[Sammelthread] Battlefield 3

Wie sieht das denn eigentlich mit der Modbarkeit jetzt aus? Hab immer gelesen die wollen das streichen, an menchen Stellen liest man wieder es soll gehen.

Wenns geht ist mir alles egal, dann wird sicher ein paar Monate nach dem Release ein BF2 remake als Mod verfügbar sein und fertig :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mods soll es Open nicht geben, wenn dann von Dice direkt.
Angeblich ist die Engine für offene Mods zu komplex. Das ist der mir bekannte Status.

denkt ihr ne 470 OC wird reichen für full hd 4aa/16af min 50fps avg 60-x ?
Die karte ist so oc als wenn es ne gtx 570wäre.

hi ho...

Engineer, Medic und Sniper sind sicher. Da fehlt nur noch der Antitank würde ich sagen.

antitank ist der engineer. eine medic-klasse gibt es nicht mehr. die klassen sind:

- assault
- engineer
- support
- recon

wobei ich es aber komisch finde, dass man in den videos sowohl klassensymbole vom assault (blitz) als auch vom medic (kreuz) sieht. möglicherweise ist das vom equipment abhängig...(?)

mfg

NACHTRAG:

ah...das kreuz/plus hat nu die support-klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Aber angeblich soll das Spiel genauso gut laufen wie BC2 hoffen wir es,mit etwas besseren MIN FPS dann wäre ich gluecklich.

denke mal wird schon geil laufen. solls eigentlich direkt dx 11 haben? ma sehen wie der fps unterschied ist dx10 mit max reicht mir auch

Weiß man eigentlich garnich was für Rechner da auf dieser Messer gestanden haben wo sie das Spiel schon getetestet haben?...Weil dann kann man die Performance doch schon einschätzen.

Irgendwo stand das es sich im Alienware PCs handelt, welche genau aber nicht.

Mods soll es Open nicht geben, wenn dann von Dice direkt.
Angeblich ist die Engine für offene Mods zu komplex. Das ist der mir bekannte Status.

ich denke nich das das der wirkliche grund ist... sicher gibts dice das so an aber ich finde die sagen nicht die wahrheit...

bei mods ists mom so der fall das in vielen spielen die dlc geklaut werden und in mods gepackt... dh wer sich kein dlc kaufen will wartet einfach bis es in einer mod erscheint... und dice wird sicher mit dlc noch etwas geld verdienen wollen...

der lan modus wird ebenfalls fehlen um raubkopien zu vermeiden... sicher ists schade weils dann auf lan nich geht aber so umgeht man das leute über hamachi, tunngle etc spielen...

Ja aber wenn ich ne Konsolengrafik bekomme muss ich kotzen dafür hab ich mir nicht meine neue Maschine zusammengestellt^^ denke schon das es mit ner sandy auf 5,2ghz gtx 570 und 8gb ram sauber laufen sollte...

pc ist die lead plattform und wird auch alles darauf entwickelt... auch aller grafik firlefanz...
wird dann auf die konsolen portiert und es muss im endeffekt nur einiges weggelassen werden... die grafik wird daher schon richtig was her machen...

wenn es umgedreht ist müssen die entwickler viel mehr arbeiten und verändern das es auf pc besser aussieht... und deshalb wird dann dann meist von konsole auf pc portierungen die grafik vernachlässigt...

nettes video hin und wieder gibts aber slows die ich merke hoffe das ist in der final nicht mehr der fall.

Also bei BF2 wär mir keine Mod bekannt die DLCs nachmacht.

Denke auch nicht das die Engine zu komplex ist, man braucht einfach ne Zeit bis man sich einfindet.

Ich glaube man sollte etwas mehr Selbstvertrauen beweisen und den Kopierschutz gleich ganz weglassen. Wichtig ist ja der Serial mit dem man online spielen kann.

Klar hat man im LAN wieder viele Spieler die das Spiel nicht kaufen und auf LAN spielen. Aber wers wirklich im Internet spielen will kommt sowieso nicht umhin es zu kaufen.
Ich sehe das eher als Art Werbung an. So wars zumindest bei BF2. Wir hatten immer so kleine LANs mit 4-6 Leuten, erst die BF2 Demo eine ganze LAN lang gezockt^^, dann hab ichs mir gekauft, alle installiert und im LAN gespielt und siehe da, 2 Wochen später hatten 4/6 Leuten das Spiel selbst.

Aber irgendwie habe ich Vertrauen in DICE, was die mit dem letzten BF2 Patch abgezogen haben war echt nice :bigok:
(gratis Boosterpacks und keine CD im Laufwerk)

Joar,mehr kann man dazu nicht sagen,es kommt irgendwann wirklich das Zeitalter,wo man ehrlich für eine Demo noch bezahlen muss:wall: auf grund solchen Leute:wall:.
Ich geh ja auch in kein Autohaus,und bezahle dafür wenn ich ein Auto mal testfahren will....:fresse:.

Ich weiss ja net, was ihr habt. Wenn ihr kein Geld fürn bissel Spass ausgeben wollt, dann lasst es. Wenn die Closed Beta nur 2 Wochen laufen sollte, rentiert sich des für mich halt schon. Ich bekomm ausserdem nochn Vollpreistitel dazu. Gibt genug Leute, die sich nen vollpreisspiel für 40€ kaufen und es nicht mal ne Woche spielen. Es geht doch überhaupt nicht darum für ne Beta zu zahlen. Für euch vielleicht, für mich net. Ich hab für das Geld nen Vollpreisspiel und AUSSERDEM die Beta, die sicherlich nen paar Wochen laufen wird.

Was anderes sind alle Games doch sowieso nicht. Der einfache Tausch Geld gegen Spass. Manche spielen Games mehfach von vorn bis hinten durch, andere nicht. So spiel ich eben 2 mal nen Char in BF3 hoch. Beta und Goldversion. Wayne.

edit: Btw zahlst du den Sprit für die Probefahrt im Autohaus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja net, was ihr habt. Wenn ihr kein Geld fürn bissel Spass ausgeben wollt, dann lasst es. Wenn die Closed Beta nur 2 Wochen laufen sollte, rentiert sich des für mich halt schon.

Kleiner Tip, falls es noch nicht gesagt worden ist. Bei Amazon kostet Medal of Honor in der Tier1 Edition 17€ und paar zerquetschte. Dazu gibts nen Closed Beta Key für Bf3 ;)
Die Frage stand im Raum wie man an einen Beta Key kommt und da kam Dein Vorschlag. Irgendwann kann man die Kreditkarte im Lesegerät lassen.
Spiele wie MOH (meiner Meinung nach absolue Grütze) nur zu kaufen nur an einen Beta Key zu gelangen?

So kannst Du gleich das Game weglassen und direkt für die Beta zahlen. Ich verstehe das nicht... genügend Leute die diese Überzeugung teilen und wir zahlen demnächst für:

- Starten des Spiels
- Anzeigen der Sponsoren
- Auswahl der erweiterten Grafikeinstellungen
- DirectX 9, 10 oder 11
- Start des nächsten Levels
- Speichern im Spiel

Völlig überspitzt ich weiß aber weit weg ist das nicht wenn das so weitergeht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe inständig auf eine Flugsteuerung die BF2 ähnlich ist.......... die BC2 Steuerung war für den allerwertesten!

jup seh ich absolut genauso.

die bf2 steuerung war schon recht gut. heli fliegen in bc2 macht irgendwie keinen richtigen spaß mehr. vielleicht bin ich allerdings auch zu unfähig diese steuerung zu verstehen.
ich hab schon einige gesehen die es eigentlch ordentlich drauf hatten.
in bf2 hatte ich es wirklich drauf mit dem heli umzugehen.
in bc2 wie gesagt überhaupt nicht...

Also ich hab mit der Steuerung des Helis in BC2 kein Problem, ist zwar gewöhnungsbedürftig aber eigentlich nicht "schwer".

ich habe gelesen gehabt das direct computing für die physik und die partikel verwendet werden sollte... Weiß da einer von euch was weil wenn ja wäre das ja maßgeschneidert für amd karten da diese ja extrem schneller in dieser hinsicht sind!
Bei Crysis 2 DX11 patch soll direct computing auch für physik verwendet werden!