäbe

Anhänge

• BF3.png
    BF3.png
    6 KB · Aufrufe: 56
also ich hab jetzt auf ebay auch nen key geholt. hat 60min gedauert bis die mail kam.

muss ich das jetzt unbedingt über die proxyverbindung aktivieren? da sagt der mir nämlich immer das er den aktivierungsdienst nicht erreichen kann.

hat einer von euch das ganz normal übers "deutsche internet" :d aktiviert und kann zocken?

deswegen geht es nicht :) dachte schon bin der einzige der das problem hat.

http://dl.dropbox.com/u/1070266/pb.zip

entpacken da rein und fertig, dann gehts

Danke, ne?
Dann hab' ich mir die Installation am frühen Abend umsonst zerschossen. Naja, dann wird's halt neu gesaugt xD... Dauert ja nur noch 3:10h bei schon vorhandenen 30% ^^. (6000er 1&1 Leitung. Wir haben zwar auch noch ne angebliche 16.000er Telekom Leitung, aber das kann man total knicken. Laut Speedtest kommen 11.000 an, aber Origin saugt damit nur mit 500kb/s :stupid:)

Tolles Zitat eines ea Produzenten:

»Jeder will etwas einzigartiges. Doch wenn sie es kriegen, mögen sie es nicht, weil es anders ist. Ich bin ein Konsument, daher weiß ich, was ich will. Ich will das Gleiche - doch etwas anders. Es ist die klassische >das Gleiche aber anders<-Mentalität. Es muss dem, was ich bereits hatte, sehr ähnlich sein. Gleichzeitig muss es jedoch einzigartig sein. Dabei stellt sich die Frage >Was ist das Gleiche?< und >Was ist einzigartig?<.«

Quelle: GS app

So isses. Siehe minimap :) neu is doof weil neu, alt is doof weil alt

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Oh man ich geh kaputt !!

Sobald ich auf nem Server bin und gedroppt habe bewegt sich meine Maus, also das Sichtfeld permanent nach rechts oben !

Auf leichte Bewegungen reagiert nichts aber sobald ich die Maus ruckartig bewege beweg sich das Sichtfeld auch, zieht aber sofort wieder nach rechts oben....

Noch jemand mit dem Problem ?

Tolles Zitat eines ea Produzenten:

»Jeder will etwas einzigartiges. Doch wenn sie es kriegen, mögen sie es nicht, weil es anders ist. Ich bin ein Konsument, daher weiß ich, was ich will. Ich will das Gleiche - doch etwas anders. Es ist die klassische >das Gleiche aber anders<-Mentalität. Es muss dem, was ich bereits hatte, sehr ähnlich sein. Gleichzeitig muss es jedoch einzigartig sein. Dabei stellt sich die Frage >Was ist das Gleiche?< und >Was ist einzigartig?<.«

Quelle: GS app

Ohja...! Wenn jeder dieses Zitat vor seinen Posting lesen müsste, wär der Thread wohl nur halb so lang ;)

so nen Freund aht heute die DVD bekommen !
aber wenn der das Spiel von DVD installieren will
will der das ganze Spiel Runterladen !

ist das normal

Hab gerade die Spieldateien reparieren lassen und er zieht ein Update mit knapp 50 mb ?

Muss man das etwa immer manuell machen ?

Der Mediamarkt in Aachen scheint tatsächlich noch keine Lieferung bekommen zu haben, oder die Angestellten können verdammt gut schauspielern.

Yep, war heute auch da und auch im Saturn, angeblich nix da und würde auch nix vor Donnerstag.

Schnauze voll gehabt und nen russ. Key gekauft, bin imo am laden.

Zuletzt bearbeitet:
oh man wie panne ist das den
das ich von DVD installieren will und der Saugt das Spiel von Origin

Er zieht es von DVD. Da steht nur die kb/s dabei!

(zum 10000 mal)

Kann mal wer ne FAQ mit nervigen Fragen machen :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

du willst mir erzählen das er mit 2,5 mb das spiel am installieren ist genau so wie meine Bandbreite

ist ist aber schon ein komischer Zufall !

und komisch das wenn ich das Laufwerk öffne das weitergeladen wird

Hat hier schon jemand die deutsche Limited Edition (FSK18) auf DVD bekommen? Falls ja, ist es korrekt, dass man bei der Installation die Sprache direkt wählen kann? Wenn ich also alles auf Englisch will, geht das direkt oder muss ich hier nachträglich nachhelfen?

Danke!

Wenn du es auf deutsch installierst, kannst du es Ingame auf Englisch (+Sub wenn du willst stellen). Wenn du es auf englisch installierst, hast du nur englisch

kacke hier... hatte nich schonmal jemadn das Problem, dass auf jedem Server "kockt by an administrator" kommt? ... :(

Z. I. für alle von Euch die bei Amazon vorbestellt hatten - Habe gerade eben eine Email von Amazon erhalten, dass mein BF3 Limited Edition soeben versendet wurde....

Die Mail hab ich gestern morgen schon bekommen .... und, is imemr noch nicht da :motz:

Mo, 24.10.11 07:51 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 24.10.11 15:47 Uhr
Neumark
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 25.10.11 14:56 Uhr
Greven
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.