Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL?
Ich bin immer mehr froh das ich mir diesen komischen BF Ableger für Anfänger nicht gekauft hab
Wie kann man nur die TV Rakete weglassen...
@Agent Cheese: Ja gut wenn der LAN Modus nachgereicht wird, möge mir das recht sein
In dem Gamestar Interview-Video war ja auch was zum Commander-Modus. Der Squad-Leader soll jetzt mehr taktische Funktionen übernehmen. Auch keine schlechte Idee, obwohl ich da gespannt bin wie das auf den Servern funktionieren wird...
Wieso, haste angst um deine Stats?
Klar, das mit den Hitboxen ist / war natürlich kagge aber mir ging es eher um die Aussage das eine Rakete nen Panzer zerlegtNö, ich fands nur aberwitzig wenn ich mit nem Mate Heli fliegen gegangen bin und deren Rakete kilometer daneben ging, wir aber trotzdem tot waren...
Daher ist mir die Gun in BC2 lieber, da musste mehr als nur einmal treffen und wenn, dann schon richtig. :P
Und wie soll ich dann über den Cheater schimpfen/erkennen, der eine k/d von sagen wir mal 25:0 hat, wohingegen alle anderen so 6:2, 5:1, ... haben?
Gerade die ersten Monaten nach Erscheinen eines Spieles wird es nur so von Cheatern wimmeln und da ist die k/d der beste Indikator dafür, wie ich finde.
...
Wer Teammäßig zocken will, der soll mit seinen Freunden zusammen zocken und nicht online auf fähige und mitdenkende Menschen hoffen^^
Wer Teammäßig zocken will, der soll mit seinen Freunden zusammen zocken und nicht online auf fähige und mitdenkende Menschen hoffen^^
Äh? BF ist ein Teamspiel, wer zockt denn alleine? Ist ja wie 5 gegen Willi
K/D müsste abgeschafft werden, nur die W/L darf bleiben, massig Punkte müsste es nur für entscheidende Züge geben, die zum Gewinn führen.
Cheater erkennt man auch an deren Killstreak.
Cheater können zudem auch ohne K/D überführt werden. Hierzu muß DICE nur einen ordentlichen Battlerecorder in BF3 integrieren. Mal schauen was der Battlelog-Service alles mitbringt.
Und wo sieht man die Killstreak? Inzwischen wirds bei BC2 zwar Serverseitig in den Chat geschrieben, aber von Anfang an war das nicht so. Wird wohl in BF3 auch nicht standardmäßig sein. Und die 4 Killmessages, die innerhalb von Sekunden wieder verschwinden, sind nicht wirklich aussagekräftig.
<- für die k/d Statistik.
Ich spiele, um mich mit anderen messen zu können. Punkte sind dafür nicht aussagekräftig, da man diese für alles möglich bekommt. back to the roots. Nur noch Platzierung, Name und k/d.
sehr richtig
zumindest sollte man statt levelbegrenzung für den eigenen server einen k/D Korridor einstellen können, sagen wir von 0,3 bis 2,4 oder alles drunter ist zu schlecht alles drüber zu ego oder eben cheater...
geniale Idee und sollte auch einfach umsetzbar sein für Dice
Was passiert denn wenn man am Anfang einer Runde 3 Leute killed ohne selbst zu sterben ? KICK ? BAN ?
Es gibt BC2 Server die Spieler kicken sobald sie eine zu hohe K/D haben. Die Idee an sich ist ja gut aber das ist nur Theorie, die Praxis sieht da anders aus.
Ich habe selbst auf solchen Servern gespielt.
Resultat: Man hat einen sehr guten Start und schafft es 5-10 Leute zu killen ohne selbst zu sterben. Als dankeschön wird man dann gekickt.
Das funktioniert nicht !