[Sammelthread] Battlefield 3

Das versteh ich nicht, in MW1/2(HC) war das doch noch fataler überrascht/flankiert zu werden :confused:

Im Gegensatz zu BC2, selbst im SC, ist CoD wie UT mit InstaGib. Kiddygame.
OT: Da spielt man 5 Minuten das verkackte FreeWeekend von MW2 @Steam und schon wird die eigene "Mudda" aufs schärfste beleidigt :fresse2:

So wie ich gehört habe wird es Tag-Nacht-Wechsel geben. =)

yeah!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Fornax

klar kann man auch selbst gespottet werden, trotzdem finde ICH den SC wesentlich leichter. Spiele den ja selbst hin und wieder und weiß es deswegen.

Wenn dir es anders vorkommt schön und gut, ist mir auch egal. Ich spiele lieber HC genauso wie all meine Kollegen.

Bitte?! Dass man in BC2 langsamer und träger durch den Beschuss wird, ist ja noch zu verkraften, auch wenn es in einem Shooter rein gar nichts zu suchen hat.

Du hast es nicht verstanden, durch Sperrfeuer kommt der Gegner nicht zum Angriff, er behält den Kopf unten.

So wie ich gehört habe wird es Tag-Nacht-Wechsel geben. =)

In dem Thunder-Run-Video schaltet der Soldat doch auch auf Thermografie-Kameras um, um die heißen Panzer besser zu sehen. Irgendwie freu ich mich immer mehr auf das Spiel, obwohl Amazon mir heut geschrieben haben, daß ich es erst am 26.-29.10 bekommen soll.

anstatt hier schon wieder die user voll zu flamen über hc/sc, wo es doch überhaupt noch keine infos dazu gibt, berichtet doch lieber mal noch zeug was ihr so im netz zu BF3 findet. man man man kindergarten schon wieder und das um die uhrzeit.

hier nen schöner user bericht, von jmd der live vor ort war: Battlefield 3 multiplayer E3 impressions - Battlefield 3

Sagt mal, was für Spieler lassen die da vor der Kamera zocken?

Die sind ja alle völlig ungeeignet, der eine schaut sich erst mal die Karte mit der Tastenbelegung an und sucht mit welcher Taste er springt, der eine läuft nur in die Gegner rein.... alles Konsolensieler oder was???

ihh NO COMMO ROSE... damn you DICE.

nein, gibt da gerade paar Sachen die ich (still BF2 player, BC hab ich mich verweigert) wohl schlucken muss. Scripted Knife und jumping Moves, Fragwürdige Spielerklassen, auto-heal, noch kleinere Squads.

nei nei... gefällt mir irgendwie nicht so. Anspielen und gut.

wenns nicht überzeugt, bleibt evtl. noch die Hoffnung auf anständige Dogfights :)

In dem Thunder-Run-Video schaltet der Soldat doch auch auf Thermografie-Kameras um, um die heißen Panzer besser zu sehen. Irgendwie freu ich mich immer mehr auf das Spiel, obwohl Amazon mir heut geschrieben haben, daß ich es erst am 26.-29.10 bekommen soll.

Hier gibts schon Infos u.A. dazu.

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-a-734942-93.html#post16990412

BTW: Auf den Tag-Nacht-Wechsel würde ich mich nicht 100% verlassen. Ich hab mal sowas gehört, aber ne offizielle Bestätigung von DICE steht noch aus.

Europa Release ist der 28.10, also passt das Datum doch ;)

Kleiner Tip, falls es noch nicht gesagt worden ist. Bei Amazon kostet Medal of Honor in der Tier1 Edition 17€ und paar zerquetschte. Dazu gibts nen Closed Beta Key für Bf3 ;)

ist das hier schon bekannt? Bißchen schwierig zu lesen. Aber ich finds SOO witzig.
http://www.gamefront.com/wp-content/...9617752259.png

Hatte mich die ganze Zeit gefragt, was der Dino im Trailer soll

Ist zwar lustig, aber eine Diskussion warum in MW2 keine Dinosaurier vorkommen und sich deshalb das Spiel schlecht verkauft, klingt für mich absolut unlogisch? Naja da wunderts einen noch, wieso Wünsche von der Community nicht mehr berücksichtigt werden, wenn so ein Schmarrn dabei rauskommt.

Ich erwarte mir von BF3 ein BF2 in schönerer Hülle und eben mit zerstörbarer Umgebung.

Ist wirklich alles zerstörbar?

Engineer, Medic und Sniper sind sicher. Da fehlt nur noch der Antitank würde ich sagen. Wär geil wenn man die Commander Assets auch mal mit Granaten kaputt kriegen könnte. Oder von mir aus hat jeder einen Sprengsatz dafür mit.

Assault war sowieso nur wegen der Waffen interessant, die Blendgranate war ja nicht der Bringer...

Finde ich aber schade, dass es nur 4 werden sollen. Support war auch wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Assault war sowieso nur wegen der Waffen interessant, die Blendgranate war ja nicht der Bringer...

Die Blendgranate war eigentlich richtig eingesetzt der absolute Burner! Wie geil isses, wenn man 2 Stück an ne Flagge wirft, die grad von 5 gegnerischen Leuten geholt wird und man dann einen nach dem anderen ins Jenseits befördert! :banana: :bigok:

Die Blendgranate war eigentlich richtig eingesetzt der absolute Burner! Wie geil isses, wenn man 2 Stück an ne Flagge wirft, die grad von 5 gegnerischen Leuten geholt wird und man dann einen nach dem anderen ins Jenseits befördert! :banana: :bigok:

Ja ist richtig! Hab ich aber online erst 2 mal erlebt. Einmal leider von der Gegnerseite :d

Oh mann... da freue ich mich immer so aufs neue BF nachdem ich BF2 gespielt hab und dann liest man: kein Commander-Modus und nicht mal einen LAN-Modus :(

Wie kommt man darauf den Commander-Modus zu streichen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist richtig! Hab ich aber online erst 2 mal erlebt. Einmal leider von der Gegnerseite :d

Oh mann... da freue ich mich immer so aufs neue BF nachdem ich BF2 gespielt hab und dann liest man: kein Commander-Modus und nicht mal einen LAN-Modus :(

Wie kommt man darauf den Commander-Modus zu streichen?

jaja, die guten, alten Zeiten wo man BF(2) noch auf Lan zocken konnte.....nen BF3 mit Lanmodus (ded. Server) wäre nen wirklicher Traum! :love:

Guinnes :)

Zuletzt bearbeitet: