DerTeufel
Enthusiast
Ich habe die DVD heute bekommen, aber mein Drecks-Laufwerk weigert sich die DVD zu lesen, kann ich BF sonst auch runterladen? wenn ja, wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
27. würd ich mal sagen glaub alle de server werden erst am 27. geschaltet
deswegen geht es nicht dachte schon bin der einzige der das problem hat.
http://dl.dropbox.com/u/1070266/pb.zip
entpacken da rein und fertig, dann gehts
Tolles Zitat eines ea Produzenten:
»Jeder will etwas einzigartiges. Doch wenn sie es kriegen, mögen sie es nicht, weil es anders ist. Ich bin ein Konsument, daher weiß ich, was ich will. Ich will das Gleiche - doch etwas anders. Es ist die klassische >das Gleiche aber anders<-Mentalität. Es muss dem, was ich bereits hatte, sehr ähnlich sein. Gleichzeitig muss es jedoch einzigartig sein. Dabei stellt sich die Frage >Was ist das Gleiche?< und >Was ist einzigartig?<.«
Quelle: GS app
Der Mediamarkt in Aachen scheint tatsächlich noch keine Lieferung bekommen zu haben, oder die Angestellten können verdammt gut schauspielern.
IE->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen->Proxyserver->Erweitert-> Haken bei - Für alle Protokolle denselben Server verwenden!
Mal diesen probieren:
203.232.208.116
port: 8080
Jaaaaaaaa der ziehts von DVD -.- Ich bin in einer Zeitschleife gefangen!!!!
Z. I. für alle von Euch die bei Amazon vorbestellt hatten - Habe gerade eben eine Email von Amazon erhalten, dass mein BF3 Limited Edition soeben versendet wurde....